Glückwunsch zum 12. Saisontor!:LEV2
Stefan Kießling
-
-
-
klasse das tor gemacht!
-
Zitat
Original von bebado
klasse das tor gemacht!Ach Quatsch...das war doch reingestolpert. Kies kann doch gar nicht Fußball spielen und schöne Tore machen
-
Zitat
Original von todor
Ach Quatsch...das war doch reingestolpert. Kies kann doch gar nicht Fußball spielen und schöne Tore machen
War klar dass sowas von dir kommt
Wieso kann man einen Spieler nicht loben wenn er gut war. Wenn man ihn kritisiert ( ZU RECHT ) darf man ihn auch loben ( ZU RECHT )!
Übrigens waren heute mal beide Stürmer echt super. Sie haben sich beide Aufgaben ( Spielen und Tore schießen ) heute gerecht geteilt.
-
Zitat
Original von T 1 E R
War klar dass sowas von dir kommt
Offensichtlicher als todor kann man Ironie ja nicht verwenden...
-
Klasse Spiel von ihm mit einem schönen Tor
Auch toll, wie er nach seinem Tor in die Kurve gegangen ist -
Zitat
Original von turtle 04
Offensichtlicher als todor kann man Ironie ja nicht verwenden...
Das ist mir schon klar. Das war ja auch in Anspielung auf meine/andere Äußerrungen über Kießling. Und ich wusste das einer der Kießling Fans sowas sagen würde wenn Kießling mal wieder ein gutes Spiel macht.
-
@T1ER: es geht immer nur um die Art und Weise der Kritik! Die ist hier teilweise unterste Schublade. Lies dir mal hier so einigen Sachen durch, dann weisst du warum ich sowas schreibe wie mein ironischer Beitrag!
-
Klasse Kies
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Klasse Spiel von ihm mit einem schönen Tor
Auch toll, wie er nach seinem Tor in die Kurve gegangen istich würde sagen gesprungen
ansonsten
-
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Klasse Kies
Prima Zusammenfassung. Kann ich mich nur anschließen. -
Laufstark, kampfstark und spielstark...eine absolut überzeugende Leistung vom Stefan heute!
-
Steffan war einer, auf den man sich die gesamte Rückrunde verlassen konnte. Immer laufstark und kämpferisch. Manchmal im Abschluss unglücklich, aber er war immer engagiert und motiviert.
Heute wieder eine Klasse Leistung!!
-
Ich gönne Dir jedes Tor so dermaßen.....
-
Zitat
Original von marion
Ich gönne Dir jedes Tor so dermaßen.....Genau so ist es !
Aber es meinen bestimmt immer noch Viele, dass der Ball 'hereingestolpert' wurde
Verjagt ihn nur -
Klar, der wollte erst flach quer passen - hat aber den Ball nicht getroffen.
Das sah dann mit Dusel so aus, wie ein Übersteiger und hat die Verteidiger verwirrt.
Der anschließende Flankenversuch, den Ball wollte er eigentlich ins Toraus dreschen, ist dann zufällig am Innenpfosten gelandet.So ein Stolperhannes!
-
Zitat
Original von B-Freak
Klar, der wollte erst flach quer passen - hat aber den Ball nicht getroffen.
Das sah dann mit Dusel so aus, wie ein Übersteiger und hat die Verteidiger verwirrt.
Der anschließende Flankenversuch, den Ball wollte er eigentlich ins Toraus dreschen, ist dann zufällig am Innenpfosten gelandet.So ein Stolperhannes!
Es wird nicht lustiger oder toller wenn es noch einer macht -.-
-
ich lese in diesem Thread aus Prinzip nicht mehr als die letzten 2 Beiträge. Mir wird sonst schlecht.
Vor allem wenn ich deinen Murm lesen muss!
-
Zitat
Original von B-Freak
ich lese in diesem Thread aus Prinzip nicht mehr als die letzten 2 Beiträge. Mir wird sonst schlecht.Vor allem wenn ich deinen Murm lesen muss!
Wo habe ich denn Murm geschrieben? Nur weil du es nicht ertragen kannst, dass Kießling kritisiert wird wenn ihm nichts gelingt, schreiben wir hier alle "Murm".Soso
-
Danke. Genau das meinte ich. Textverständnis mangelhaft...
-