Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Außer Deine Infos natürlich... :levz1 :LEV6


    Ist das jetzt eigentlich pure Arroganz von sich "erwachsen" Fühlenden, oder was?
    Macht hier der eine oder andere statt "Ferien" hitzefrei auf der Arbeitsstelle?


    Ich denke, man kann gerade über Kießling, der nun wahrlich nicht gerade ein begnadeter Fußballer ist, sondern tatsächlich fast ausschließllich von seiner alles und alle überragenden Laufarbeit profitiert, durchaus conträr diskutieren!


    Zumindest ich bin froh, wenn sich jüngere Fans ganz offensichtlich auch Gedanken machen, diese gar hier im Forum kundtun und nicht, wie so häufig zu sehen, sich bei Anblick der Möchtegernstars kreischend ans Bein pinkeln...


    Dranbleiben, Jungs! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    [


    Ist das jetzt eigentlich pure Arroganz von sich "erwachsen" Fühlenden, oder was?
    Macht hier der eine oder andere statt "Ferien" hitzefrei auf der Arbeitsstelle?



    Mach Dir mal keine Sorgen, Grimaudino ist bereits erwachsen, das kannste mir glauben...und ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit... :LEV19

  • Zitat

    Original von DerBulligeBULYKIN
    am besten er sitzt auf der bank, da hilft er der mannschaft am meisten :LEV14



    Dein Liebling hat ja in Anderlecht wahrlich die belgische Liga aufgemischt :LEV14

  • Kies hat bei Wolf gespielt, Kies hat bei Meyer gespielt, Kies hat bei Skibbe gespielt, Kies hat bei Labbadia gespielt und Kies wird auch bei Heynckes spielen und dass, obwohl er keine Technik hat, obwohl er das Tor nicht trifft, obwohl er keine Torvorlagen gibt, obwohl er eignetlich gar nicht Fußball spielen kann..er schafft alles nur mit Laufbereitschaft.


    Lustig...wirklich lustig!!!!

  • Zitat

    Original von todor
    Kies hat bei Wolf gespielt, Kies hat bei Meyer gespielt, Kies hat bei Skibbe gespielt, Kies hat bei Labbadia gespielt und Kies wird auch bei Heynckes spielen und dass, obwohl er keine Technik hat, obwohl er das Tor nicht trifft, obwohl er keine Torvorlagen gibt, obwohl er eignetlich gar nicht Fußball spielen kann..er schafft alles nur mit Laufbereitschaft.


    Lustig...wirklich lustig!!!!


    :LEV6


    Sehe ich genauso.
    Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, er wird (und das ist auch berechtigt) spielen und der Stürmer der neben ihm spielt, wird (wie Helmes auch) von seiner Spielweise profitieren!


    Amen

  • Ich sehe in der Hinrunde (also ohne Helmes) Kießling nicht in der absoluten Sturmspitze, auch nicht auf dem Flügel, sondern 10 Meter hinter Gekas (oder Derdyiok). Auf dem Flügel sehe ich Kießling nicht so stark, da fehlen ihm m.E die Dribbelqualitäten, auch seine Flanken sind Durchschnitt. Über den Flügel kann er dauerhaft m.E nur kommen, wenn er viel Raum hat (wir also führen). Als echten Mittelstürmer sehe ich ihn nicht unbedingt, da hat Gekas m.E bessere Knipserqualitäten. Ich würde Kießling daher ein paar Meter zurückziehen, damit er Gekas nicht den Raum nimmt. Von dort aus kann er seine Laufstärke zwischen Mittelfeld und Sturmspitze ausspielen, Räume für Gekas schaffen, auch mal auf die Flügel ausweichen. Ich meine diese Position hat er die letzten 8 Wochen in Nürnberg vor seinem Wechsel zu uns (unter Hans Meyer ?) mit gutem Erfolg gespielt.
    Und zur Einschätzung seiner Leistung: Da sollte man nicht so eine Glaubensfrage draus machen und jedem seine Meinung lassen.

  • Zitat

    Original von todor



    Dein Liebling hat ja in Anderlecht wahrlich die belgische Liga aufgemischt :LEV14


    in etwa so wie der kieß die buli aufmischt :LEV19


    bulykin stand in seiner kurzen zeit für enorme effektivität!und hätte uns einiges erspart,hätte man in letztes jahr nach start der saison nicht abgegeben(lustloser gekas, graupe euro harry) :LEV8

  • Zitat

    Original von DerBulligeBULYKIN


    in etwa so wie der kieß die buli aufmischt :LEV19


    bulykin stand in seiner kurzen zeit für enorme effektivität!und hätte uns einiges erspart,hätte man in letztes jahr nach start der saison nicht abgegeben(lustloser gekas, graupe euro harry) :LEV8



    Wenn man solche Fans hat, braucht man sich über nichts mehr zu Wundern :LEV11

  • Zitat

    Original von todor



    Wenn man solche Fans hat, braucht man sich über nichts mehr zu Wundern :LEV11


    Seid froh, daß ihr euch habt! Sind wenige genug und noch so eine Saison wie die abgelaufene und wir passen alle in ne Eckkneipe...

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Seid froh, daß ihr euch habt! Sind wenige genug und noch so eine Saison wie die abgelaufene und wir passen alle in ne Eckkneipe...


    Die Kießling-Super-Fans vertragen anscheinend keine Kritik an ihrem ''Wunderstürmer''... :LEV14
    Ausserdem muss man nicht jeden Spieler mögen, den uns der Verein vor die Nase setzt...
    Trotzdem ist man noch ein Fan und mit Herz und Seele dabei !
    Ich bin seit 10 Jahren mit einer JK dabei, will mir hier einer erzählen ich sei kein Fan?
    Ich kenne sehr viele Fans, die nichts von Kießling halten, aber fast genauso viele, die was von ihm halten.
    Da wird man nie eine Ebene finden.
    Ich kann nur sagen, dass auch Fans anderer Vereine, sich über Kießling lustig machen.
    Aber ihr habt jetzt wieder eine perfekte Ausrede, wieso Kies als Stürmer nur 12 Tore erzielen konnte...
    Jetzt kommt sicher, er sei kein Goalgetter sondern er arbeitet, läuft viel und reisst Löcher in die gegnerische Abwehr, bla ...
    Lasst euch mal was neues einfallen.
    Das ist nämlich auch keine Entschuldigung, wenn er den Ball nicht aus 10 Meter im Tor unterbringen kann. :LEV17
    Ich bin gespannt.

  • Die kommenden Spiele werden hoffentlich Aufschluss darüber bringen, wie wichtig Kießling nun wirklich für unseren Sturm ist. Heynckes wird hoffentlich alle möglichen Sturmduos durchprobieren und wir werden sehen, was am Besten passt und ob ein "Arbeiter" wie Kießling wirklich unersetzlich ist.


    Mit Kießling, Derdiyok, Gekas und Sukuta-Pasu streiten sich jetzt 4 Spieler um 2 Positionen. Durch den neuen Trainer dürfte keiner seinen Platz sicher haben. Es wird eine spannende Geschichte bis zum Pokalspiel Ende des Monats.

  • Ich hoffe auch, dass Jupp es mit dem Konkuerrenzkampf ernst meint und keine Freibriefe erteilt (vor allem in der IV und im Sturm), wenn dann zwei effektive Stürmer auf dem Platz stehen und hintendran noch gute Joker sind, können wir alle zufrieden sein.



  • Und mit was kommt ihr? Keine Technik, bringt kein Ball ins Tor...lasst euch mal was neues einfallen :LEV9


    Übrigens, warum hat den Kies 12 Tore erzielt und neun vorbereitet? Alles Glück? Warum hat er im Uefa Cup 9 Tore gemacht? Eintagsfliege? Warum war er U21 Spieler...wird ja jeder? Warum gehört zum erweiterten Kreis der Nationalmmanschaft? Warum hat Bayer mit ihm bis 2012 verlängert? Warum hat er bei jedem Trainer gespielt? Warum hat er bei der Mannschaft ein sehr hohes Standing?
    Aber ist doch auch egal, wenn einer wie du schon schreibt von ihr und euch...dass sagt doch schon alles!


    Und zum Thema Kritik, was hier manche vom Stapeln lassen hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern ist einfach nur beleidigend und ne Frechheit!


    Ich habe es schon oft erwähnt...die Kießling- Hasser(und das seid ihr) sollten doch mal die Eier in der Hose haben zum Training gehen und Kies ins Gesicht sagen was sie von ihm halten. Aber nicht hingehen und noch Scheinheilig ein Autogramm oder Foto verlangen!


  • Keine Technik, darüber kann man streiten, aber als Stürmer musst du einfach knipsen !
    Aber wenn er keinen Ball vernünftig verarbeitet, dann ist das schon bitter anzusehen ...
    Ich hasse Kies nicht, und ich übe konstruktive Kritik...
    Ich bin für eine Versetzung ins Mittelfeld, da würde ich ihn lieber sehen.
    Weil er auf Grund seiner Laufarbeit, noch viel wertvoller für die Mannschaft wäre.
    Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe Kies schon mal zugerufen, dass er keine Technik habe, daraufhin hat er mich angesehen, und ist still zurückgetrabt...
    Und von Kiessling will ich mit großer Sicherheit KEIN Autogramm !

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Niko, aber er soll ja auch nicht auf der 10 spielen, sondern irgendwo aussen, wo er nicht viel verkehrt machen kann ... :levz1


    Sehr konstruktiv :LEV11 Und in einem Beitrag kritisierst du, dass es nur laufen kann und jetzt soll er sogar bei dir im Mittelfeld spielen, aufgrund seine Laufbereitschaft. Des Weiteren schreibst du, dass man darüber streiten kann, dass Kies keine Technik hat, aber du hast im angeblich schon mal zugerufen, er habe keine Technik (Wow).


    Überleg mal bitte was du schreibst :LEV9

  • ich hasse ihn mit Leibe und Seele...aber konstruktiv ^^ ...ist und bleibt ne Graupe und warum soll ich zu ihm gehen und ihm das sagen, kann mich doch auch besuchen und dann sag ich ihm das :LEV6 ...wobei er wahrscheinlich keine Luft mehr hat so viel wie der beim Schiri rumhängt und was zur Erderwärmung beisteuert.
    Die, die fragen warum er immer spielt und so viele Trainer was auf ihn halten...haben absolut Recht...mit dieser Frage....warum?


    ...nichtsdestotrotz scheint der Kies der Tim Borowski vom Bayer zu sein....spaltet die Fangemeinschaft (bitte nicht wieder mimimi machen man sei ja kein Fan, wenn nur weil man sich net den Schnuller mit seinem Gesicht drauf kauft....) wohl ähnlich...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • :levz1Sehe ich ähnlich wie du, aber es bringt nun mal nichts das Ganze hier in zwei Lager zu splitten.
    todor ist Trainer und sieht das anders

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé