Stefan Kießling

  • Si viele hochkarätige Chancen darfst du in einem so knappen Spiel nicht vergeben. Und danach jammern wir, weil wir zu viele Punkte liegengelassen haben. HEY LEUTE, DAS SIND SCHON WIEDER 2 VERLORENE PUNKTE. Stefan aufwachen !

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von peddy.h


    lol,ich wohn in cuxhaven.da fahr ich bestimmt zum training.denke fahrten zu den spielen sind teuer genug.ein bild mit fanis=fan.man bist du oberflächig. :LEV9


    Das geht doch gar nicht darum , sondern wenn du öfters ins Training könntest, würdest du sehen warum ein Fanis nicht spielt. Seine Einstellung im Training ist meist sehr dürftig

  • Glaube heute hat jeder aus der Offensivabteilung beste Chancen ausgelassen. Schade das der Kopfball nur an die Latte gegangen ist :LEV16
    Ich finde er hat trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Der No-Look-Pass auf Quillo in der 2ten Halbzeit hatte schon was von Weltklasse. Nur leider hat auch unser Schweizer heute alles versemmelt.


    Wenn sich in den nächsten Tagen der Wechsel von Derdiyok bestätigen sollte, bin ich mal gespannt wie sich das auf Kießlings Stammplatz auswirkt.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Wenn er jetzt einen bombigen Rückrundenstart hingelegt hätte, wäre es eventuell möglich. Aber er ist ja eher bescheiden gestartet und hat nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Spielt er die Rückrunde aber so gut, wie die Hinrunde, dann muss er über kurz oder lang ins Nationalteam. Ob es morgen schon so weit ist, kann ich mir kaum vorstellen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn er jetzt einen bombigen Rückrundenstart hingelegt hätte, wäre es eventuell möglich. Aber er ist ja eher bescheiden gestartet und hat nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Spielt er die Rückrunde aber so gut, wie die Hinrunde, dann muss er über kurz oder lang ins Nationalteam. Ob es morgen schon so weit ist, kann ich mir kaum vorstellen.


    Löw war ja am Samstag im Stadion. Vielleicht hat er das Spiel von Kies anders gesehen, wie du? Wäre ja möglich

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn er jetzt einen bombigen Rückrundenstart hingelegt hätte, wäre es eventuell möglich. Aber er ist ja eher bescheiden gestartet und hat nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Spielt er die Rückrunde aber so gut, wie die Hinrunde, dann muss er über kurz oder lang ins Nationalteam. Ob es morgen schon so weit ist, kann ich mir kaum vorstellen.


    Sorry BigB, aber da muiss ich Dir wieder einmal widersprechen!


    !) Kommt es doch nicht nur auf ein Buli-Spiel
    2) Hatte er drei gute Szenen, den Kopfball an die Latte - das war nun wirklich Pech
    3) hat er gute Vorlagen gespielt und gekämpft wie eh und je


    Was ist daran kein bombiger Rückrundenstart?? Manchmal verstehe ich es nicht... :LEV9

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Was ist daran kein bombiger Rückrundenstart?? Manchmal verstehe ich es nicht... :LEV9


    Also wenn vergebene Torchancen eine gute Sache sind, dann weiß ich nicht, warum Berbatov hier immer so fertig gemacht wurde.


    Ganz passend vielleicht die Spox-Formcheck-Bewertung:


    Zitat

    Stefan Kießling: Spulte im Pokal wieder ein großes Laufpensum ab, arbeitete enorm viel und riss immer wieder Löcher. Vorm Tor zwar unglücklich, insgesamt aber eine starke Leistung. Ackerte in Dortmund zunächst fleißig in der Defensive und half bei Ecken oder weiten Einwürfen im eigenen Strafraum mit aus. Vorne allerdings glücklos und bisweilen etwas lässig. Nach der Pause im Spiel nach vorne zielstrebiger und vor allem in der Luft gefährlich. Hätte seinen Kopfball aus fünf Metern allerdings ins Tor anstatt an die Latte setzen müssen. Ist vor dem Tor weniger effizient als Sturmpartner Helmes und muss sich trotz seiner starken Hinrunde in der Nationalmannschaft weiterhin hinter den Etablierten Angreifern anstellen. Wartet sehnsüchtig auf einen Anruf von Löw. Momentan nur Option Nummer fünf im DFB-Angriff.


    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…ox-formcheck-angriff.html


    Trifft es wahrscheinlich ganz gut. Um für die Nationalelf ein Thema zu sein, muss er torgefährlicher werden. Einen Rackerer und Kämpfer sucht Löw ganz offensichtlich nicht.

  • @ Big...


    Es sind immer dieselben Diskussionen - Stefan seinen Wert für die Mannschaft kann man nicht nur an Toren messen. Zum knipsen haben wir doch Paddy.


    Ich denke auch, dass Löw seine Leistung anders bewertet, auch wenn er nicht nominiert werden sollte.


    Wie viele Großchancen hat selbst mein Avatar versemmelt...also das ist nun wirklich albern!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Ganz passend vielleicht die Spox-Formcheck-Bewertung:


    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…ox-formcheck-angriff.html


    Trifft es wahrscheinlich ganz gut. Um für die Nationalelf ein Thema zu sein, muss er torgefährlicher werden. Einen Rackerer und Kämpfer sucht Löw ganz offensichtlich nicht.


    sorry Basti ... schreibst du auch bei spox.com ???


    :D