Stefan Kießling

• Da merkt man doch wirklich, dass man noch einen richtig guten Stürmer braucht. Kießling ist ein klasse-typ, aber er is zu oft schlecht drauf! Und wenn einer nicht in form ist, dann müssen wir einen mindestens genauso guten Stürmer auf der Bank sitzen haben! Ein Charisteas bringt es nicht, er kann höchstens in der 2. Liga was reißen!

• Zitat

Original von peddy.h
    totalausfall,auch wenn ihn einige wieder loben werden. :LEV11
    die bälle springen an ihn ab,als wär er aus gummi :LEV16

Jo, holen wir doch deinen Liebling von deinem Avatar wieder,
    da haben wir natürlich mehr Freude dran :LEV18
    Ach übrigens, ein Luca Toni hat 9 Tore und 3 Vorlagen.
    Kießling liegt bei 9 Toren und 7 Vorlagen :LEV19

• Zitat

Original von Subzero04

Jo, holen wir doch deinen Liebling von deinem Avatar wieder,
    da haben wir natürlich mehr Freude dran :LEV18
    Ach übrigens, ein Luca Toni hat 9 Tore und 3 Vorlagen. Kießling liegt bei 9 Toren und 7 Vorlagen :LEV19

Steigert das die heutige Leistung von Kießling? Nein. Heute war er schlecht, Punkt und Ende aus. Ist halt der Kieß, manchmal Top, manchmal, so wie heute, halt ein Flop.

• Zitat

Original von Pivopete
    ich fand ihn garnicht so schlecht. hat viel nach hinten mit geárbeitet, und vorne löcher für helmes gerissen. viel geackert. reifs scharfe kritik an ihm konnte ich wie so vieles von reif heute nicht nachvollziehen!! er war heute wie immer sehr wichtig für uns!!

Er war sicher einer der wichtigsten Spieler....

... für den HSV! U. a. durch seine vielen Ballverluste wurden immer wieder gefährliche Konter des HSV ermöglicht. Nur Rennen bringt im Fuball nichts, man muss auch Bälle verarbeiten können. Er wäre wohl besser 10.000-m-Läufer geworden.

• Zitat

Original von Inyourface

Steigert das die heutige Leistung von Kießling? Nein. Heute war er schlecht, Punkt und Ende aus. Ist halt der Kieß, manchmal Top, manchmal, so wie heute, halt ein Flop.

Richtig, du sagst es...und wenn er mal ein Flop ist, wird er in der Luft zerissen.
    Kieß hat sicher mehr gute, als schlechte Spiele in dieser Saison gemacht,
    ist aber sehr mühselig mit euch darüber zu diskutieren...

peddy.h ...... du machst dich einfach nur lächerlich :LEV11

• @Subzero04
    was bringt mir diese tolle Statistik wenn er gegen die großen nicht gut ist! Technisch wieder mal grottenschlecht! Ihm ist jeder Ball versprungen und ein Hauptgrund warum unser schnelles Spiel nicht zustande kam!
    Mir geht es auch darum wie wichtig die Tore sind! Ein Stürmer muss zu jeder Zeit Torgefahr ausstrahlen!
    Helmes war theoretisch heute auch wieder unterirdisch, doch hat er uns mit seinem unglaublichen Treffer mal wieder im Spiel gehalten! Deswegen ist er einfach TOP!

Ich finde es eher mühseelig mit euch Kießling Fans zu diskutieren, denn ihr sucht immer das gute bei ihm! Hat heute gar nicht stattgefunden!
    Das seit anfang der Rückrunde! 4 Spiele jetzt hintereinander schlechte Leistungen! Da ist es mir egal was die Statistik sagt!
    Was ist denn wenn z.B. ein Ibisevic, der 18 Tore in der Hinrunde hatte, auf ein Mal nix mehr trifft in der Rückrunde(is zwar verletzt aber nur ein Beispiel)!
    Sagst du dann auch: Ne der ist Top, weil er ja schon 18 Tore hat! :LEV16

• Wo habe ich das gute in seiner Leistung heute gesucht?
    Ich finde es nur unter aller Sau, dass er nach jedem schlechten Spiel,
    in der Luft zerissen wird. Macht er aber nur ein gutes Spiel, wird er gefeiert wie der Messias und das Kotzt mich halt tierisch an...

• Zitat

Original von Subzero04
    Wo habe ich das gute in seiner Leistung heute gesucht?
    Ich finde es nur unter aller Sau, dass er nach jedem schlechten Spiel,
    in der Luft zerissen wird. Macht er aber nur ein gutes Spiel, wird er gefeiert wie der Messias und das Kotzt mich halt tierisch an...

In dem du mir die Statistik vorgehalten hast. Das is für mich das gute zu suchen, um vom Spiel abzulenken!
    Ich hab ihn noch nie gefeiert wie ein Messias, sondern schreib ganz klar wenn er gute Leistungen gezeigt hat, das er daran anknüpfen sollte! Mehr nich...
    Ich finde immer noch das er nich zu uns passt, bin aber trotzdem froh das wir ihn haben, weil in gewissen Spielsituationen ist er brauchbar!
    Allerdings sehe ich Derdiyok next Saison neben Helmes im Sturm! Der hat technisch mehr drauf und wird sich wenn alles gut läuft ins Team gut einfügen! Ab dann ist Kießling für mich eine gute Nr.3!

Sukuta-Pasu sehe ich ab dann ausgeliehen bei einem 2.Ligaspitzenclub!

• Wenn er weiter solche unterirdisch schlechten Leistungen bringt sollte man doch mal in Erwägung ziehen Sukuta Pasu oder den Charisteas von Anfang an zu bringen.
    Vllt kitzelt ihn das mal...

Stolper Kießling returns -.-