ZitatOriginal von Kaktusblüte
Ach, p.s. ich gehöre mit Abstand zu den jüngeren Usern, lass Dich durch mein Geburtsdatum im Profil nicht verwirren
Aus irgendwelchen, völlig unerklärlichen Gründen hatte ich das eh nicht ganz ernst genommen...
Ach, p.s. ich gehöre mit Abstand zu den jüngeren Usern, lass Dich durch mein Geburtsdatum im Profil nicht verwirren
Aus irgendwelchen, völlig unerklärlichen Gründen hatte ich das eh nicht ganz ernst genommen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaktusblüte
Ich kann Dich beruhigen. Ich bin weder intolerant noch überheblich. Dies sehe ich jedoch bei einigen Usern ganz anders und das gewiss nicht nur bei den Älteren oder 'alten Forumshasen'
Diese ewigen persönlichen Beleidigungen sollten einfach mal aus dem Spiel bleiben, s. z.B. wie der Beitrag des Users Rayzeel
Wo sind denn hier die persönlichen Beleidigungen ?
Jeder hat seine persönliche Meinung zu Kießling.
Es ist Fakt, dass er viel zu viele Chancen liegen lässt und kaum Bälle verarbeiten kann.
Das muss man als Kießling-Fan akzeptieren...
Und wie gesagt, persönlich habe ich absolut nichts gegen ihn !
Nur vom Fußball sollte er die Finger lassen. Danke.
FilLEV, anscheinend hast Du nicht alle Beiträge gelesen oder sie mit Absicht überlesen
wenn das zum Teil keine persönlichen Beleidigungen sind, dann
das hat mit Kiesfan oder nicht Fan absolut nichts zu tun. Es betrifft im übrigen auch andere Spieler. Nur bei ihm spalten sich die Meinungen halt erheblich.
..........
"Nur vom Fußball sollte er die Finger lassen. Danke. "
und auch das fasse ich als Beleidigung auf. Überdenke einmal ganz einfach Deinen Satz !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaktusblüte
FilLEV, anscheinend hast Du nicht alle Beiträge gelesen oder sie mit Absicht überlesen
wenn das zum Teil keine persönlichen Beleidigungen sind, dann
das hat mit Kiesfan oder nicht Fan absolut nichts zu tun. Es betrifft im übrigen auch andere Spieler. Nur bei ihm spalten sich die Meinungen halt erheblich.
..........
"Nur vom Fußball sollte er die Finger lassen. Danke. "
und auch das fasse ich als Beleidigung auf. Überdenke einmal ganz einfach Deinen Satz !
Das ist keine Beleidigung ...
Das ist eine Feststellung.
Super, ich kann auch sagen, dass ich mich von dir beleidigt fühle, obwohl du das nicht willst, oder machst.
Ich sage sogar, als Mensch ein Supertyp !!!
Also überleg, ob ich ihn dann beleidigen würde...
Ich glaube keiner hier hat etwas dagegen, wenn man versucht sachlich zu diskutieren.
Bei einigen jedoch ist es leider beim "Versuch" geblieben. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von FiLEV
Das ist keine Beleidigung ...
Das ist eine Feststellung.
Super, ich kann auch sagen, dass ich mich von dir beleidigt fühle, obwohl du das nicht willst, oder machst.
Ich sage sogar, als Mensch ein Supertyp !!!
Also überleg, ob ich ihn dann beleidigen würde...
Dich spielt der Kiess doch auf einem Bierdeckel schwindelig.....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Dich spielt der Kiess doch auf einem Bierdeckel schwindelig.....
produktiv, produktiv!
Ich glaube er meinte es er sollte die Finger von Leverkusens Fussball lassen!
Ganz die Finger davon sicherlich nicht, für die 2. Liga oder 3. Liga ist er sicherlich zu gebrauchen
Wenn er nicht für unsere Mannschaft und die erste Liga geeignet wäre, dann hätte er wohl kaum unter all unseren Trainern in der Stammelf gespielt und im Kader der Nati gestanden!
Merkt ihr eigentlich gar nicht mehr, was ihr da für einen Käse schreibt??
kießling ist leider nicht der stürmertyp der zur mannschaft passt....es kann nicht sein, dass der zich bälle verstolpert und dann noch 100%tige chancen auslässt...
Wie gut, dass ich gut erzogen bin und nicht das schreibe was ich denke
@ Schwatter ... ich glaube man sollte es wirklich lassen hier etwas zu posten, es wird einfach nicht verstanden ..... schon traurig
@ ImAjin, dann schau BITTE 3. Liga
Wie gut, dass ich gut erzogen bin und nicht das schreibe was ich denke
Ich mach lieber jetzt W11 zu, bevor ich platze...
ZitatOriginal von nezzy
kießling ist leider nicht der stürmertyp der zur mannschaft passt....es kann nicht sein, dass der zich bälle verstolpert und dann noch 100%tige chancen auslässt...
Erstens heisst es zig und zweitens ist das völlig übertrieben.....wieviele 100%-ige hat Paddy ausgelassen, von Fanis ganz zu schweigen....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Erstens heisst es zig und zweitens ist das völlig übertrieben.....wieviele 100%-ige hat Paddy ausgelassen, von Fanis ganz zu schweigen....
Ich kann mich manchmal des Gefühls nicht erwehren, daß unsere teils hochgelobten Stürmer einzig und allein, oder zumindest zu einem sehr großen Teil, davon proftieren, daß wir Jahr für Jahr weit überdruchschnittlich viele Torchancen produzieren.
Möglicherweise würde bei der Masse der Gelegenheiten sogar "Omma Else" 15 Buden machen?
Man stelle sich z.B. den Stefan beim Effzäh vor: Bei lächerlichen ca. 100 Tormöglichkeiten pro Saison (für die ganze Mannschaft!) wartete er dann vielleicht noch immer auf sein erstes Tor...
Ich habe hier schon oft genug (egal ob per Zahlen oder durch Argumente) versucht darzustellen wie wertvoll ein Kies für die Mannschaft ist (sieht jeder Trainer und Mitspieler) Wenn man sowas einfach ignoriert, nicht sehen möchte und vorallem nicht erkennen kann, dann tut es mir einfach nur leid.
Es fehlt einfach vielen hier an fachlichem Wissen um sich hier vernünftig zu unterhalten!
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Ich kann mich manchmal des Gefühls nicht erwehren, daß unsere teils hochgelobten Stürmer einzig und allein, oder zumindest zu einem sehr großen Teil, davon proftieren, daß wir Jahr für Jahr weit überdruchschnittlich viele Torchancen produzieren.
Möglicherweise würde bei der Masse der Gelegenheiten sogar "Omma Else" 15 Buden machen?
Man stelle sich z.B. den Stefan beim Effzäh vor: Bei lächerlichen ca. 100 Tormöglichkeiten pro Saison (für die ganze Mannschaft!) wartete er dann vielleicht noch immer auf sein erstes Tor...
Auch so ein dünnsch....... Beitrag! Danach müssten alle Bayern Stürmer ca. 30 Buden haben.
leute, seid ihr alle noch zu retten?
Es war interessant zu sehen, dass Heynckes Kießling gestern auf der 10er-Position getestet hat. Anscheinend sieht er in ihm auch keinen Vollblutstürmer. In Ansätzen sah das gestern auch gar nicht mal so schlecht aus.
ZitatOriginal von todor
Auch so ein dünnsch....... Beitrag! Danach müssten alle Bayern Stürmer ca. 30 Buden haben.
Den Fäkalmodus haben hier andere eingeschaltet!
Laßt euch doch mal erklären, wie der ausgeht. Fängt nämlich langsam an zu riechen...
Was das Fachwissen angeht, werden die allermeisten aufgrund fehlender, objektiver Grundlagen (Scheine, Belege, Zeugnisse) den Vergleich scheuen müssen.
Um das fußballerische Vermögen einzelner Forumsteilnehmer mit dem von Stefan K. - ich verkneife mir jetzt mal, welche Spitznamen er teilweise im Kollegenkreis trägt - wiederum vergleichen zu können, sollte man selbige schon kennen und/oder spielen gesehen haben!
Der Bierdeckel,auf welchem Stefan nicht selbst schwindelig wird,paßt sicherlich auf keine Theke und ich bin mir sicher, daß FiLev zumindest technisch ne ganze Menge mehr drauf hat, als der angesprochene!
Stefan ist aufgrund anderer, hervorragender Eigenschaften derzeit ein unverzichtbarer Teil der Mannschaft.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Niemalsmeister
Den Fäkalmodus haben hier andere eingeschaltet!
Laßt euch doch mal erklären, wie der ausgeht. Fängt nämlich langsam an zu riechen...
Was das Fachwissen angeht, werden die allermeisten aufgrund fehlender, objektiver Grundlagen (Scheine, Belege, Zeugnisse) den Vergleich scheuen müssen.
Um das fußballerische Vermögen einzelner Forumsteilnehmer mit dem von Stefan K. - ich verkneife mir jetzt mal, welche Spitznamen er teilweise im Kollegenkreis trägt - wiederum vergleichen zu können, sollte man selbige schon kennen und/oder spielen gesehen haben!
Der Bierdeckel,auf welchem Stefan nicht selbst schwindelig wird,paßt sicherlich auf keine Theke und ich bin mir sicher, daß FiLev zumindest technisch ne ganze Menge mehr drauf hat, als der angesprochene!
Stefan ist aufgrund anderer, hervorragender Eigenschaften derzeit ein unverzichtbarer Teil der Mannschaft.
ich kenne ihn nur unter "Storch im Salat"
Niemalsmeister:
Wie komme ich denn zu dieser Ehre, im Bezug auf die Technik ?
Okay, dass ist nicht schwer...
Aufjedenfall glänzt Stefan K. eher als Kampfschwein, denn als Stürmer, sprich Knipser...