Stefan Kießling

  • Ja klar, mit Jogi Löws Kompetenz zu argumentieren, ist echt sinnvoll^^ :LEV18


    Warum wohl spielt Klose dort ständig, auch wenn 10 Spiele vorher Müll waren? Warum nimmt der Leute wie Träsch mit anstelle von Ochs bspw.? Warum rennen da generell so viele mittelmäßige Stuttgarter rum? :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    na klar :LEV9
    [IRONIE]
    in anderen Ländern würde es sowas nie geben, da wäre Kiess längst gefeierter Nationalspieler und Spieler des Jahres...in Liechtenstein!?
    SCH*** DEUTSCHLAND, echt ey...
    [/IRONIE]


    Macht wenig Sinn, auf so einem Level zu diskutieren. Von meiner Seite ist alles gesagt und du hast anscheinend nichts zu sagen (und verstehst offenbar auch nicht alles, was geschrieben worden ist).

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Der verregnete Feiertag heute muss unglaublich langweilig sein.


    Wenn man liest, wie ihr über die eigenen Spieler herzieht, deren Namen ihr im Stadion schreit wenn sie ein Tor machen, könnte man nur noch in die Ecke ko**en !


    Was ihr fordert ist doch einer für alle, alle für einen.


    Da sollten manche mal nachdenken, ob sie da nicht mal anfangen sollten, anstatt hier Spieler schlecht zu machen, die sich den Ar**h aufreissen.


    Da ist die komplette Rückrunde Mist aber ihr findet wohl Gefallen daran, euch einige besonders heraus zu picken und auf ihnen gerum zu hacken.


    Wenn sich das *FAN* nennt, dann gute N8 werkself...

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !



  • :bayerapplaus absolut genialer Beitrag!

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Ich würde die geäußerten Meinungen nicht zu sehr dramatisieren. Zumal Kritik ja auch was konstruktives haben kann bzw. bewirken soll :LEV19


    Nur Dummquatsch, der keinem was nutzt!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wer ist eigentlich dieser Nik.....warum ich das hier frage und poste? Weils hier am meisten abgeht und ich folgende PN gerade im Briefkasten gefunden habe:


    Nachricht von Nik111 vom 11-06-2009 15:44
    lol


    Fahr mal auswärts.




    LEV11 LEV11 LEV11



    ...ich hab ehrlich gesagt a) keine Ahnung was der Grund für die Nachricht ist und b) wie ich sie deuten soll....so ich doch zu den Menschen gehöre, die in unregelmäßigen Abständen regelmäßig auch Auswärtsspiele besuchen :)
    Übrigens weiß ich wie man Auto fährt, gen Himmel fährt usw. wie "man auswärts fährt" ist mir nicht bekannt, sollte man auswärts irgendwie anders fahren als heimwärts.....


    naja wie auch immer. Diskussionsforum bleibt Diskussionsforum und wenn ich argumentativ einen Spieler niederdiskutieren will, dann ist das genauso geltendes Recht wie Lobeshymnen auf ihn zu singen (übrigens muss argumentativ erstmal definiert werden :) )....nur anderes Ende der Skala. Es würden demnach sehr viele Posts gespart werden, würden sich diese (Doppel)Moralapostel die Schreibkraft sparen und hier ansprangern, dass andere Menschen nicht ihrer Meinung sind....und wenn der 10000. schreibt, dass er den Kies toll oder nicht toll (!!) findet, dann sollte er das auch dürfen....das sich diese Weltverbesserer auch immer gezwungen fühlen müssen jeden Thread zu lesen....

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    na klar :LEV9
    [IRONIE]
    in anderen Ländern würde es sowas nie geben, da wäre Kiess längst gefeierter Nationalspieler und Spieler des Jahres...in Liechtenstein!?
    SCH*** DEUTSCHLAND, echt ey...
    [/IRONIE]


    Kannst ja auswandern............und tschüss !!
    Diese bekloppte Diskussion gab es auch schon um Voronin.
    Ist mir total Banane, ob er jede 100% Torchance reinmacht oder ein 30m Pass punktgenau stoppen kann. Grundvoraussetzung eines Fussballer´s sind Kampf-und Laufbereitschaft und das ruft Kiess JEDES Spiel ab.
    Mehr verlange ich gar nicht !!
    Für mich waren Kadlec & Kiess (mal wieder) die Besten in dieser Saison.

  • Also mir ist die, zum Teil, unberechtigte Kritik an Kies und zum Teil auch an Helmes, unverständlich. Die Zwei bringen es zusammen auf über 30 Tore und das kommt für mich nicht mal so vom Nichtstun.


    Was für mich eher diskusionswürdig ist, ist die für mich eher fehlende bzw. unzureichende Torgefahr aus dem Mittelfeld.


    Gruss aus Sachsen

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    naja wie auch immer. Diskussionsforum bleibt Diskussionsforum und wenn ich argumentativ einen Spieler niederdiskutieren will, dann ist das genauso geltendes Recht wie Lobeshymnen auf ihn zu singen (übrigens muss argumentativ erstmal definiert werden :) )....nur anderes Ende der Skala. Es würden demnach sehr viele Posts gespart werden, würden sich diese (Doppel)Moralapostel die Schreibkraft sparen und hier ansprangern, dass andere Menschen nicht ihrer Meinung sind....und wenn der 10000. schreibt, dass er den Kies toll oder nicht toll (!!) findet, dann sollte er das auch dürfen....das sich diese Weltverbesserer auch immer gezwungen fühlen müssen jeden Thread zu lesen....


    word

  • "Kurz vor Abschluss der 80minütigen Einheit dann die nächste Schrecksekunde. In einem Zweikampf knickte Stürmer Stefan Kießling mit dem rechten Fuß um und musste das Training vorzeitig abbrechen. Er konnte nach einer kurzen Behandlung jedoch schon wieder eigenständig aufstehen, so dass eine längere Verletzungspause unwahrscheinlich ist." (http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx)



    Zum Glück wahrscheinlich nichts ernstes :LEV7

  • Also ohne Kießling würden wir besser spielen als mit ihm !
    Der Mann ist einfach talentfrei !
    Er kann keinen Ball annehmen, nicht schießen und ist Zweikampfschwach !
    So einen Stürmer braucht keiner, auch wenn er ackert wie kein Zweiter.
    Ein Stürmer wird an Toren gemessen !
    Und davon schießt er einfach viel zu wenig !

  • EY was labbert der eigentlich???
    Der Stefan is einer der kämpft bis zum Umfallen und im Zweikampf ist er Bärenstark!!!
    Okay sein Abschluss ist nicht perfekt aber wer ist schon Perfekt!!!!!!!

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Dass er technisch gewisse Defizite hat, stellt ja keienr in Abrede, aber 12 Tore macht man auch nicht so ohne weiteres, dazu hat er viele Räume für Helmes erarbeitet. Er sollte keine Stammplatzgarantie haben, aber er ist schonwertvoll für die Mannschaft, und er wird sich kommende Saison noch wieter steigern.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Dass er technisch gewisse Defizite hat, stellt ja keienr in Abrede, aber 12 Tore macht man auch nicht so ohne weiteres, dazu hat er viele Räume für Helmes erarbeitet. Er sollte keine Stammplatzgarantie haben, aber er ist schonwertvoll für die Mannschaft, und er wird sich kommende Saison noch wieter steigern.


    12 Tore als Stürmer ... :LEV11
    Und das im 3. Jahr bei Bayer, wo er fast immer durchspielt ...
    Ziemlich schade, dass ich nicht über die Aufstellung entscheide.
    Kämpfen zählt als Stürmer nicht, da zählen Tore !!!
    Davon macht er deutlich zu wenig !
    Und stark im Zweikampf bedeutet nicht hinfallen, dass ist es was er macht !