Stefan Kießling

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Symptomatisch ein Konter der Stuttgarter kurz vor Schluss drei gegen zwei, wo Kieß der einzige ist, der zurücksprintet, alle anderen sind nur getrabt :LEV11

11 Spieler mit dieser Leidenschaft und das Spiel wäre anders ausgegangen. Pferdelunge! :bayerapplaus

• Zitat

Original von Alucard
    Stefan du tust mir leid. Dieser Sprint als außer dir keiner mitlief war so toll und so erbärmlich von der Mannschaft. Danke für deinen Kampfgeist.

Genau das ist der Grund warum er so wichtig ist. Er kämpft in jedem Spiel auch wenn es mal nicht läuft bei ihm. Das kann man von einigen anderen Spielern nicht behaupten.

• Er war mit Abstand unser bester Mann, hat sich im Laufe des Spiels sogar immer weiter gesteigert.

Ganz im Gegensatz zu den anderen Nationalspielern bei uns, die sich offenbar 90 Minuten für das anstehende Länderspiel geschont haben.

Die Vorarbeit zum Charisteas-Treffer war allererste Sahne!

• Zitat

Original von BigB
    Er war mit Abstand unser bester Mann, hat sich im Laufe des Spiels sogar immer weiter gesteigert.

Ganz im Gegensatz zu den anderen Nationalspielern bei uns, die sich offenbar 90 Minuten für das anstehende Länderspiel geschont haben.

Die Vorarbeit zum Charisteas-Treffer war allererste Sahne!

BigB, kann es sein, dass Du ständig Deine Meinung änderst?

Vor Wochenfrist warst Du noch eindeutig gegen seine Nominierung zur Nati, sprachst so sinngemäß von miesem Saisonstart - nun auf einmal ist er der beste Stürmer - watt denn nu?

Entscheide Dich mal....

• Zitat

Original von BigB
    Wenn er jetzt einen bombigen Rückrundenstart hingelegt hätte, wäre es eventuell möglich. Aber er ist ja eher bescheiden gestartet und hat nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Spielt er die Rückrunde aber so gut, wie die Hinrunde, dann muss er über kurz oder lang ins Nationalteam. Ob es morgen schon so weit ist, kann ich mir kaum vorstellen.

Biggi, ich habe es extra für Dich rausgesucht - zufrieden???

• Zitat

Original von BigB
    Mir wurde nahegelegt, auf so dämliche Beiträge nicht mehr einzugehen und das werde ich jetzt auch tun. Ignorierliste wird erweitert.

@ Stefan Kießling: Bitte weiter so, am besten schon am Mittwoch!

...wenn einem die Argumente ausgehen :LEV14

Aber ist mir auch lieber so,... Hat eh keinen Zweck mit Dir...

• Also Schwatter ich denke Du bist auf dem falschen Dampfer.

Wenn einzelne Spiele bewertet werden, urteilt man doch auch nur über das jeweilige Spiel....quasi heute hui, morgen pfui.
    Wie in diesem Fall BigB....nicht von einem Spiel sprach. Deswegen hat er doch nicht seine Meinung gewechselt. Ich finde eher, Du hast Dich auf ihn eingeschossen, wie einige andere auch hier.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Also Schwatter ich denke Du bist auf dem falschen Dampfer.

Wenn einzelne Spiele bewertet werden, urteilt man doch auch nur über das jeweilige Spiel....quasi heute hui, morgen pfui.
    Wie in diesem Fall BigB....nicht von einem Spiel sprach. Deswegen hat er doch nicht seine Meinung gewechselt. Ich finde eher, Du hast Dich auf ihn eingeschossen, wie einige andere auch hier.

Okay Marion, da ich von Deiner Meinung hier viel halte - vielleicht hast Du ja sogar recht!!!

Einigen wir drei uns darauf, dass Kiess gestern wie immer der große Kämpfer war und seine Nominerung in die Nati im Hinblick auf seine Gesamtentwicklung völlig gerechtfertigt ist, okay?

:LEV6

• Wenn einer Ne Nominierung von Löw verdient hat, dann ja wohl der Kieß. Einsatz zahlt sich halt dann doch aus. Auch wenn man mal nicht trifft. Aber ne Auszeit hab ich bei ihm noch nicht groß gesehen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."