Stefan Kießling

• mensch leute ihr müsst echt mal ein runde chillen...

Zu seiner Leistung: War eine Steigerung gegenüber den vorherigen Spielen, wo ihm ja kaum was gelungen ist. Gegen Köln war es als Stürmer sehr sehr schwer Chancen zu bekommen. Der Stefan hat seine einzige Chance genutzt und deswegen hat er seinen Part als Stürmer erledigt.
    Zudem hat er clever einen Elfmeter rausgeholt. Ich finde das man den Pfeifen konnte. Der Kölner trifft ihn und er nutzt das halt ganz Frech aus.
    So gewinnt Bayern fast jedes Jahr Titel.

• Zitat

Original von bayer-supporter
    mensch leute ihr müsst echt mal ein runde chillen...

Zu seiner Leistung: War eine Steigerung gegenüber den vorherigen Spielen, wo ihm ja kaum was gelungen ist. Gegen Köln war es als Stürmer sehr sehr schwer Chancen zu bekommen. Der Stefan hat seine einzige Chance genutzt und deswegen hat er seinen Part als Stürmer erledigt.
    Zudem hat er clever einen Elfmeter rausgeholt. Ich finde das man den Pfeifen konnte. Der Kölner trifft ihn und er nutzt das halt ganz Frech aus.
    So gewinnt Bayern fast jedes Jahr Titel.

so isses :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB
    Wo soll denn dieser ominöse erste Elfer gewesen sein? Habe mir das Spiel gestern nochmal komplett angesehen aber nix erkennen können.

Es gibt zwei Spieler in unserem Kader, die für meinen Geschmack viel zu schnell und zu leicht fallen: Vidal und Kießling. Wobei Renato Augusto da auch hart an der Grenze ist.

Ist Dir dann dabei eigentlich auch mal aufgefallen, dass der Reporter mehrmals genau das Gegenteil erwähnte??

Der war nämlich (so wie ich) der Meinung, dass Kiess keiner ist, der schnell fällt.

Bei ihm wirkt es wahrscheinlich oftmals so, weil er sich etwas schlacksig bewegt.

Er wird eben sehr oft gefoult, oder bestreitest Du und Evertonian das etwa auch? Und der Elfer gestern war ja wohl eindeutig...

Warum muss man sich immer Kiess rauspicken, er stellte gestern die Weichen auf Sieg und war an beiden Treffern beteiligt.

Kein anderer Spieler würde sich hier im Forum dafür entschuldigen müssen.... :LEV17

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Ist Dir dann dabei eigentlich auch mal aufgefallen, dass der Reporter mehrmals genau das Gegenteil erwähnte??

Ja, ist mir aufgefallen. Hat mich auch sehr verwundert. Besonders gut schien der unsere Kicker eh nicht zu kennen.

Zitat

Bei ihm wirkt es wahrscheinlich oftmals so, weil er sich etwas schlacksig bewegt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das kein Grund ist. Bin selbst noch viel schlacksiger und falle auch nicht so schnell hin.

• War dass nicht Tom Bayer??

Der kennt unsere Elf aus dem Effeff, weil er fast immer Lev kommentiert.

Uhnd dass Du Dich mit Kiess vergleichen möchtest, zeigt auf welch hohem Ross Du zu sitzen scheinst...lächerlich!! :LEV7

• Zitat

Original von Der Schwatte

Uhnd dass Du Dich mit Kiess vergleichen möchtest, zeigt auf welch hohem Ross Du zu sitzen scheinst...lächerlich!! :LEV7

Man kann auch wieder mehr reininterpretieren wie es gemeint ist. Er hat damit lediglich gesagt, dass es nichts mit der Statur zu tun hat, ob man leicht fällt oder nicht, sondern eher mit der Einstellung. Das er meint noch schlacksiger zu sein verstört mich, weil ich mir da nix drunter vorstellen kann, dass es noch schlacksiger geht :LEV5

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich hab das Spiel mit britischem Kommentar geschaut. Für den hätte es 3 Elfmeter geben müssen - 1 für die Ziegen (Kadlec gegen ?) und 2 für uns, beide Kießling...

Dabei gelten die Briten eigentlich doch als sehr streng mit ihrer Auslegung, grade bei "Divern", oder etwa nicht?

• Finde ich nicht!

Wenn Du Dich mit Kiess bei einem Fussballspiel in der 1. BULI vergleichen möchtest, bitte sehr.

Ich nenne es etwas übertrieben, auf der Strasse wirde er sicher auch nicht hinfallen, oder??

Ist doch echte Polemik von Dir, mehr nicht!!!

• Zitat

Original von BigB

EBEN!

Warum fällt er dann beim Spiel wenn er auf der Straße nicht fallen würde? Weil er weiß, dass es da mehr wehtun würde?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant

Warum fällt er dann beim Spiel wenn er auf der Straße nicht fallen würde? Weil er weiß, dass es da mehr wehtun würde?

Damit meint BigB wohl, dass er auf der Straße nicht hinfällt, obwohl er genauso schlacksig ist, er allerdings dort keine Gegenspieler gegen sich hat...

Ob man die Argumentation mit zwei solchen Beipielen wirklich ernst nehmen sollte, ist aber fraglich... :LEV19

• Kiessling fällt hin und wieder mal,aber bei weiten nicht so schlimm,wie damals der Spieler Klinsmann

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg