Stefan Kießling

• Schwatte muss dir recht geben. Bei meinem Vergleich hinkt mein Taktgefühl ziemlich hinterher. War wohl zu emotional. Aber vielleicht verstehst du den Kern der Sache den ich meine.

BigB: Falsche Annahme! Bin aber eher der introvetierte Fan :levz1

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Und ein Fussballstadion mit einer absolut traurigen Angelegenheit zu vergleichen, spricht nicht gerade von Menschenkenntnis und Taktgefühl.

weia...sowas kommt doch sonst nur von der kette...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Der Schwatte

...ist das jetzt ein Kompliment oder was soll das heissen??

ich leite grundsätzlich jedes kompliment mit einem "weia" ein... :LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von todor
    [quote]Original von Der Schwatte
    [quote]Original von todor

Ne es herrscht mit Sicherheit kein Todor Alarm, weil es mir zu blöde ist hier mit Laien zu diskutieren. Ich wünsche mir nur, dass Kies bald weg ist aus diesem Verein. Und zu euch Fans möchte ich auch noch was sagen...die "Stimmung" was ihr im Stadion verbreitet, würde nicht mal auf einer Beerdigung für Aufsehen sorgen! Wenn ihr im supporten nur halb so gut sein würdet wie im kritisieren, würde in der Tui Arena die Luft brennen!

es ist die LTU arena! supportest DU denn mit? man sollte sich immer auch an die eigene nase packen....

• Wie sie jetzt hier alle wieder meckern..in der Hinrunde wurden beide noch gefeiert: Helmes und Kießling. Nun beide verteufelt..Helmes Tore kommen nicht von ungefähr. Und auch wenn ich kein Fan von Kießling bin und mir das manchmal beim zuschauen schon echt weh tut was der da spielt, würde ich nie sagen das wir zwei neue Stürmer brauchen. So wie ihr hier schreibt, dürftet ihr euch bei keinem Tor freuen was einer von beiden schießt

• Zitat

Original von r3no
    Wie sie jetzt hier alle wieder meckern..in der Hinrunde wurden beide noch gefeiert: Helmes und Kießling. Nun beide verteufelt..

Die Stürmer haben aber den Unterschied gemacht. Auf der einen Seite die quirligen, ballsicheren und zweikampfstarken Grafite und Dzeko, auf der anderen Seite mit Helmes und Kießling das genaue Gegenteil. Die beiden sind schon vor Wochen auf maximal Zweitliganiveau angekommen. Das ist inzwischen wirklich grausam anzuschauen und sehr ärgerlich, dass wir keinen ädequaten Ersatz haben.

• Die Leistung von Kiessling fand ich gestern gut.Er hat keine Bälle verstolpert und wie immer viel geackert,

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Die Stürmer haben aber den Unterschied gemacht. Auf der einen Seite die quirligen, ballsicheren und zweikampfstarken Grafite und Dzeko, auf der anderen Seite mit Helmes und Kießling das genaue Gegenteil. Die beiden sind schon vor Wochen auf maximal Zweitliganiveau angekommen. Das ist inzwischen wirklich grausam anzuschauen und sehr ärgerlich, dass wir keinen ädequaten Ersatz haben.

Der eine hat 18 Buden in seinem ersten Bundesligajahr. Der andere hat 10 Buden und 11 Vorlagen. Momentan das zweitbeste Sturmduo in der Liga und du redest hier was von adequatem Ersatz und Zweitliganiveau. In welcher Welt lebst du eigentlich? :LEV9