Stefan Kießling

• Zitat

Original von bayer-supporter

damit meine ich das umständliche Spiel, woran natürlich sicherlich nicht nur er dran Schuld war! Ich hatte das Gefühl die waren alle heute da vorne im Kopf auch zu langsam. Oft hatten wir Platz, doch wir haben es und selber verbaut durch das Träge spiel, wodurch der VfB wieder nachrücken konnte! Kießling hat seinen Teil dazu beigetragen, deswegen meine Kritik!

get-dizzy
    mein Gott ich hatte doch eben noch nachträglich erwähnt das der Spruch aus den Emotionen heraus kam!

Beobachte mal bitte das Spiel genau, Kies lässt zu 90% direkt prallen und hält den Ball nicht lange, weil er selbst weiss, dass er nicht der filigrane Techniker ist. Wobei, die Vorlage heute richtig stark war!

• Zitat

Original von bayer-supporter
    ja "todor" das stimmt sogar. Doch wenn man viel Platz hat sollte man das Kombinationsspiel auch mal für einen Moment vergessen und Meter machen. Du sagst es ja selber. Die Torvorlage war schon klasse! Wer sagt, dass er das nich nochmal hinbekommt.

Er hat es doch schon öfters hinbekommen. Meter machen ist für ein Stürmer oft sehr schwer, vor allem wenn sich der Gegner hinten reinstellt. Da nimmt der Stürmer den Ball mit dem Rücken zum Tor an. Und dann sich in den Mann reindrehen ist tödlich.

• Zitat

Original von SVB-Nico
    Für mich der beste Spieler heute auf unserer Seite...

Das unterstreiche ich dick und fett mit ***Sternchen***.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Stefan du tust mir leid. Dieser Sprint als außer dir keiner mitlief war so toll und so erbärmlich von der Mannschaft. Danke für deinen Kampfgeist.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• DAS sind die Spiele in denen mir diejenigen leid tun, die ordentlich gespielt und gekämpt haben und Kiess gehört eindeutig zu denjenigen.

Auch wenn man als Team gewinnt und verliert, ist es gerade in solchen Spielen gut das es ihn gibt.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Stefan is the maaaan :bayerapplaus

Er bleibt der Stefan der kämpft, auch wenn er nicht unbedingt soooo talentiert ist wie ein Renato erkämpft er sich alles, läuft sich die Stollen von den Schuhen. Stefan Kiessling halt.

Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

• Zitat

Original von todor

Er hat es doch schon öfters hinbekommen. Meter machen ist für ein Stürmer oft sehr schwer, vor allem wenn sich der Gegner hinten reinstellt. Da nimmt der Stürmer den Ball mit dem Rücken zum Tor an. Und dann sich in den Mann reindrehen ist tödlich.

Lass doch die Vollidioten schwätzen und auf unseren BESTEN und WICHTIGSTEN Spieler einkloppen. Wenn man keine Ahnung hat...

Kieß hat heute - wieder einmal - ein grandioses Spiel geliefert.

Und wer behauptet, er würde "nur" kämpfen, hat einerseits das Spiel nicht verstanden und ist andererseits auf beiden Augen blind!

BETRACHTET MAN DIE GESAMTE LIGA, HABEN NUR 2 (in Worten ZWEI) Spieler mehr Assists, als der Kieß(7): Salihovic (8) und Misimovic (11)
    Und in der Torschützenliste ist er auf Platz 8 auch ganz weit vorne dabei!

Topscorer der Liga:
    1. Ibisevic (25 Punkte, 18 Tore, 7 Assists)
    2. Kießling (16,9,7)
    2. Helmes (16,13,3)

Aber hey, diese Graupe kann ja nix... trifft kein Scheunentor... :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Klasse Leistung heute. Klasse Ballbehandlung, getroffen, gekämpft. Er hätte heute allein mehr verdient gehabt.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)