Stefan Kießling

• Zitat

Original von Shady_04
    Mich würde interessieren, ob die Werder-Fans auch so kontrovers über Diego diskutieren. Bei dem ist das Wort "Fallsucht" wesentlich besser angebracht als bei Kießling, dennoch glaube ich, dass da die Freunde überwiegt, so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben und seine Leistung anerkannt wird.

Woche für Woche wird hier versucht, Kieß einen reinzuwürgen, egal was er macht. Nach schlechten Spielen ist er für einige quasi der 1., der Kritik verdient. Wenn er ein ordentliches oder sogar gutes Spiel gemacht hat, wird nach dem Haar in der Suppe gesucht, Vergleiche zu anderen Spielern hergestellt etc. Sucht euch mal ein anderes Opfer...

Klar hab ich mich auch schon über ihn aufgeregt (ich hab noch immer das mögliche 3:0 beim HSV vor Augen), aber was hier veranstaltet wird, ist wirklich albern.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Langsam reicht es einfach :LEV11

• Zitat

Original von Shady_04
    Klar hab ich mich auch schon über ihn aufgeregt (ich hab noch immer das mögliche 3:0 beim HSV vor Augen), aber was hier veranstaltet wird, ist wirklich albern.

Es ist auch gar nicht so schlimm, wie du es hier darstellst. Bei anderen Spielern wird genauso kritisiert, nur haben die in der Regel keine Groupies, die sich bei jeder noch so kleinen Kritik persönlich berufen fühlen, den Spieler zu verteidigen. So entsteht eine Diskussion und prompt sieht es alles nach ganz großem Drama aus. Ist es aber nicht.

• Zitat

Original von BigB

Es ist auch gar nicht so schlimm, wie du es hier darstellst. Bei anderen Spielern wird genauso kritisiert, nur haben die in der Regel keine Groupies, die sich bei jeder noch so kleinen Kritik persönlich berufen fühlen, den Spieler zu verteidigen. So entsteht eine Diskussion und prompt sieht es alles nach ganz großem Drama aus. Ist es aber nicht.

Groupies? Sorry, aber langsam hab ich das Gefühl, dass du nicht ganz sauber tickst...

Der Punkt ist nicht die Kritik als solche, sondern zum einen die Art und Weise und zum anderen der Zeitpunkt. Wir gewinnen das Derby 2:0, Kieß macht das 1:0 und holt den (berechtigten) 11m zum 2:0 raus und prompt wird über seine "Fallsucht" und so einen Mist geredet.
    Nach dem Spiel hättest du dir eher einen Barnetta oder sogar einen Adler rauspicken können (der so gut wie keinen Abwurf oder Abschlag an den eigenen Mann brachte und 1-2 Mal etwas orientierungslos im Strafraum herumirrte - ohne jetzt eine Adler-Diskussion anfangen zu wollen).

Du kannst mir nicht erzählen, dass du "normale" Kritik an Kießling übst, du wartest nur auf Gelegenheiten, irgendwas gegen ihn sagen zu können und das ist es, was mich stört.

• Zitat

Original von BigB

du hast wirklich einen an der Wa**el .... sorry Basti :LEV17

• Zitat

Original von Shady_04
    Nach dem Spiel hättest du dir eher einen Barnetta oder sogar einen Adler rauspicken können (der so gut wie keinen Abwurf oder Abschlag an den eigenen Mann brachte und 1-2 Mal etwas orientierungslos im Strafraum herumirrte - ohne jetzt eine Adler-Diskussion anfangen zu wollen).

Genau das ist die Sache. Schau doch mal nach, wer sich hier nach dem Spiel wen rausgepickt hat. Der erste provokante Kommentar zum Thema Kießling kam (einmal mehr) von Herrn todor, der seine "Kritiker" offen angeprangert hat. Und wenn der kein Groupie ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

• Zitat

Original von BigB

Genau das ist die Sache. Schau doch mal nach, wer sich hier nach dem Spiel wen rausgepickt hat. Der erste provokante Kommentar zum Thema Kießling kam (einmal mehr) von Herrn todor, der seine "Kritiker" offen angeprangert hat. Und wenn der kein Groupie ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Wiki sagt : Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre sexuelle Aufmerksamkeit einem Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet. Das Groupietum geht über das normale Verhalten eines Fans hinaus, ohne jedoch als Stalker zu gelten.

:LEV8

• Zitat

Original von Grimaudino
    Wiki sagt : Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre sexuelle Aufmerksamkeit einem Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet. Das Groupietum geht über das normale Verhalten eines Fans hinaus, ohne jedoch als Stalker zu gelten.

:LEV8

Passt doch. :LEV8

• Zitat

Original von Evertonian
    ja...wie viele von den 7 zugesprochenen freistößen sind fehlentscheidungen?

Fehlentscheidungen? Der Schiri hat immer Recht! Also gibt es keine Fehlentscheidungen! :levz1

Er bekommt den Freistoß, so what? Ist es dann nicht egal, ob er zurecht oder zu unrecht gefallen ist? Was ist zu unrecht fallen? Nur weil es kein Foulspiel des Gegners war, kann man trotzdem das Gleichgewicht in einem Zweikampf verlieren. Fallsucht? Schauspielerei kann man ihm nicht vorwerfen. Vielleicht eher mangelnde Masse. Ist nun mal keine Kante wie ein Luca Toni. Ist das mittlerweile auch ein Kriterium für Bundesligatauglichkeit?

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• ich find das irgendwie nur panne, und hoffe kies ließt das hier nie! denn jedes mal (ja, jedes mal) nach einem spiel wird über ihn diskutiert. und hier von "groupies" zu reden, sorry sind wir hier im kindergarten??? klar, jeder hat seinen lieblingsspieler, den man jawohl auch mal verteidigen darf. wie wäre es, sich einfach mal auf andere als immer auf die/denselben spieler einzuschießen?

• Zitat

Original von Fülöp

Wow, im Kießling-Thread wird nach Spielen über Kieß diskutiert.

Welch geistreicher Kommentar! Phänomenal :LEV5

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/