Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von BigB
    Wäre Klose nicht verletzt, wäre Kießling nicht dabei. Ganz einfache Rechnung. Liefert momentan ja auch nicht gerade Argumente für einen festen Platz im Kader.



    Kennst du DAS Zitat von Dieter Nuhr? Wenn nicht, kannst du es ja mal googeln. Trifft bei dir den Nagel auf den Kopf!

  • Zitat

    Original von todor



    Kennst du DAS Zitat von Dieter Nuhr? Wenn nicht, kannst du es ja mal googeln. Trifft bei dir den Nagel auf den Kopf!


    Welchen meinst du? Vielleicht den?


    "Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin."


    :LEV8 :levz1


    kmb666: Sehr schöner Beitrag, seh ich genauso.

  • kmb666



    Respekt für Dein Posting... stecken viele Gedanken drin, die ich ähnlich bis gleich sehe.


    Kieß braucht nach 6 torlosen Spielen (in der Liga) einfach wieder ein erfolgserlebnis und dann klebt der Ball auch mal wieder eher am Fuß!

  • @kmb:


    Herzlich Willkommen. Leute wie Dich braucht das Forum. :bayerapplaus


    Zum Post brauch ich nichts mehr sagen. Der ist klasse. Aber den gabs in ähnlicher Form schon häufiger. Die Kritiker ignorieren ihn, die anderen loben ihn. 5 Tage später ist er wieder vergessen.


    Ist leider so. :LEV16

  • kmb666: ich kann mich meinen vorpostern nur anschliessen... ein sehr intelligenter und wahrer post... da könnten sich einige user eine scheibe abschneiden...RESPEKT :LEV2


  • Ne ich mein den...wenn man mal keine Ahnung hat, dann einfach mal Fr.... halten!

  • Zitat

    Original von B-Freak


    @kmb:


    Herzlich Willkommen. Leute wie Dich braucht das Forum. :bayerapplaus




    Bist du Wahnsinnig ? dann wird einem großen Teil der User hier schwindelig von der Höhe des Niveaus... :LEV18



    :D



    kmb666


    Auch von mir : Herzlich Willkommen


    :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()



  • :D das ist zwar erschreckend, aber wohl korrekt

  • ...Leute, vielen Dank!


    Aber ich muss das Lob auch zurückgeben. Ich lese hier seit Jahren fleissig mit, und ich muss
    sagen, es macht immer noch Spaß, sich mal morgens mit ner Tasse Kaffee oder abends mit nem Bierchen hinzusetzen und das Board zu durchforsten. Und das liegt daran, dass das
    Niveau, vor allem im Vergleich zu anderen "Fanboards", sehr hoch ist. Das ist das, was ich in meinem ersten Post mit "Fankultur" gemeint habe.


    ...von daher passe ich mich ledinglich an, werds auch in Zukunft versuchen....


    Wenn man dann noch son nett empfangen wird (von turtle 04, zum Beispiel, der gleich ne nette PN schreibt) dann fällts auch noch doppelt leicht...


    Also, auf eine gute Zeit!!!!!


    :LEV6


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Stefan Kiessling: Löw lädt zur WM-Quali!


    Extra-Motivation gegen Heimfluch


    Länderspiel-Lust gegen den Bayer-Frust.


    Na, also! Zwei Tage vor dem „Bayer-Endspiel“ Samstag gegen Frankfurt nominierte Bundestrainer Jogi Löw seinen Kader für die WM-Quali gegen Liechtenstein und Wales. Und Bayer-Knipser Stefan Kießling (25) ist wieder dabei!


    Nach bisher zwei Freundschaftsspielen nun also gleich zehn Tage WM-Quali. „Natürlich freue ich mich darauf“, sagt Kießling. „Ich will mich beweisen und werde versuchen, mich aufzudrängen.“ Den Nominierungs-Nachricht bekam er von Löw höchstpersönlich!


    Länderspiel-Lust gegen den Bayer-Frust.


    Mit Kießling, Helmes, Adler und Rolfes (wenn er fit wird) setzt Löw erneut auf gleich vier Bayer-Boys. Wenn das keine Extra-Motivation ist...


    Die zumindest können sie beim Werksklub und fürs Liga-Rennen dringend gebrauchen. Vier Sieglos-Spiele in Folge. Nur ein Erfolg in zuletzt acht Duellen. Sechs Punkte Rückstand auf Europa. Und noch kein einziger Liga-Heimsieg in Düsseldorf (drei Spiele)!


    Bayers Heimfluch in der Leih-Arena – er beschäftigt Trainer und Mannschaft. „Schwer zu sagen, inwieweit es die Spieler beeinflusst“, sagt Bruno Labbadia. „Wir können es nicht ändern“, antwortet Kießling auf den neuen Standort.


    Fakt ist: Ein Sieg muss her. Für die Hoffnung auf Europa. Für die Ruhe beim Werksklub. „Egal wie, wir müssen gewinnen“, fordert Kießling. Vielleicht hilft die Länderspiel-Lust dabei ja ein wenig. Kießling: „Jeder hier weiß, wie wichtig dieses Spiel für uns ist!“


    bild.de

  • Das war ja an sich eine schöne Aktion, als er kurz nach dem 1:0 dazwischen gegangen ist und den Ball an die Latte gesetzt hat. Wäre er dann aber nicht schon zum Jubeln abgedreht, hätte er vielleicht den Abpraller versenken können.


    Eigentlich eine sinnbildliche Aktion für das Auftreten der ganzen Mannschaft. Im Ansatz ganz nett, aber in der Vollendung nicht durchdacht genug.

  • Für mich gestern einer unserer besten Spieler. Hatte ein hohes Laufpensum, hat sich viel Angeboten, oft Bälle zurückgewonnen und sich am "Spielaufbau" beteiligt.. Schade,dass der Ball beim Lupfer nicht reingegangen ist... Hoffe er bekommt jetzt in der Nationalmannschaft in den Spielen auch mal Zeit um sich zu zeigen...

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    Für mich gestern einer unserer besten Spieler. Hatte ein hohes Laufpensum, hat sich viel Angeboten, oft Bälle zurückgewonnen und sich am "Spielaufbau" beteiligt.. Schade,dass der Ball beim Lupfer nicht reingegangen ist... Hoffe er bekommt jetzt in der Nationalmannschaft in den Spielen auch mal Zeit um sich zu zeigen...


    Du glaubst doch nicht ernsthaft,bei den schwachen Leistungen,dass er nur eine einzige Minute spielen wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    Hoffe er bekommt jetzt in der Nationalmannschaft in den Spielen auch mal Zeit um sich zu zeigen...


    Wohl kaum. Das sind ja keine Tests, sondern Quali-Spiele. Da werden mit Sicherheit Gomez und Podolski spielen, die, im Gegensatz zu Helmes und Kießling, gut in Form sind.

  • Zitat

    Original von ralli


    Du glaubst doch nicht ernsthaft,bei den schwachen Leistungen,dass er nur eine einzige Minute spielen wird.


    Ich mein gegen Liechtenstein kann man ihn z.B. schon mal bringen. Vor allem, weil ein Podolski auch keine Bäume ausreißt und Helmes in den letzten Spielen auch nicht gut spielt. Klar haben die beiden sich schon einen Vorsprung herausgespielt, aber wenn man gegen Liechtenstein spielt, kann man Spielern wie Kießling oder Schäfer schon mal 20 Minuten oder so geben... Einzig Gomez bringt von den Stürmern in den letzten Spielen ansprechende Leistungen, wobei der in der Nationalelf auch enttäuscht hat bisher... Damit will ich nicht sagen, dass das Spiel gegen Liechtenstein ein Selbstläufer wird, aber die müssen wir schlagen...

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Jemand, der nicht einen Ball richtig annehmen kann, hat in der NM absolut nichts zu suchen.


    Wie oft willst Du das nun noch schreiben? :LEV9 :LEV9
    Wir wissen nun, dass Du in Kiess einen Rasenclown sieht.
    Die Diskussion über seine wahren Qualitäten müssen doch hier nun nicht jede Woche von Dir neu entfacht werden.
    Ignortiere den Kiess doch einfach, er wird es Dir sowieso nie recht machen.