Stefan Kießling

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Muß es aber auch in jeder Mannschaft geben!

Stimmt, nur würde ich von ihm lieber mehr Tore sehen . :levz1
    Nochmals , wie komme ich zu der Ehre? :D

• Da lehnst du dich weit aus dem Fenster wenn du behauptest zu wissen wie Kies im Kollegenkreis genannt wird! Würde vorsichtig sein mit solchen Aussagen

• ...ach Leute, hört doch bitte auf, Euch gegenseitig zu zerfleischen. Wer hat denn was davon, wenn man aus einer "Das ist"-Diskussion eine
    "Du bist"-Diskussion zu machen? Natürlich ist es schwierig, teilweise in sich widersprüchlich, eine Diskussion über eine Person sachlich und
    unpersönlich zu führen, sie aber noch unsachlicher zu machen, indem man sich gegenseitig beleidigt macht in meinen Augen mal gar keinen Sinn.....

Ich verstehe durchaus, das der Stefan ein Spieler ist, über den man unterschiedlicher Meinung sein kann. Ich selber habe meine Meinung dazu
    gefühlte 100 Seiten vorher schon formuliert, ich möchte sie jetzt nicht nochmal wiederholen, sonst wird das der längste Post auf W11:-)
    Aber vielleicht etwas für die Hardliner für und gegen ihn: Ich habe manchmal den Eindruck, hier geht es gar nicht mehr um ihn, sondern darum,
    die eigene Meinung durchzusetzen bzw. die eigene Theorie zu beweisen.
    Aber mit Beweisen ist das so ne Sache:

Was kann man denn schon beweisen? Was ist schon sicher?

Kleines Beispiel: Ich nehme einman eine Theorie, der keiner widersprechen wird: 1+1=2. So weit, so gut.
    ABER: Vor ca. 2000 Jahren war 1+1=2, das war da schon sicher, genauso bewiesen war damals die Theorie, dass die Erde flach ist. Und heute?:levz1
    Eine Theorie hat Ihre Richtigkeit verloren und wer kann schon mit Gewissheit sagen, dass die zweite morgen auch noch gilt?

Was bringt Euch also dazu, Eure Meinung so wichtig zu nehmen, dass Ihr dazu bereit seid, andere zu beleidigen, um sie durchzusetzen?

Es geht also nicht um Sicherheit und Beweise (weil dann sind die, die anderer Meinung sind automatisch "blöd"), es geht "nur" um Wahrscheinlichkeit
    und ob es für eine Meinung genügend Argumente gibt, damit sie formulierbar ist...

Ich versuch mal, das Ganze auf dieses Thema zu übertragen:

Hier geht es, zumindest wenn man die letzten Seiten liest um die Frage: Kann er genug oder kann er zu wenig um den Bayer weiterzubringen?
    Es gibt Argumente für beides, aber vielleicht muss man sich die Frage auch anders stellen:
    Wieso spaltet er die Fangemeinde so? Wahrschienlich, weil dass, was man von ihm sieht durchaus diskutabel ist, soweit OK.
    Aber wer kann schon wirklich, von dem was er sieht, auf Stefan's Fähigkeiten schliessen????(Stichwort 'Bierdeckel')
    Es gibt durchaus Argumente dagegen: Wieso setzen so viele Trainer, die durchaus unterschiedliche Ansätze und Fussballphilosophien haben auf ihn? Weil sie alle blöd sind?
    Dabei haben die alle viel mehr Infos und Argumente als wir, um sich eine Meinung zu bilden...
    Vielleicht ist es auch so, dass er durchaus die Fähigkeiten besitzt, die ihm manche hier absprechen und die Diskussionen um nur ihn deswegen
    stattfinden, weil er sie nicht abrufen kann.

Aber wenn es "nur" darum geht, was ist hier der Sinn der Übung hier, wenn man nur auf ihm rumhackt...Ich weiß nicht, ob es Spieler gibt,
    die hier mitlesen. Aber Ihr wollt doch alle, dass die Spieler besser spielen, als sie es zuletzt getan haben, aber wenn der Kies das liest,
    seid Ihr dann wirklich der Meinung, er wird durch unsachliche Kritik motiviert?

Hättet Ihr bessere Noten in der Schule geschrieben, wenn der Lehrer Euch vermöbelt hätte?

Also BIIIITTTEEEEE: Krikit ja, aber sachlich. Es geht hier nicht um Euch, sondern um:

:LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

P.S.: Diese Kritik bitte nicht verallgemeinern, war jetzt nicht auf des gesamte Board oder alle User bezogen, sondern nur auf die letzten Seiten dieses Threads.
    Als für mich tolles Beispiel möchte ich mal den BigB erwähnen. Ich bin zwar in 75% der Fälle anderer Meinung, ich lese aber seine/Deine Post
    trotzdem sehr gerne, weil er/Du einfach auch Argumente liefer(s)t. Und bei der Masse an Posts und Kritik ist es nicht einfach, sachlich zu bleiben, daher:LEV5

...nur als Beispiel, es gibt viele mehr...

P.S.-2: Vielleicht ist der Quark, den ich hier von mir gebe auch nur Ergebnis von einem Arbeitstag in der Altenpsychiatrie, Übermüdung und drei Bier...hmmmmmm..

In diesem Sinne, auf die Diskussionen, solang es welche sind!!!

:LEV6

• Babo Brahia: Sollte auch nur einer im Verein mit deinem fußballerischen Sachverstand handeln, dann stimmt dein Name wirklich und der Verein wird nie wieder einen Titel holen. Zum Glück sizt der einzige, der dieses fußballerische (Un)-Wissen ebenfalls hat, in der nächsten Saison nicht mehr auf unserer, sondern auf der Trainerbank vom HSV. :LEV16

• Zitat

Original von Duschlampe
    Babo Brahia: Sollte auch nur einer im Verein mit deinem fußballerischen Sachverstand handeln, dann stimmt dein Name wirklich und der Verein wird nie wieder einen Titel holen. Zum Glück sizt der einzige, der dieses fußballerische (Un)-Wissen ebenfalls hat, in der nächsten Saison nicht mehr auf unserer, sondern auf der Trainerbank vom HSV. :LEV16

Ich glaub ''niemalsmeister'' hat einen sehr hohen Sachverstand vom Fussball ...
    Was er sagt hat Hand und Fuß ...

• Grimaudino
    ...das weiß ich nicht. Vielleicht sollte er es mal...so eins auf und für die Komfortzone:LEV19

Duschlampe:

Ich kanns ja verstehen, aber gerade in solchen Momenten erschliesst sich mir der Sinn von so menschheitsalten Sprüchen wie "Erstmal tief Luft holen" oder "Bis zehn zählen"...:levz1

Aber ich muss jetzt mal Schluss machen, nicht dass ich morgen meine Patienten in der Altenpsychiatrie nach ihrem Namen fragen muss...
    Normalerweise machen die das...jeden Tag aufs Neue...:D

Schlaft gut, Ihr Lieben....

• Dem kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen! :LEV5

Habe hier auch lediglich nach (jahre-)langem Zuschauen Partei ergriffen, weil in letzter Zeit übelst und unsachlich auf sehr junge Forumsteilnehmer mit Fäkalausdrücken und persönlichen Beleidigungen aufgrund ihrer (vielleicht nicht immer sachlichen, sondern jugendlichem Eifer entspringenden) Meinung bzw. Kritik eingehackt wurde. :LEV11

Die, die es angeht, wissen es ganz offensichtlich und ich danke dir, daß du es nochmals mehr oder weniger unterschwellig, trotzdem für jedermann verständlich, angesprochen hast! :levz1
    Allerdings fürchte ich, daß "sie" sich aus ihrem erwachsenen Selbstverständnis heraus schwerlich werden zurück nehmen können... :LEV15
    Falls doch, um so besser!

• Zitat

Original von todor

Da lehnst du dich weit aus dem Fenster wenn du behauptest zu wissen wie Kies im Kollegenkreis genannt wird! Würde vorsichtig sein mit solchen Aussagen

"Solange man sich im Lahmen hält, dalf man sich gefahllos aus dem Fenstel lehnen." (chin. Splichwolt) :levz1