Stefan Kießling

• Zitat

Original von dertorgarant

Warum fällt er dann beim Spiel wenn er auf der Straße nicht fallen würde? Weil er weiß, dass es da mehr wehtun würde?

Gegenspieler?? Eine sinnlose Polemikdiskussion, ich bin raus....

• Anfangs habe ich nur gedacht "schade, dass kies so leicht fällt, kein Elfer !", aber wo man sich die Bilder nochmal ansieht...

http://img155.imageshack.us/img155/3373/elfmeter.gif

Man sieht ganz klar, dass Geromel in den Kies geht und viel zu spät kommt. Klar fällt der Kies da ein bisschen leicht, aber ich glaube kaum, dass das Absicht ist. Geromel geht in den Spieler, trifft den Ball nicht, in vollem Lauf kannst du nur fallen.

Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

• Auch wenn der Kieß jetzt ne lange Durstrecke hinter sich hatte , und in den 5 Spielen vor dem Köln Spiel völlig neben sich stand muss man ihm doch ne kontinuierliche Steigerung, was die Effektivität betrifft attestieren. Wenn dann nächste Saison mit Derdiyok endlich ein echter Konkurrent am Start ist wird man auch mal 5 torlose Spiele vom Kieß eher verkraften können als in dieser Saison.

Erste Saison ,Tore : 8 Assists : 4
    Zweite Saison ,Tore : 9 Assists : 5
    Dritte Saison ,Tore : 10 Assists : 8 so far...

• Zitat

Original von Giro
    Auch wenn der Kieß jetzt ne lange Durstrecke hinter sich hatte , und in den 5 Spielen vor dem Köln Spiel völlig neben sich stand muss man ihm doch ne kontinuierliche Steigerung, was die Effektivität betrifft attestieren. Wenn dann nächste Saison mit Derdiyok endlich ein echter Konkurrent am Start ist wird man auch mal 5 torlose Spiele vom Kieß eher verkraften können als in dieser Saison.

...das wird sich erst noch zeigen müssen....

• Zitat

Original von Giro
    Auch wenn der Kieß jetzt ne lange Durstrecke hinter sich hatte , und in den 5 Spielen vor dem Köln Spiel völlig neben sich stand muss man ihm doch ne kontinuierliche Steigerung, was die Effektivität betrifft attestieren. Wenn dann nächste Saison mit Derdiyok endlich ein echter Konkurrent am Start ist wird man auch mal 5 torlose Spiele vom Kieß eher verkraften können als in dieser Saison.

In der zweiten Saison hat er allerdings weitgehend im Mittelfeld gespielt. Da sollte man dann auch erwarten können, dass er im Sturm ein paar Buden mehr macht. Dass er sich aber auch so verbessert hat, stimmt definitiv. Aber da ist immernoch viel Luft nach oben, dann klappt's vielleicht auch mal richtig in der Nationalmannschaft.

• Zitat

Original von BigB
    Oh sorry, Kritik ist ja nicht erlaubt. Aus irgendwelchen Gründen gilt das aber nur für einige wenige Spieler.

Natürlich ist Kritik erlaubt, aber sie sollte auch angebracht sein. Nachdem Kieß uns den Sieg quasi gesichert hat, finde ich es etwas albern, ihn wieder anzugreifen. Du pickst dir Kießling wirklich jedes Mal raus, das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun.

Das war ein klarer 11er, da dürfte es eigentlich keine Diskussionen geben. Man könnte allenfalls darüber reden, ob der FC auch einen hätte bekommen können.

Ansonsten hab ich keine Lust, die alte Diskussion schon wieder zu führen. Ich sag nur: Ich bin froh, dass wir Kieß haben (musste gerade nochmal daran denken, als ich las, dass Werder wohl an Kuranyi dran ist...).

• + 1 Shady

Köln hätte auch einen kriegen müssen, wenn er den für Kies pfeift...

Naja, der Sieg geht klar in Ordnung. Wenn die Ziegen 7 Defensivspieler aufstellen dürfen die sich auch nicht darüber beklage, dass wir das Spiel gemacht haben und verdient gewonnen haben.

Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

• #

Danke.

• Den Wert von Kies wird man dann erst merken wenn er weg ist und man für ihn keinen Ersatz bekommt, der genauso ackert und rackert wie er. Und nebenzu Tore macht und vorbereitet. Was soll eigentlich ein Stürmer noch machen. Kies hat von der ganzen Mannschaft den laufintensivsten part.

• Zitat

Original von turtle 04

Ehrlich gesagt bin ich mir da bei ihm so sicher, wie bei keinem anderen Bayer-Spieler...Identifikation, wie sie kaum ein weiter zeigt!

Es sei denn, er liest hier öfters mal in seinem Thread.... :LEV16

• Warum können 'Einige, meist immer die Gleichen' nicht akzeptieren, dass er ein sehr wertvoller Spieler für unsere Mannschaft ist. :LEV17

Und beri der Gelegenheit, da sehe ich z.B. einen Ribery oder so eine Kante wie Toni öfter fallen :D

@ Schwatter, bist mir leider zuvor gekommen, das Gleiche habe ich auch gedacht, "hoffentlich liest er hier nicht alles mit" :LEV11

• Nur mal so um die Statistik rein zu werfen: Kieß liegt in der BuLi-Torjäger-Rangliste auf Platz 11, hat genauso viele Tore geschossen wie Toni, Klose oder Petric, mehr als Olic oder Farfan. Und wieviel die bei Spielen arbeiten ist ja bekannt.

• Zitat

Original von Fülöp
    Nur mal so um die Statistik rein zu werfen: Kieß liegt in der BuLi-Torjäger-Rangliste auf Platz 11, hat genauso viele Tore geschossen wie Toni, Klose oder Petric, mehr als Olic oder Farfan. Und wieviel die bei Spielen arbeiten ist ja bekannt.

Naja, zumindest Klose und Olic sind genauso Arbeitstiere wie Kieß (was keine Kritik sein soll...)