ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Das Kießling nicht der beste Techniker ist, wisen wir doch alle. Das ist mir persönlich aber auch total egal. Weil er so gut wie immer alles gibt, kämpft und rennt und das rechne ich ihm hoch an !!
wie schon so oft gesagt, er legt auf jeden Fall die absolut richtige Einstellung an den Tag, da können sich viele Spieler eine Scheibe von abschneiden.
aber wie noch öfters erwähnt....davon kann man sich auch nichts kaufen
Wer keine Bälle annehmen und verteilen kann, hat nichts in der Startelf verloren, ich hoffe ja schon lange dass er das lernt,aber ich habe die Hoffnung aufgegeben. Und da er auch keine gute Schusstechnik hat und viel zu ungenau vorm Tor ist, ja sogar Angst hat zu schiessen und immer weiter den Ball vertendelt,obwohl dass seine technischen Fähigkeiten nicht erlauben, ist mit ihm leider nicht viel anzufangen...
Andererseits haben wir zur Zeit keine Alternative und er steht völlig berechtigt in der Startelf, nur mit solchen Spielern gewinnt man keinen Blumenpott
Wobei es gemein wäre, dass auf Kiessling zu schieben, die anderen Spieler sind mindestens in genauso einer schlechten Form, nur bei denen weiß man, dass wenn sie wollen, sie richtig gut sein können... (Helmes,Castro,Rolfes,Barnetta...), das ist bei Kiess leider nicht der Fall.