ZitatOriginal von FreshPrince
Das mag sein BigB. Aber Gekas hat sonst nichts fürs Spiel getan. Da stand ja gerade in der Defensivbewegung immer ein Mann weniger zur Verfügung.
Dafür haben wir jetzt meist in der Offensive einen Mann zu wenig.
ZitatOriginal von FreshPrince
Das mag sein BigB. Aber Gekas hat sonst nichts fürs Spiel getan. Da stand ja gerade in der Defensivbewegung immer ein Mann weniger zur Verfügung.
ZitatOriginal von BigB
Find ich überhaupt nicht...seit Kieß im Sturm spielt wird der andere Stürmer klar entlastet...
Einen Mann zu wenig vorne drin hatten wir letzte Jahr, als er auf dem Flügel spielen musste.
ZitatOriginal von BigB
Ich kann nicht glauben, dass du alles ernst meinst was du schreibst!
Geil Stefan, hat da die Kraft aufgebracht schön mitzulaufen und Eiskalt vor dem Tor zu sein, obwohl er wieder 90 Minuten geackert hat. Stefan
So ein abgezocktes Tor......Jut jemacht Stefan!!!
ZitatOriginal von todor
Ich kann nicht glauben, dass du alles ernst meinst was du schreibst!
Dass BigB nur scheisse schreibt sollte doch hinreichlich bekannt sein...
ZitatOriginal von Der Schwatte
So ein abgezocktes Tor......Jut jemacht Stefan!!! :bayerapplaus:bayerapplaus
Der Stefan ist nicht nur wie ein guter Wein - er ist der Urvater dieses Vergleichs!
ZitatOriginal von BigB
So ein Blödsinn.
Der Ohrschrauber war mindestens so genial wie das Tor...
Sauber Stefan! Geht doch! Endlich mal die Ruhe vorm Tor bewahrt! Und dann der Toni Jubel war die Krönung So Frech muss man auftreten um Erfolg zu haben!
Hat endlich mal wieder die Bälle auch aus der Tiefe geholt und uns somit von jeglichem Bayern Druck entlastet!
Bitte versuch darauf aufzubaun und aus deinem kleinem Tief herauszukommen. Sonntag gegen Bochum sind wir wieder gefordert...
Macht heute sein 10.Saisontor! Mit links
Glaub auch, dass er heute erneut trifft!
Dass ich im Bezug zu Stefan nie neutral bin und immer glaube, dass er trifft, tut nichts zu Sache.
Für mich der Spieler der bei uns den größten Schritt nach vorne gemacht hat diese Saison. Selbstsicherer, konsequenter und besser als je zuvor in meinen Augen. Respekt !
Chance muss er nutzen,aber gut, passiert. Sonst wieder der aktivere von beiden Stürmern.
Seltsame Auswechslung. Scheint danach ordentlich sauer auf den Trainer gewesen zu sein, auch nach Abpfiff ging er Bruno aus dem Weg
Der Mann ist Chancentot Nummer 1 !!!!!
Ganz toll seine Glanztat in der 24 min, Ballannahme Note 6!
ZitatOriginal von Gekas1986
Der Mann ist Chancentot Nummer 1 !!!!!
-> Henrique
Sein Tor muss Kieß trotzdem machen...
wir hätten auch ruhig mit drei spitzen weiterspielen können.bei seiner grosschance .....arg
ZitatOriginal von turtle 04
-> Henrique
Sein Tor muss Kieß trotzdem machen...
der mann ist ein super verteidiger und macht nen prima job da hinten