...wenn heute einer Matchwinner beim bayer wird, dann Stefan.
Stefan Kießling
-
-
-
Wer war die abgezockte, coole Sau, die da am Ende im Kießling-Trikot geknipst hat?
-
Ich glaub' fast ja.Solche Nerven musst du erst mal haben.
Ansosnten war er konstant und hatte gefühlt 150 Ballkontakte.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
...wenn heute einer Matchwinner beim bayer wird, dann Stefan.
Freut mich für den Stef. Super. -
Man achte mal genau auf seinen Torjubel
-
Zitat
Original von Professor
Man achte mal genau auf seinen Torjubelder kleine toni
-
@ Professor: Genau, der war das Sahnehäubchen auf dem Ganzen.....
-
Zitat
Original von Professor
Man achte mal genau auf seinen Torjubeldas war sowas von geil
-
Zitat
Original von Grimaudino
das war sowas von geil
Super - vorhin in der Liveübetragung vor lauter Torfreude nicht mitbekommen..
(Edit: Im ARD Nachtstudio wars nochmals zu sehen)
-
Danke Stefan!
-
-
Hat er sich redlich verdient und der Ohrschrauber war nur geil
-
Erst das Spiel.
Dann Kieß' Ohrschrauber.
Und dann nach dem Spiel der zillertaler Hochzeitsmarsch.Alter Schwede, das war gestern alles so surreal.
Gibt's nicht! -
hat sich endlich mal wieder belohnt für seine arbeit, die er stetig leistet! klasse kieß!!!
-
Da denkt man sich als der kurz vor Schluss vor dem Tor den Ball stoppt nur 'Jetzt mach keinen Scheiß' und ja, diesmal machen Kieß Beine genau das mit dem Ball was er will. Klasse! Hat keine Nerven gezeigt
-
Ich dachte erst, er schiebt nochmal rüber zu Charisteas.
Gott sei Dank hat er es nicht getan. Glückwunsch zum Tor.Was mir noch auffiel: Hatte in der ersten Halbzeit einen schweren Stand ganz vorne, hat die Situation aber gut erkannt und ist weiter nach hinten gerückt, um die Bälle anzunehmen uns weiterzuleiten. Und natürlich auch wieder mit guter Defensivarbeit!
-
Mal wieder was für die Fans der Satistik: Laut Sport Bild ist Kies gemessen an den Torschüssen die zu Toren führen der trffsicherste Schütze in der Liga. Vor Gomez, Helmes, Klose.
-
Das liegt daran, dass er nur schießt wenn er auch eine sehr aussichtsreiche Position hat. Die anderen schießen halt schon früher und treffen dann auch ab und an mal aus so Positionen, was Kießling eben nicht macht.
-
Zitat
Original von T 1 E R
Das liegt daran, dass er nur schießt wenn er auch eine sehr aussichtsreiche Position hat. Die anderen schießen halt schon früher und treffen dann auch ab und an mal aus so Positionen, was Kießling eben nicht macht.Jetzt ist die Frage ist das gut so oder sollte er einfach mal egoistischer sein? Allerdings haben wir abr ja einen der aus allen Lagen schießt. Ne ich glaube die Mischung ist ganz gut so.
-
So ne Quote hatte Theofanis Gekas doch auch vorzuweisen.
-
Zitat
Original von BigB
So ne Quote hatte Theofanis Gekas doch auch vorzuweisen.Das mag sein BigB. Aber Gekas hat sonst nichts fürs Spiel getan. Da stand ja gerade in der Defensivbewegung immer ein Mann weniger zur Verfügung.
-