ZitatOriginal von lasse04
Erst sagt man, jeder darf seine Meinung haben und äußern. Dann sagt man, das gelte nicht für Unsinn, Bildzeitungsniveau und braunen Quatsch. Dann sagt man, wer eine bestimmte Meinung (Kießling ist nicht super) vertritt, rede genau diesen Unsinn. Als Ergebnis ist jede andere Meinung als die eigene verboten, unsinnig, Bildzeitungsniveau etc. Ein Großteil der User hier ist unfähig, abweichende Meinungen hinzunehmen. Das sind fast immer Meinungen, die sich auch mal mit einem Spieler/Verantwortlichen kritisch auseinandersetzen. Jetzt noch mal meine (blödsinnige, Bildzeitungsniveau, braunes Zeug etc.) Meinung : Kießling ist ein Guter, aber ihm fehlt das Potenzial für einen Verein, der unter den ersten 4 bis 5 Mannschaften der Bundesliga spielen will. Da man solche Meinungen hier aber anscheinend nicht äußern darf, werde ich hier im Forum nichts mehr schreiben. Ihr könnt ja weiterhin jeden, der es wagt, eine abweichende Meinung zu vertrene (BigB) rausmobben und Euch auch noch gegenseitig auf die Schulter klopfen, dass keiner mehr antwortet.
Wenn einer als Stolperkönig usw. betitielt wird, hat dass nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun. Und wenn du schreibst, Kies fehlt das Potential für die ersten 4-5 Mannschaften der Liga, dann schließe ich daraus...Bayer04 gehört für dich nicht dazu! Des Weiteren frage ich mich schon die ganze Zeit, was gibt es an der bisherigen Sasionleistung von Kies auszusetzen?
Ach ja und die Dauernörgler sollten sich mal bei ihrer Bewertung eines guten Stürmers mal entscheiden wovon sie es abhängig machen. Als Kies nämlich statistisch nicht die ganz großen Zahlen aufweisen konnte, wurde er deswegen kritisiert. Jetzt ist er auch statistisch gesehen ein wertvoller Stürmer, dann heisst es von einigen "Statistik hat nicht zu sagen" oder "wie hat er nur die Tore gemacht". Also entweder oder und nicht wie das Fähnlein im Winde sich drehen.