Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Komisch, dass ein Spieler, der die Bälle nicht annehmen kann, bei uns der zweitbeste Scorer nach Helmes ist (mit einer Stufe auf Ribéry und mehr als Luca Toni, Diego oder hast du nich gesehen).


    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/


    Die von dir genannten Toni, Ribery und Diego haben allesamt um die 10 bis 15 Spiele weniger gemacht als Kießling, der ja bekanntlich alle Spiele absolviert hat.


    Meine Fresse. :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB


    Die von dir genannten Toni, Ribery und Diego haben allesamt um die 10 bis 15 Spiele weniger gemacht als Kießling, der ja bekanntlich alle Spiele absolviert hat.


    Meine Fresse. :LEV18


    Und? Ändert nichts daran, dass in LEVERKUSEN NIEMAND bessere Scorerpunkte geholt hat! (Außer Helmes)

  • Ich habe mich im Finale auch aufgeregt, dass er eine hundertprozentige Chance nicht macht, weil er den Ball nicht aus der Luft annimmt.


    Aber ihm deswegen nun permanent jedewede Balltechnik abzusprechen, halte ich für absolut übertrieben, dafür hat er m.E. zu viel Tore gemacht.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Und? Ändert nichts daran, dass in LEVERKUSEN NIEMAND bessere Scorerpunkte geholt hat! (Außer Helmes)


    In Cottbus holt auch keiner mehr Scorerpunkte als Ervin Skela. Das macht ihn trotzdem nicht zu einem tollen Spieler.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Du liebe Güte. Werf du anderen Leuten nochmal was von Äpfeln und Birnen vor.


    So viel schlechter steht Cottbus in der Tabelle doch gar nicht. :LEV18


    Daniel Bierofka war mal Toptorjäger bei uns. Jetzt kickt der in der 2. Liga.

  • Zitat

    Original von BigB


    So viel schlechter steht Cottbus in der Tabelle doch gar nicht. :LEV18


    Daniel Bierofka war mal Toptorjäger bei uns. Jetzt kickt der in der 2. Liga.


    Ja komm, geh spielen. Auf sowas hab ich jetzt echt keine Lust mehr.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Ja komm, geh spielen. Auf sowas hab ich jetzt echt keine Lust mehr.


    Dann komm nicht mit so komischen Argumentationen. Gekas war letzte Saison auch unser bester Torschütze und den wollte auch keiner mehr haben.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    In Cottus so ein Welle machen mit seinen Gesten gegen den aufgebrachten Block und dann so ein Finale abliefern.
    So was von lächerlich der Typ!


    Wie kann man bei einem Finale so unmotiviert und ohne letzten Siegeswillen spielen bzw. in den Ball und Zweikampf gehen.


    Der war frei vorm Tor und kriegt den Ball nicht angenommen, wie blöd muss man sich man sich anstellen.


    hmh ... die anderen 9 Feldspieler hast du wohl beflissentlich übersehen :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann komm nicht mit so komischen Argumentationen. Gekas war letzte Saison auch unser bester Torschütze und den wollte auch keiner mehr haben.


    Ist denn das ein angebrachter Vergleich? Gekas hat 11 Tore geschossen und ist pro Spiel 5,26m gelaufen. Kieß hat doch ganz andere Qualitäten, nach denen man ihn bewerten muss.

  • kieß hat am meisten im finale gekämpft und ist wenn ich das richtig sehe der einzige gewesen dem nacher die tränen gekommen sind... nicht das man da weinen muss... aber man hat gesehen wie viel es ihm bedeutet hat und in seinem interview hat er auch nochmal klar gesagt das es die mannschaft nich verdient hatte und immer doofe tore kassiert werden


    echt respekt stefan :bayerapplaus

  • Denke ich auch. Beim Kieß hat man wirklich die ganze Zeit gesehen, wie sehr er sich den Arsch aufgerissen hat und unermüdlich gerackert hat.
    Auch wenn ihm nicht alles so gelungen ist, wie er sich das vorstellte.


    Aber auf jedem Fall einer, der vorangegangen ist!

  • Zitat

    Original von BayAddict


    Aber auf jedem Fall einer, der vorangegangen ist!



    Tschuldigung - aber ich habe nur zwei Spieler gesehen , die eines Finales würdig aufgetreten sind :


    Renato und Rene.


    Von "vorangegangen" bei Kiess zu sprechen ist nicht nur übertrieben , sondern sogar falsch.


    Wer es sehr gut mit Kiess und Pat meint , würde jetzt sagen : glücklos gespielt.


    Ich sage es mal etwas schroffer : Nix - aber auch gar nix auf die Kette bekommen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    Den Einsatz und Kampf würde ich ihm nie absprechen. Aber wenn dieser Verein mal Meister werden will, muss da vorne neben Helmes einer hin, der auch Tore macht und den Ball annehmen kann.


    Ich kann Derdiyok nicht einschätzen, hoffe aber sehr, dass er sich die Position neben Helmes im Sturm holt.


    @ todor: Olic geht nicht umsonst zu den Bayern. Der hat deutlich mehr drauf. Stuttgart will Helmes als Gomez-Ersatz, nicht Kießling. Für einen Verein mit Ambitionen reicht es nicht und langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass es irgendwann mal reichen könnte.



    Da sieht man mal wieviel Ahnung du hast vom Fußball. Stuttgart sucht einen Ersatz für Gomez, der ja bekanntlich ein Knipser ist. Das dies auf Helmes eher zutrifft wie auf Kies dürfte unlängst bekannt sein. Also ist dein Vergleich mehr wie lächerlich. Das Olic mehr drauf hat als Kies, halte ich für ein Gerücht. Die Statistik spricht für Kies (mehr Tore usw.) Aber darum geht es doch gar nicht...der Wert eines Olic oder eines Kies oder auch eines Cacau ist für jedes Team enorm. Ohne Cacau wäre Gomez halb soviel Wert. Und darum wurde Olic bei den Bayern geholt, damit er die Wege für Gomez geht und dabei selbst noch das ein oder andere Tor macht. So wie auch Kies. Oder hat man ihm seine 12 Tore und 10 Vorlagen geschenkt?


    Ich habe es vorhin schon geschrieben, schaut auf der Seite von der DFL die Statistiken unserer Jungs mal an. Da werden auch die Ahnugslosen erkennen, wie wertvoll z.B Kies ist. Genau so aber auch ein Helmes wertvoll ist oder auch ein Adler im Tor. Jeder auf seine Art und Weise!!! Leider kapieren es die wenigsten....Schade eigentlich!!!

  • kiessling hat mal wieder gekämpft!?


    gibts sonst was neues?er ist auch wieder viel mehr gelaufen als jeder andere spieler...!?


    ganz grosses kino :LEV14

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    kiessling hat mal wieder gekämpft!?


    gibts sonst was neues?er ist auch wieder viel mehr gelaufen als jeder andere spieler...!?


    ganz grosses kino :LEV14


    Ja,er hat wenigstens gekämpft,auch wenn ihm sonst nicht sonderlich viel gelungen ist.Und im Gegensatz zu einigen unserer Ladies hat er sein Trikot nicht zur spazieren getragen.
    Deine Kritik ist hier aber mal völlig Fehl am Platze.

  • ihr könnt mich jetzt verfluchen...
    ich würde Kiessling keine Träne nachweinen wenn er weg wäre,und ich hoffe, dass Derdiyok, falls er dann kommt, erwartungsgemäße Liestungen zeigt und Kiessling auf die Bank verbannt.


    Ich will nicht sagen Kiessling sei ein schlechter Fußballer,er hat bestimmt seine Qualitäten, aber diese zeigt er viel zu selten und die Schwächen überwiegen.


    Fazit : Kiessling ist kein schlechter Fußballer aber definitiv ein schlechter Stürmer!


    Und da er sich nicht entwickelt,gut,da kann man die Schuld auch auf den Trainer schieben, würde ich Kiessling noch eine Saison Zeit geben,wenn er sich dann nicht stark verbessert, dann gute Nacht :LEV19


    Und jeder, der immer fordert, Kiess solle für die N11 nominiert werden, sollte mal die Vereinsbrille abnehmen :LEV9

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Kiess hat einige Tore gemacht und Vorlagen gegeben. Und immer die richtige Einstellung gezeigt (im Gegensatz zu "Leverkusen-ist-nur-mein-nächste-Station" Helmes). Ich verstehe das Problem nicht, dass viele hier mit ihm haben. Er ist kein Henry, aber wir sind auch nicht der FC Barcelona.


    Und technisch haben Kiess und Helmes was Ballannahme und Zusammenspiel angeht ähnlichen Nachholbedarf, beide verlieren zu leichte Bälle. Aber das können sie noch lernen, glaube ich.


    Fazit: wir haben ein gutes Sturmduo, das durch Derdiyok noch zusätzliche Motivation bekommt. Das sind gute Aussichten.


    100% pro Kiess :bayerapplaus