Das war ja nicht das einzige... Wo er direkt vor dem Tor rumstolpert... Und das regelmäßig!!! Ist ja keine Ausnahme!
Kampf gut aber bringt nichts ohne Technik...
Das war ja nicht das einzige... Wo er direkt vor dem Tor rumstolpert... Und das regelmäßig!!! Ist ja keine Ausnahme!
Kampf gut aber bringt nichts ohne Technik...
Dass der Schiedsrichter Abseits gepfiffen hat, stimmt nicht. Das Tor, das Kieß hätte machen müssen, hätte auch gezählt (bin mir 100% sicher, da ich direkt zum Linienrichter geschaut habe, außerdem ging es mit Abstoß weiter). Weiß gar nicht, wie du auf die Idee kommst.
Ich bin ein Kieß-Befürworter, 18 Scorerpunkte sprechen eigentlich für sich (von wegen, mit ihm könnte man nicht unter die ersten 5 kommen...). Gestern hat er aber Bockmist gespielt. 2 Großchancen verdaddelt, Fehlpässe, Ballverluste. Hat geackert wie immer, aber war dabei sehr glücklos.
Helmes hat gestern auch zu wenig gezeigt, im Gegensatz zu ihm war Kieß bemüht.
Und "Kadlec ganz stark" kann ich nicht bestätigen. Defensiv mit ein paar Aussetzern und behäbigem Verhalten (u.a. auch beim Gegentor).
Kroos fand ich defensiv deutlich ausbaufähig, offensiv aber sehr gut. Ein Totalausfall ist etwas anderes... der "Schuss vorbei" wurde übrigens von Wiese noch berührt und da waren einige gute Pässe bei.
Nochmal zu Kieß, da immer wieder auf seiner (zugegeben limitierten) Technik herumgeritten wird. Ich kann euch reihenweise gute Stürmer aus der Vergangenheit und auch Gegenwart aufzählen, die keine gute Technik aufweisen konnten (einer davon ist unser Coach). Wenn man die durch andere Qualitäten wettmachen kann, ist das in Ordnung. Und an der Stelle verweise ich wieder auf die 18 Scorerpunkte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shady_04
Dass der Schiedsrichter Abseits gepfiffen hat, stimmt nicht. Das Tor, das Kieß hätte machen müssen, hätte auch gezählt (bin mir 100% sicher, da ich direkt zum Linienrichter geschaut habe, außerdem ging es mit Abstoß weiter). Weiß gar nicht, wie du auf die Idee kommst.
Ich bin ein Kieß-Befürworter, 18 Scorerpunkte sprechen eigentlich für sich (von wegen, mit ihm könnte man nicht unter die ersten 5 kommen...). Gestern hat er aber Bockmist gespielt. 2 Großchancen verdaddelt, Fehlpässe, Ballverluste. Hat geackert wie immer, aber war dabei sehr glücklos.
Helmes hat gestern auch zu wenig gezeigt, im Gegensatz zu ihm war Kieß bemüht.
Und "Kadlec ganz stark" kann ich nicht bestätigen. Defensiv mit ein paar Aussetzern und behäbigem Verhalten (u.a. auch beim Gegentor).
Kroos fand ich defensiv deutlich ausbaufähig, offensiv aber sehr gut. Ein Totalausfall ist etwas anderes... der "Schuss vorbei" wurde übrigens von Wiese noch berührt und da waren einige gute Pässe bei.
Seit wann findet ein Abstoß an der Strafraumgrenze statt?
100 % PRO KIES!!!!
Wenn wir nur so lauffaule Pseudostars wie Helmes und Kroos in unseren Reihen hätten, oder wenn-es-eng-wird-Untertauchspezialisten wie Castro und Barnetta, wären es nicht nur 6 Punkte, sondern Minimum 12 auf Stuttgart.
Kies hat - als der arbeitende der beiden Angreifer - 10 (!) Tore und 8 Assists!
Kies zeigt die Einstellung und Identifikation, die wir beim Bayer brauchen. Wer das nicht sieht, hat entweder 2002/03 nicht erlebt weil er zu jung war oder sich sein Gedächtnis weggesoffen.
Kopf hoch, Kies, das wird wieder!
100 % PRO KIES!!!!
ZitatOriginal von Schneiderlein
100 % PRO KIES!!!!
Das unterschreibe ich.
Das mich BigB mich evtll. als Groupie tituliert, nehme ich gerne in Kauf.
Was hab ich denn da gesehn???
Manchmal hasse ich mein Gedächtnis. Ich bin hundertprozentig sicher, dass Wiese den Ball ungefähr nen Meter von der Strafraumgrenze abgeschlagen und der Linienrichter gewedelt hat.
Wenn es Abseits gewesen wäre, hätte der Freistoß ca 30m vorm Tor stattfinden müssen. Guck mal bei der Tube, da gibt es die Zusammenfassung auch. In einer Einstellung sieht man auch den Linienrichter, der ganz normal weiterläuft.
hmm kieß war imma mein liebling beim bayer... seit er bei uns is... seit gestern nich mehr... es stimmt dass er arbeitet und läuft wie n stier aber irgendwie entwickelt er sich nich weiter oO ich habe immer gehofft dass er das mit seinen technischen mängeln irgendwann hinkriegt aber da ist ja gar keine verbesserung zu sehn... jedesmal das gleiche mit diesen stoppfehlern oder unplazierten pässen/schüssen :-/ wenn helmes gestern nich auch so ne bratwurst in seiner einzigen! szene wäre würdich sagen man könnte die beiden kreuzen um n laufstarken aktiven knipser zu haben... aber naja.. hat ja jeder gesehn.
Ich freue mich sooooo sehr auf derdyok... hoffe nur dass er nich auch ne psychose bekommen hat weil er jetz nur noch auffe bank sitzt bei basel. mit kieß bin ich ersma durch...soll bruno dem richie ne chance geben.. der hat se verdient
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schneiderlein
Wenn wir nur so lauffaule Pseudostars wie Helmes und Kroos in unseren Reihen hätten, oder wenn-es-eng-wird-Untertauchspezialisten wie Castro und Barnetta, wären es nicht nur 6 Punkte, sondern Minimum 12 auf Stuttgart.
Kies hat - als der arbeitende der beiden Angreifer - 10 (!) Tore und 8 Assists!
Kies zeigt die Einstellung und Identifikation, die wir beim Bayer brauchen. Wer das nicht sieht, hat entweder 2002/03 nicht erlebt weil er zu jung war oder sich sein Gedächtnis weggesoffen.
Ich denke die Intention Deines Postings kommt rüber, allerdings muss man dafür nicht andere Spieler heranziehen. Jeder Spieler bringt andere Stärken ins Mannschaftsgefüge und bei Kies ist das nun einmal die unbändige Lauf- und Kampfbereitschaft.
Er war trotz der teilweise gravierenden technischen Fehler gestern einer der Besten! Natürlich wird ein Angreifer an Toren gemessen, aber es braucht auch Leute die ackern und Räume schaffen. Kieß hat mit seiner Einstellung und Identifikation bei mir ein Stein im Brett und er wird seinen Weg hier machen.
Wer ihm beim Bayer keine Steigerung attestiert, der sieht die Sache meiner Meinung nach nicht objektiv. Sowohl die Zahlen, als auch seine persönliche Entwicklung sprechen für ihn.
Ich schließe mich an... Kopf hoch Derbysiegeinleiter!
dem hat irgendwie die technick sowohl in der ballannahme als auch im abschluss gefehlt gestern...
ansonsten isser gut gelaufen und hat gut gearbeitet, vieleicht einfach mal mehr torschusstraining verordnen und ihn mal zu unseren technikern in die lehre schicken
trotz allem PRO KIES
Was soll denn auch diese Pro/Anti-Diskussion bei Kießling und Helmes?
Wir sind uns doch alle einig, dass die beiden in Topform eines der besten Sturmduos in Deutschland sind. Allerdings zeigen beide in letzter Zeit auch extreme Formschwankungen, die bei Kießling am Sonntag besonders auffällig waren.
Ernsthafte Konkurrenz ist leider nicht da, was sich hoffentlich in der neuen Saison ändert. Denn beide könnten mal etwas Druck vertragen.
edit
- doch eh sinnlos!
Naja, es stimmt schon, dass er am Abschluss noch arbeiten muss. Das hat er mir persönlich auch gesagt, dass er sich da noch verbessern muss, und von daher kann man auch sagen, dass er den Sieg schon fast versemmelt hat (Ende der ersten Halbzeit) Patty aber auch (in den 10 letzten Min. nach super-pass von Renato) !
Es wird dauernd auf Kies rumgehackt und das finde ich nicht fair.
Fande das er sich mal wieder voll reingehängt hat - klar waren auch einige Situationen dabei wo er den Ball verstpolpert hat aber alles im allen war ich mit ihm zufrieden, aber ein Tor hätte er MIN. machen müssen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Bald herscht hier wieder Todor Alarm.
Kiessling Kämpft sucht die Zweikämpfe überzeugt durch seine Laufbereitschaft.
Aber dadurch fehlt ihm wohl die Konzentration für das Wesentliche eines Stürmers,das Tore schiessen.
Peinlich,dass er den Ball an den Pfosten setzt,den musste er machen.
Danach wohl verunsichert und wieder mit einigen Stolpereinlagen und unnötigen Ballverlusten.
Erinnert oft an Flipper Klinsmann.
Ne es herrscht mit Sicherheit kein Todor Alarm, weil es mir zu blöde ist hier mit Laien zu diskutieren. Ich wünsche mir nur, dass Kies bald weg ist aus diesem Verein. Und zu euch Fans möchte ich auch noch was sagen...die "Stimmung" was ihr im Stadion verbreitet, würde nicht mal auf einer Beerdigung für Aufsehen sorgen! Wenn ihr im supporten nur halb so gut sein würdet wie im kritisieren, würde in der Tui Arena die Luft brennen!
ZitatOriginal von todor
Ne es herrscht mit Sicherheit kein Todor Alarm, weil es mir zu blöde ist hier mit Laien zu diskutieren. Ich wünsche mir nur, dass Kies bald weg ist aus diesem Verein. Und zu euch Fans möchte ich auch noch was sagen...die "Stimmung" was ihr im Stadion verbreitet, würde nicht mal auf einer Beerdigung für Aufsehen sorgen! Wenn ihr im supporten nur halb so gut sein würdet wie im kritisieren, würde in der Tui Arena die Luft brennen!
wenn das deine meinung ist...
ZitatOriginal von Lenniway
wenn das deine meinung ist...
Ja Lenniway ist meine Meinung...leider! Ich habe nichts gegen objektive Kritik, aber was hier teiweise geschrieben wird ist nur noch respektlos! Ich sage es gerne noch mal...Leute die Ahnung von Fußball haben kennen den Wert eines Spielers wie es Kies, Klose oder auch ein Kuranyi sind. Leute die keine Ahnung haben, kritisieren solche Spieler...so ist es halt!
ZitatOriginal von todor
Wenn bei Dir Rechtschreibung und Grammatik nur halbwegs stimmen würden, könnte man Deine Beiträge vielleicht besser lesen.
Und ein Fussballstadion mit einer absolut traurigen Angelegenheit zu vergleichen, spricht nicht gerade von Menschenkenntnis und Taktgefühl.
Ich wünsche mir, dass Kiess bleibt und Todor bald weg ist....
ZitatOriginal von todor
Gehe ich recht in der Annahme, dass du gar kein Bayer-, sondern Kießling-Fan bist? Anders kann ich mir solche Beiträge nicht erklären.