Stefan Kießling

  • Im Zusammenhang wurde dies geschrieben.


    "Stefan Kießling geht mit gutem Beispiel voran und fängt bei sich an,
    sieht keinen Grund, einen Platz im Sturm für sich zu reklamieren: ..."


    Darauf kam dann das oben geschriebene von ihm.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Oha. Wie lautete denn die Frage? Im Mittelfeld hat der mal gar nix verloren.



    BigB halt dich doch einfach fern vom Stefan Kießling Thread. Du nützt jede Gelegenheit die sich dir bietet, etwas negatives einzubringen. Und komm mir jetzt nicht mit "ich habe nichts gegen Kies" oder "ich beurteile ihn objektiv". Ne tust du nicht! Du hast was gegen Kies und wie gesagt, suchst du immer was ihn was Negatives anzukreiden. Lass es doch einfach mal. Und wenn er in der 4-Kette hinten spielen müsste, du hast es nicht zu entscheiden.

  • Zitat

    Original von todor



    BigB halt dich doch einfach fern vom Stefan Kießling Thread. Du nützt jede Gelegenheit die sich dir bietet, etwas negatives einzubringen. Und komm mir jetzt nicht mit "ich habe nichts gegen Kies" oder "ich beurteile ihn objektiv". Ne tust du nicht! Du hast was gegen Kies und wie gesagt, suchst du immer was ihn was Negatives anzukreiden. Lass es doch einfach mal. Und wenn er in der 4-Kette hinten spielen müsste, du hast es nicht zu entscheiden.


    Trotzdem hat der recht damit, dass Kießling im Mittelfeld nichts verloren hat...

  • Er hätte auch sagen können "notfalls spiele ich sogar Torwart", hier werden sofort Dinge rein interpretiert. Er (und auch die Mannschaft) will die vergangene Saison vergessen machen und das was er damit ausdrücken wollte, gibt doch in keinster Weise Anlass über irgendein Spielsystem zu spekulieren.
    Und wenn er doch im Mittelfeld spielt, dadurch dem Derdiyok ein Ball nach dem andern auflegt (den Derdi dann auch noch einnetzt) dann ist es mir doch pupegal ob er Mittelfeld spielt oder nicht.


    Er ist Stürmer und bleibt Stürmer, das sagt er doch selber. Wie weit vor oder hinter Derdi muss man doch mal sehen wenn es auch soweit ist.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von todor
    Die Aussage von Kies zeigt doch nur, dass er MIT DER MANNSCHAFT den totalen Erfolg will. Und nicht dass er Ansprüche auf eine Mittelfeldposition hat :LEV11



    Bleib doch mal ruhig todor :LEV14 :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich halte es für wenig sinnvoll, anderen die Ahnung vom Fussball abzusprechen, weil sie eine andere Meinung vertreten. Oder Ihnen vorschreiben zu wollen, in welchem thread sie posten dürfen und in welchem nicht. Meinungsfreiheit erfodert auch das Dulden vom Meinungen, die man überghaupt nicht leiden kann.

  • Im Mittelfeld ist der Konkurenzkampf noch größer als im Sturm.


    Also wenn er im Mittelfeld spielt , dann nur rechts.


    Und da wär ja eigentlich noch ein Platz frei , wenn Renato die "10" übernimmt.. Aber ich glaube , dass dann Kroos im RM spielen wird..

  • Kies hat doch gar nicht gesagt, dass er im Mittelfeld spielen will. Er meinte doch nur, dass er auch im Mittelfeld spielen würde, wenn es der Mannschaft hilft die Ziele dadurch zu erreichen... :levz1

  • Genauso ist es aber manch einer hier der nur gelesen hat "Kiess" und "MIttelfeld" fängt plötzlich an Amok zu laufen.


    Ich sach ja, er würde sogar Torwart spielen, wenn es dem alleinigen Erfolg hilft. Die Mannschaft weiss ganz genau das es solch eine Saison nicht mehr geben darf, schon gar nicht weil wir wieder im eigenen Wohnzimmer spielen.


    Und er hat völlig recht: "Es geht nur um den Blick aufs Wesentliche". Das bedeutet Erfolg.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Dass Kießling im Mittelfeld nichts verloren hat, sollte tatsächlich allen klar sein!


    Eben nicht !
    Mit seiner - hier oft gelobten - Laufbereitschaft, könnte er im Mittelfeld viel mehr für die Mannschaft tun, als im Sturm !

  • pascal, als mittelfeldspieler brauchste technik die der kießling nicht hat.
    oder haste schonmal nen spielmacher gesehen der jeden ball verstolpert :D?
    Im Sturm ist er gut aufgehoben :LEV18

  • Zitat

    Original von grieche
    pascal, als mittelfeldspieler brauchste technik die der kießling nicht hat.
    oder haste schonmal nen spielmacher gesehen der jeden ball verstolpert :D?
    Im Sturm ist er gut aufgehoben :LEV18


    Niko, aber er soll ja auch nicht auf der 10 spielen, sondern irgendwo aussen, wo er nicht viel verkehrt machen kann ... :levz1

  • Stimmt hast recht. Seine präzisen Flanken sind in der ganzen Bundesliga gefürchtet! :LEV18


    ne jetzt mal im ernst, das einzige was der außen kann ist sich totlaufen und kilometerprämien sammeln :)

  • Zitat

    Original von grieche
    Stimmt hast recht. Seine präzisen Flanken sind in der ganzen Bundesliga gefürchtet! :LEV18


    ne jetzt mal im ernst, das einzige was der außen kann ist sich totlaufen und kilometerprämien sammeln :)


    Also dasselbe, was er im Sturm auch immer fabriziert.. :levz1

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Du kannst hier derzeit keinen Thread mehr lesen.....überall nur Kinderkacke...schrecklich....


    Wie lange dauern denn die Ferien bei Euch noch?? :LEV9


    Heute ist erst der 2. Ferientag... Also gut 5 1/2 Wochen... :levz1


    Zum Rest hast du meine volle Zustimmung :LEV6