ZitatOriginal von tante emma
gegen Scholl ist ja mal wohl nix gegen einzuwenden. Sehr symphatischer Typ!
Eine Hohlbirne und Dummschwätzer vor dem Herrn.
Wenn ich an sein dummes Gesabbel beim Bayer - Bayern Spiel denke...
ZitatOriginal von tante emma
gegen Scholl ist ja mal wohl nix gegen einzuwenden. Sehr symphatischer Typ!
Eine Hohlbirne und Dummschwätzer vor dem Herrn.
Wenn ich an sein dummes Gesabbel beim Bayer - Bayern Spiel denke...
ZitatOriginal von MarcoSVB
Oder steckt in dir so ein kleiner Mehmet Scholl Fan?
Nö, ganz netter Kicker gewesen, aber als Experte ehr ne Fehlbesetzung...
Jemand der Scholl für strunzdumm hält ist wohl selber nie über die dritte Klasse gekommenPunkt!
War in vieler Hinsicht gut, aber an seiner Torgefahr sollte er was arbeiten.
Wir erreichen das Finale und ihr schlagt euch die Köppe wegen Mehmet Scholl ein...ich glaub et hupt
Scholl ist für mich der beste Experte, den das Deutsche Fernsehen hat.
Er sollte sich vielleicht mal ne Stimme rauslassen, die nicht jeden zu Tode erschreckt, aber okay..
Zu Kieß:
Ich bin mit Scholls Einschätzung sehr einverstanden, endlich mal jemand der sein Spiel anerkennt. Hätte gestern sicher auch ein Tor verdient, war aber auch so bärenstark.
Er und sein Lockenkopf sind mit das Konstanteste, was wir haben.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Scholl ist für mich der beste Experte, den das Deutsche Fernsehen hat.
Er sollte sich vielleicht mal ne Stimme rauslassen, die nicht jeden zu Tode erschreckt, aber okay..
Zu Kieß:
Ich bin mit Scholls Einschätzung sehr einverstanden, endlich mal jemand der sein Spiel anerkennt. Hätte gestern sicher auch ein Tor verdient, war aber auch so bärenstark.
Er und sein Lockenkopf sind mit das Konstanteste, was wir haben.
Skibbes lieblings-Formulierung....
Was der Junge gestern wieder gelaufen ist... der absolute Wahnsinn! Mit Abstand unsere Kampfsau Nr. 1!!!
Hätte sich natürlich mit einem Tor belohnen können, aber ich hoffe er hat es sich nur für das Finale aufgespart.
Noch ein Wort zu unserem aktuellen Sturmduo: Dem Paddy sind gestern mindestens drei Fehler bei der Ballannahme unterlaufen und im Gegensatz zum Kies, kommen dabei keine Negativäusserungen. Ich denke der Stefan hat es sich verdient, aufgrund seines hohes Aufwandes auch mal einige Stockfehler zu fabrizieren. Er hat seine Stärke sicherlich nicht im technischen Bereich, läuft aber während des Spiels mind. das Doppelte seines Sturmkollegen und jagt sogar in der 119. Spielminute noch jedem Ball hinterher!
Bei aller berechtigten Kritik.. das der Stefan für diese Mannschaft enorm wichig ist, da gibt es doch keine 2 Meinungen oder???
Für mich gestern der Spieler des Tages, was natürlich einige hier hier gar nicht gerne hören werden...
Aber Stefan, das Törchen MUSST Du machen....najut, dann eben in Berlin!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chancentod
Was der Junge gestern wieder gelaufen ist... der absolute Wahnsinn! Mit Abstand unsere Kampfsau Nr. 1!!!
Hätte sich natürlich mit einem Tor belohnen können, aber ich hoffe er hat es sich nur für das Finale aufgespart.
Noch ein Wort zu unserem aktuellen Sturmduo: Dem Paddy sind gestern mindestens drei Fehler bei der Ballannahme unterlaufen und im Gegensatz zum Kies, kommen dabei keine Negativäusserungen. Ich denke der Stefan hat es sich verdient, aufgrund seines hohes Aufwandes auch mal einige Stockfehler zu fabrizieren. Er hat seine Stärke sicherlich nicht im technischen Bereich, läuft aber während des Spiels mind. das Doppelte seines Sturmkollegen und jagt sogar in der 119. Spielminute noch jedem Ball hinterher!
Bei aller berechtigten Kritik.. das der Stefan für diese Mannschaft enorm wichig ist, da gibt es doch keine 2 Meinungen oder???
Super klasse, bringt es eigentlich ziemlich perfekt auf den Punkt!!!
Starkes Spiel und endlich mal wieder ohne unnötige Ballverluste ausgekommen.
Zum besten Mann auf dem Platz hätte ihm aber ein Tor gefehlt, und mindestens eins hätte er auch machen MÜSSEN!
seh ich auch so, aber da sehen wir mal gnädig drüber hinweg, wie der die Mainzer Abwehr müde gelaufen hat, war aller Ehren wert. Bärenstark!
Hat wieder geacktert was das Zeug hält, wirklich der Wahsinn was der in einem Spiel läuft !
Hätte ihm das Tor gegönnt, er war ja nach der Aktion wo er Wache umspielt und dann jedoch der Winkel zu spitz war förmlich verzweifelt !
Na ja, dann eben in Berlin !
Mich wundert immer noch, dass der gestern nicht mit Krämpfen zusammengebrochen ist.
Ganz stark gestern, der unbedingte Wille war mal wieder mehr als erkennbar!
Neue Kolumne von Kies zum Finaleinzug online!
Gestern ist sein Kämpferherz gebrochen. Was ein Schock...
wenn sogar der Kieß sich nicht mehr den Arsch aufreißt und lethargisch alles hinnimmt, dann ist das ein todsicheres Zeichen, dass so einiges nicht stimmt in der Truppe.
Der hat ja im Laufe der ersten Halbzeit irgendwann den Punkt gehabt, an dem er sich verabschiedete...
ZitatOriginal von B-Freak
Gestern ist sein Kämpferherz gebrochen. Was ein Schock...
wenn sogar der Kieß sich nicht mehr den Arsch aufreißt und lethargisch alles hinnimmt, dann ist das ein todsicheres Zeichen, dass so einiges nicht stimmt in der Truppe.
Der hat ja im Laufe der ersten Halbzeit irgendwann den Punkt gehabt, an dem er sich verabschiedete...
Der hat sich wahrscheinlich gedacht, na wenn die gar nix machen hab ich auch kein Bock mehr, in gewisser Weise irgendwie auch nachvollziehbar !
Und wieder schaue ich ein wenig neidisch nach Wolfsburg, die zwei komplette Stürmer haben, die treffen, kämpfen und vorbereiten können.
Unsere suchen sich immer nur eine dieser Eigenschaften aus.
Heute war Kießling wieder der Kämpfer, Helmes der Torjäger. Zeigt nur leider auch, dass wir aufgeschmissen sind, wenn sich Helmes eine Auszeit gönnt.
Darf auch mal wieder ein Tor schiessen...
Sonst ok
ZitatOriginal von BigB
Und wieder schaue ich ein wenig neidisch nach Wolfsburg, die zwei komplette Stürmer haben, die treffen, kämpfen und vorbereiten können.
Unsere suchen sich immer nur eine dieser Eigenschaften aus.
Heute war Kießling wieder der Kämpfer, Helmes der Torjäger. Zeigt nur leider auch, dass wir aufgeschmissen sind, wenn sich Helmes eine Auszeit gönnt.
Dann soll Helmes endlich mal sein Arsch hochkriegen und mehr Laufbereitschaft zeigen! Dann könnten unsere beiden Stürmer treffen, kämpfen und vorbereiten!