Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Danke. Genau das meinte ich. Textverständnis mangelhaft...


    Interpretationssache. Anders kann man sich dein Gequatsche nicht erklären, es sei denn du musst zur Zeit Tampons benutzen. Ok dann schreibe halt nur ich "Murm"

  • Zitat

    Original von T 1 E R


    Wo habe ich denn Murm geschrieben? Nur weil du es nicht ertragen kannst, dass Kießling kritisiert wird wenn ihm nichts gelingt, schreiben wir hier alle "Murm".Soso



    Ich glaube du willst es nicht kapieren. Bei der Kritik geht es um das WIE...sachlich bleiben ist für viele hier ein Fremdwort! Zeigt nur welches Niveau hier manchmal herrscht.

  • Bayers Kießling


    Traumhochzeit am Wörthersee


    Von THOMAS GASSMANN


    Leverkusen - Erst der Pott, dann das Ja-Wort vor Gott. Stefan Kießling feiert sein ganz persönliches Sommermärchen...


    Am 30. Mai steht der Torjäger mit Bayer Leverkusen im Pokalfinale. Ein Triumph gegen Werder Bremen wäre sein größter sportlicher Erfolg.


    „Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen.“ Dann aber geht es erst richtig los. Dann steigt seine Traumhochzeit am Wörthersee.


    Kießling, der am 29. Dezember 2008 seiner Norina in der Villa Römer in Opladen vor dem Standesamt das Ja-Wort gab, führt in einer kleinen Kapelle vor der atemberaubenden Kulisse des Wörthersees seine Norina vor den Traualtar. Ganz klassisch, ganz romantisch, wie er im EXPRESS-Interview vor wenigen Wochen verriet.


    „Da habe ich sowieso nicht viel zu sagen. Sie möchte eine Hochzeit ganz in Weiß. Am liebsten in einer Kapelle auf einem Berg.“


    Im Schloss am Wörthersee steigt anschließend die große Sause. Die Familien, enge Freunde und Mannschaftskameraden werden mit dem gerade kirchlich getrautem Paar feiern. „Norina wünscht sich eine Hochzeit, die über drei Tage geht.“


    Das Renaissance-Schloss-Hotel-Velden, das durch die Kultserie „Ein Schloss am Wörthersee“ weltbekannt wurde, vermittelte Reiner Calmund. Während der EM 2008 logierte der ehemalige Leverkusener Manager als österreichischer EM-Botschafter in einer der Luxussuiten.


    „Stefan hat mich gefragt, wo man in Österreich heiraten könnte. Da habe ich ihm natürlich geholfen und den Kontakt hergestellt.“


    [19.05.2009]


    www.express.de



  • ...das fängt ja gut an... :LEV14

  • Ob der User todor auch zur Hochzeit eingeladen wird?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Ob der User todor auch zur Hochzeit eingeladen wird?


    Hochzeit ohne Bräutigam?


    [SIZE=1]sorry, ich find todor und seine Posts hier klasse und möchte die nicht missen. genausowenig aber diesen schalen gag...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Erik M.


    hab ich auch gedacht :D :LEV14


    Der muss auch einkaufen gehen :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Ob der User todor auch zur Hochzeit eingeladen wird?



    Klar bin ich eingeladen...Kies überlegt sogar mich als Trauzeuge zu nehmen weil ich mich so stark für ihn einsetze :LEV8

  • Zitat

    Original von todor



    Klar bin ich eingeladen...Kies überlegt sogar mich als Trauzeuge zu nehmen weil ich mich so stark für ihn einsetze :LEV8


    nach (wie sagte Herbert Knebel):


    Dumminikanische Republik oder Thick auf Föhr ... mit tie äitsch :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Kieß ist doch der einzige Fußballspieker in dem ganzen Haufen.
    Wenn uns einer zum Pokalsieg schießen soll, dann er!



    Kieß ist mit Sicherheit einer der ganz wenigen, die IMMER ALLES geben und sich abmühen, ganz klar!
    Ich finde ihn auch sicher nicht schlecht,
    aber wieso er der einzige Fußballspieler sein soll, erschließt sich mir nicht.

  • Zitat

    Original von Buli



    Kieß ist mit Sicherheit einer der ganz wenigen, die IMMER ALLES geben und sich abmühen, ganz klar!
    Ich finde ihn auch sicher nicht schlecht,
    aber wieso er der einzige Fußballspieler sein soll, erschließt sich mir nicht.


    Wie zum Teufel erkennt man jetzt Fußballspieler?


    Bisher konnte mir ja noch nicht mal jemand die Doppelsechs bei uns erklären ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()