Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von hansa77
    Ich finde er sollte noch mal Technikunterricht machen...Ball stoppen und kontrollieren


    Endlich einer, der es auf den Punkt bringt. Ich frag mich manchmal echt, wie der die Tore schießt, fast jede Ballannahme ist bei dem Kerl ein Glücksspiel. so ein Stolperhannes!

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Wo habe ich das gute in seiner Leistung heute gesucht?
    Ich finde es nur unter aller Sau, dass er nach jedem schlechten Spiel,
    in der Luft zerissen wird. Macht er aber nur ein gutes Spiel, wird er gefeiert wie der Messias und das Kotzt mich halt tierisch an...


    jo, aber man muss ihn auch kritiseren dürfen. Und das heute war nicht ausreichend für die Bundesliga. Ganz ganz schlechtes Spiel.

  • Zitat

    Original von peddy.h


    ich glaub du merkst nichts mehr,deswegen lobe deinen lieblinsstürmer weiter und verschone mich mit deinem gesabel,danke :LEV19


    Verschone du einfach uns alle.


    Merkste eigentlich nicht, dass du mit dem Kopf immer wieder vor die gleiche Wand rennst?

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe


    Endlich einer, der es auf den Punkt bringt. Ich frag mich manchmal echt, wie der die Tore schießt, fast jede Ballannahme ist bei dem Kerl ein Glücksspiel. so ein Stolperhannes!


    halts... ach ne: könntest du bitte einfach nicht schreiben, wenn du keine ahnung hast? kiessling war der einzige über wochen, der immer seine leistung gebracht hat un jetzt hatte er mal ein schlechtes spiel und deppen wie du müssen so eine scheisse brabbeln...sieht vllt net immer alles gut aus, aber dennoch hat kiessling mehr technik als du bauer sie je haben wirst... seine statisik spricht für ihn

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • das ist mir völlig latte.wenn ich denke er war schlecht schreibe ich das hier.das ist ein forum für alle die ihre meinung sagen wollen.passt es dir nicht,dann liess es nicht.ganz einfache sache.sonst les dir mal die regeln vom forum durch.

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Wo hat er imm er Leistung gebracht. Der bringt seit Wochen nicht und gestern war das gar nichts. Frag mich nur warum er immer durchspielen darf.


    Das fragst du dich ernsthaft?
    Dann bist du dumm... Der hats in den Zweikämpfen voll drauf, ist laufstark und kann sich in den meisten Fällen beweisen.
    Nur weil seine Bewegungen nciht ganz rund aussehen, hackt ihr alle auf dem rum, obwohl ihr keine Ahnung habt.

  • Ja, er ist vielleicht nicht so der Ästeth und Könner vor dem Herrn, aber und das begeistert mich immer wieder, er kämpft und das jedes mal und um jeden Ball. Da können sich andere in diesem Team eine dicke Scheiben von abschneiden. :LEV17


    Also, Kritik ist immer erlaubt und erwünscht, aber es kann nicht sein, dass Arbeitswille und Einsatz hier und im Stadion beschimpft wird.

  • Zitat

    Original von Hitdorfer
    Ja, er ist vielleicht nicht so der Ästeth und Könner vor dem Herrn, aber und das begeistert mich immer wieder, er kämpft und das jedes mal und um jeden Ball.


    naja wenn man jeden ball verstolpert dannn ist es ja wohl das mindeste sich um den ball zu bemühen...


    Es kann einfach nicht sein, dass ein Bundesligaspieler JEDEN Ball verstolpert oder zu den Gegnern spielt...
    Viele Angriffe sahen gut aus bis der Ball bei Kießling war


    Und nein ich will ihn nicht in der Luft zerreißen und mag ihn auch aber da tut es nur noch weh zuzuschauen...

  • er verstolpert nicht jeden ball... hört doch auf zu labern
    niemand behauptet, dass er gestern gut gespielt hat, aber ihm bundesligatauglichkeit abzusprechen ist lächerlich und zeigt, wieviel ahnung manche hier haben

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Laufstark, Zweikampfstark, rennt jeden Ball hinterher...
    klingt nach Abwehr!


    haben wir da nicht nächsten Spieltag zwei Stellen frei? :LEV14


    Gegen Ende der zweiten Halbzeit hat Premiere eine Kies Statistik eingeblendet: 0 Torschüsse, 0 Torschußvorlagen :LEV9


    aber toll gekämpft, klasse...


    seit anderthalb jahren krieg ich nen Schreikampf wenn Kießling mal wieder ne schöne Vorlage verstolpert. und da bin ich nicht alleine...
    selbst Voronin hat weniger rumgeflippert. Und das soll schon was heißen


    klar er hat auch seine Tore gemacht, aber die schafft auch Gekas oder Charisteas in den Situationen.


    so und jetzt drauf, alle Kießling-Jünger :LEV7

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    halts... ach ne: könntest du bitte einfach nicht schreiben, wenn du keine ahnung hast? kiessling war der einzige über wochen, der immer seine leistung gebracht hat un jetzt hatte er mal ein schlechtes spiel und deppen wie du müssen so eine s******se brabbeln...sieht vllt net immer alles gut aus, aber dennoch hat kiessling mehr technik als du bauer sie je haben wirst... seine statisik spricht für ihn


    Ah, die Kleingeistigen dürfen hier auch zu Wort kommen, du kannst doch noch nicht einmal den Namen vom Herrn Kießling richtig schreiben, boar, ist das schlecht (so schlecht wie die Ballannahme vom Herrn Kießling, ne, noch schlechter sogar)

  • Habt euch mal wieder lieb hier in diesem kindergarten forum jeder hat seine meinung und die sollte man auch sagen dürfen aber in einem vernünftigen ton und meine meinung ist das der kieß in letzter zeit einen durchhänger hat. :LEV19

  • Gestern hat er wirklich eigentlich alles verstolpert an Bällen die er bekommen hat! Ich schätze es auch sehr wenn man sich so in ein Spiel reinhängt, doch ein bisschen spielerisches Potenzial muss auch da sein. Und da hackt es einfach gewaltig. Oft ist Kießling eine Station im Kombinationsspiel, die eher etwas kaputt macht. Mich stört bei ihm einfach unheimlich das er Ballverluste hat bei uns in der Vorwärtsbewegung die "tödlich" sind! Da ist er mit Vidal der schlimmste! Führt zu gefährlichen Kontern, die der HSV z.B. grad eiskalt ausgenutzt hat. Und es ist sicherlich nicht so das er jetzt grad gegen den HSV der Auslöser war für die Tore, doch haben wir es oft versäumt mal vorne einen klaren Ball zu spielen. Helmes kann die Bälle toll halten und bei ihm muss man sagen, dass der tolle Seitenwechsel immer wieder vornimmt!
    Ich lästere nicht gegen Kießling, es ist auch nicht so das ich ihn nicht mag. Nein, ich finde einfach nur das er nicht in unser Spiel passt. Das sehe ich schon seit langem so. Und ein spielerisch starker Stürmer, der technisch versiert ist, passt einfach besser. Das is meine Meinung dazu und das wird auch so bleiben. Viele Ballverluste die unnötig sind, erkämpft sich Kießling wieder, aber im Endeffekt kommt gar nichts positives raus, weil er nur den Fehler ausgebügelt hat. Das sollte man beachten, bevor man den Kampfgeist in hohen Tönen lobt. Wenn dann ab Sommer Derdiyok da ist erwarte ich, was für einige hier unmöglich scheint, ein neues Sturmduo(Helmes-Derdiyok)...