Stefan Kießling

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Ja genau so siehts aus. Die Torgefährlichkeit ist vielleicht nicht seine Stärke aber durch seinen Kampf und durch sein Laufpensum erarbeitet er sich immer wieder Bälle für die Nebenmänner und schafft Räume für durchstöße von den Jungs in der Raute oder wie unter Bruno für die jungs aus der dreierreihe dahinter

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • ohne dich wäre das forum viiiel schöner. Mein Gott was willste dem Jung vorwerfen? Das er extra am Tor vorbeischießt. Schau dir mal an was er rennt unf an Lücken reißt...


    Und Stefan macht halt immer seine 10 Büdchen, vlt ist auch bald mal mehr drin. Im Uefa Cup war er ein richtiger Goalgetter


  • Junge, Junge, jetzt fliegen sie wieder verdammt tief...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    ohne dich wäre das forum viiiel schöner. Mein Gott was willste dem Jung vorwerfen? Das er extra am Tor vorbeischießt. Schau dir mal an was er rennt unf an Lücken reißt...


    Und Stefan macht halt immer seine 10 Büdchen, vlt ist auch bald mal mehr drin. Im Uefa Cup war er ein richtiger Goalgetter


    Ich frage mich, wie man so einen durchschnittlichen Spieler so hochjubeln kann.
    Ich freue mich zwar für ihn, wenn er Tore macht, aber ich möchte auch guten Fussball sehen, und den zeigt er leider nicht.
    Ausserdem macht es bei uns nicht die Mischung, denn mit einem vernünftigen Stürmer neben Helmes, wäre letztes Jahr wesentlich mehr drin gewesen.
    Ich würde mich freuen, wenn er nächstes Jahr explodiert ! :levz1

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Ich frage mich, wie man so einen durchschnittlichen Spieler so hochjubeln kann.
    Ich freue mich zwar für ihn, wenn er Tore macht, aber ich möchte auch guten Fussball sehen, und den zeigt er leider nicht.
    Ausserdem macht es bei uns nicht die Mischung, denn mit einem vernünftigen Stürmer neben Helmes, wäre letztes Jahr wesentlich mehr drin gewesen.
    Ich würde mich freuen, wenn er nächstes Jahr explodiert ! :levz1



    Kießling ist kein durchschnittlicher Spieler, er geht in die meisten Zweikämpfe in der ganzen Liga und kämpft bist zum Totfallen...


    und wenn du guten Fussball magst, dann müsstest du in den meisten Spielen den Helmes hassen, da er im Gegensatz zu Kieß gar nichts für das Spiel macht...Helmes macht nur seine Tore, egal ob es schön ist oder nicht


  • Stimmt, über Helmes rege ich mich fast genauso oft auf, denn der Typ läuft überhaupt nicht !
    Aber er macht das, wofür Stürmer bezahlt werden: Tore schießen ! :levz1
    Aber das ist nicht Thema in diesem Thread...
    Und es ist ja schön das Kieß in die meisten Zweikämpfe der Liga geht, aber entweder verliert er sie, oder er lässt sich, in lächerlichster Art und Weise fallen, um einen Freistoss zu schinden !

  • Zitat

    Original von bebado
    deswegen hat er auch über 50% gewonnende zweikämpfe


    Ganz stark über 50% ...
    Das können die unbedeutensten Situationen sein.
    Fakt ist, er fällt bei der kleinsten Berührung.

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

  • Zitat

    Original von bebado
    ja er gewinnt immer nur die unbedeutenden zweikämpfe und sonst lässt er sich nur fallen....


    Ich sagte, dass KÖNNEN die unbedeutensten Zweikämpfe sein.
    In einer Statistik wird nicht unterschieden zwischen Zweikämpfen am Mittelpunkt, oder am gegnerischen Strafraum...
    Und das er sich sehr häufig fallen lässt, siehst ja wohl selbst du...

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Ich sagte, dass KÖNNEN die unbedeutensten Zweikämpfe sein.
    In einer Statistik wird nicht unterschieden zwischen Zweikämpfen am Mittelpunkt, oder am gegnerischen Strafraum...
    Und das er sich sehr häufig fallen lässt, siehst ja wohl selbst du...


    Jeder Zweikampfgewinn ist wichtig egal wo auf dem Platz. Aber woher sollst du dies auch wissen, wenn du keine Ahnung hast vom Fußball.
    Aber es ist müßig immerwieder erklären zu müssen wie wertvoll ein Kies für die Truppe ist, aber auch ein Helmes auch seinen großen Wert hat usw.
    Nörgelt ruhig weiter, aber ihr Nörgler seid auch wieder die Ersten Schulterklopfer wenn es gut läuft. Auf solche Fans kann man gerne verzichten!!!!

  • Zitat

    Original von todor


    Jeder Zweikampfgewinn ist wichtig egal wo auf dem Platz. Aber woher sollst du dies auch wissen, wenn du keine Ahnung hast vom Fußball.
    Aber es ist müßig immerwieder erklären zu müssen wie wertvoll ein Kies für die Truppe ist, aber auch ein Helmes auch seinen großen Wert hat usw.
    Nörgelt ruhig weiter, aber ihr Nörgler seid auch wieder die Ersten Schulterklopfer wenn es gut läuft. Auf solche Fans kann man gerne verzichten!!!!


    Damit sollte doch alles gesagt sein.

  • keine gute partie heute...
    Da haben Gekas und Derdiyok viel viel besser gespielt.


    Aber war ja nur ein Testspiel :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    keine gute partie heute...
    Da haben Gekas und Derdiyok viel viel besser gespielt.


    Aber war ja nur ein Testspiel :D



    Joop .. Ich hoffe aber das legt sich in den nächsten 2 Spielen noch.

  • Er wird sich verdammt reinhängen müssen.
    Er hat das große Glück, dass er sich gegüber Helmes unter Jupp einen Vorteil erspielen kann.
    Trotzdem: Will Kieß in der Startformation bleiben, muss er vorallem kaltschnäuziger werden.

  • Nette Statements von ihm im kicker heute.


    "Wenn es der Mannschaft hilft, bin ich für alles offen. Das kann auch im Mittelfeld sein. Eins ist klar: Geredet worden ist genug, wir müssen jetzt handeln. Es liegt an uns, Platz neun aus der letzten Saison vergessen zu machen!"


    Na dann mal ran .... :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.