EDIT: Oh Marion hat das schon dargestellt wie ich es sehe...
Stefan Kießling
-
-
-
hmh, wo sind eigentlich die ganzen Fachkritiker
Naja, Stefan wird leider nicht immer so top spielen ... dann kommen se wieder raus
Viel Glück für Mittwoch, ich hoffe du bekommst Einsatzzeit
-
Zitat
Original von Grimaudino
hmh, wo sind eigentlich die ganzen FachkritikerNaja, Stefan wird leider nicht immer so top spielen ... dann kommen se wieder raus
Viel Glück für Mittwoch, ich hoffe du bekommst Einsatzzeit
Für die reicht es schon, wenn er genauso spielt, aber 0 Tore schießt und 2 vorbereitet... dann wird schon wieder draufgehauen.
Keine Ahnung, aber meckern. Die kommen schon wieder aus ihren Löchern, keine Sorge.
-
9 Tor, 7 Vorlagen in 19 Spielen... Viel mehr braucht man dazu nicht sagen.
-
Zitat
Original von get-dizzy
9 Tor, 7 Vorlagen in 19 Spielen... Viel mehr braucht man dazu nicht sagen.Das ist nur der statistische Wert. Der wahre Wert ist noch viel größer!
-
Stimmt, aber da man das schon Statistisch messen kann
-
kießling ist ein arbeiter der zudem tore schießt! das ist sehr viel wert
-
Gegen Stuttgart war er unser bester, und das nicht zum ersten Mal. Allein die Statistik zeigt schon, dass er Klasse hat. Luca Toni zum Beispiel hat zwar genauso viele Tore, deutlich weniger Vorlagen. Und das allein von der müden Statistik her. Sonst ist er noch viel wertvoller...
-
Er ist momentan in überragender Form.
Umso wichtiger ist es, morgen ein gutes Spiel und Tore zu machen, damit er sich in der Nati mal festbeißt. -
Das war heute mal gar nichts vom Kießling, der kam ja gar nicht ins Spiel, als stürmer erst gar nicht und als Kämpfer auch nicht, wie man ihn eigentlich kennt....
-
-
In der Luft heute stark, am Boden aber fast immer im Zweikampf verloren! Hat oft es gehabt nur noch einen Spieler vor sich zu haben, doch eigentlich immer das Duell verloren! Rabenschwarzer Tag von ihm!
Kopf hoch! Geht weiter... -
Auch wenn ihm so gut wie nichts gelang. Trotz allem hat er sich den A.sch aufgerissen.
-
ich fand ihn garnicht so schlecht. hat viel nach hinten mit geárbeitet, und vorne löcher für helmes gerissen. viel geackert. reifs scharfe kritik an ihm konnte ich wie so vieles von reif heute nicht nachvollziehen!! er war heute wie immer sehr wichtig für uns!!
-
Da lief heute bei ihm gar nichts zusammen. Schade.
-
Neben Henrique heute schlechtester Mann,das war nicht viel,aber auch ein Kies kann nicht 34Spieltage nur top sein.
-
Fand ihn gar nicht so schlecht.
Er hatte in der ersten Halbzeit so seine Probleme, weil er oft im 1 gegen 1 stand, das is nich sein Spiel. Da hat er es viel zu langsam und kompliziert gemacht.
In der zweiten Halbzeit fand ich ihn gut, hat Bälle gehalten auf die zweite Reihe abgelegt.Hatte schon bessere Spiele, aber so schlecht fand ich ihn nun auch nicht.
-
Nicht besonders stark, aber mit Sicherheit auch nicht schlecht. Eine solide Leistung, leider lief bis auf den Kampf nicht so viel zusammen wie letzte Woche in Stuttgart. Aber wenn dafür diesmal die anderen reinhauen kann er sich auch mal eine Pause gönnen.
-
Gegen Hamburg wird er ein Schlüsselspieler sein, davon bin ich überzeugt. Laufbereitschaft und Kampf werden eine grosse Rolle spielen, und deswegen wird Stefan auch sehr wichtig sein.
-
Hat heute überhaupt nicht statt gefunden und ist zur Zeit einfach nicht in Form
Sollte in Hannover mal auf der Bank sitzen
-
Zitat
Original von dr7000
Hat heute überhaupt nicht statt gefunden und ist zur Zeit einfach nicht in FormSollte in Hannover mal auf der Bank sitzen
10000% agree.
Kann man sich nicht mehr mit ansehen wie der spielt.
-