kießling hatte gestern im spiel KEINE gute aktion, außer die eine torchance, die er auch noch vermasselt hat...
Stefan Kießling
-
-
-
DAS war für mich eigentlich seine (leider einzige) gute Aktion, weil er sich in dem Fall sehr gut - aus Höhe der Mittellinie bis in den Sechzehner - bewegt hat und somit in die Torschußsituation gekommen ist!
-
Jo, fand auch, dass er der schlechteste Spieler auf dem Platz war. Extrem viele Fehlpässe, kaum Zweikämpfe gewonnen. Nur Freistöße hat er rausgeholt.
Trotzdem bleibt abzuwarten, ob Fanis eine Alternative sein kann.
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Jo, fand auch, dass er der schlechteste Spieler auf dem Platz war. Extrem viele Fehlpässe, kaum Zweikämpfe gewonnen. Nur Freistöße hat er rausgeholt.Trotzdem bleibt abzuwarten, ob Fanis eine Alternative sein kann.
Er wirkt müde, aber ich glaube Kieß arbeitet wieder sehr viel an sich selbst, dass merkt man auch beim Training.
-
ich werd mir den jungen mal schnappen und nen halbes jahr mit ihm pumpen gehn.
Der wirkt teilweise so, als hätte er mit nem storch gepokert und die beine gewonnen... -
Im Vergleich zu seiner ersten Saison hier ist das aber schon viel besser geworden. Im ersten Jahr ist der Kieß fast in jedem Zweikampf umgefallen. Inzwischen hat er da schon zugelegt und ist robuster geworden.
-
Aber schon komisch, das er bis jz in keinem Testspiel auch nur ansatzweise gut gespielt hatt. Da waren Derdiyok, Gekas und sogar Richy besser bis jetzt
-
Hab beim letzten Spiel in München den Namen "Stolperkießling" gehört ... und seit der Zeit nicht vergessen können.
Sein Einsatz in allen Ehren aber viel kommt dabei wirklich nicht raus.
Vielleicht sollte man wirklich versuchen, ihn auf einer anderen Position einzusetzen, denn im Sturm hat er definitiv nichts verloren.
Der Versuch mannschaftsdienlich zu spielen, scheitert leider allzu oft an seinen *Hinfallattacken*. -
Zitat
Original von SVB-1904
Er wirkt müde, aber ich glaube Kieß arbeitet wieder sehr viel an sich selbst, dass merkt man auch beim Training.
.
Kommt leider nichts bei raus...
-
Zitat
Original von Chris83
ich werd mir den jungen mal schnappen und nen halbes jahr mit ihm pumpen gehn.
Der wirkt teilweise so, als hätte er mit nem storch gepokert und die beine gewonnen...
-
-
Zitat
Original von Bettina1904
Hab beim letzten Spiel in München den Namen "Stolperkießling" gehört ... und seit der Zeit nicht vergessen können.
Sein Einsatz in allen Ehren aber viel kommt dabei wirklich nicht raus.
Vielleicht sollte man wirklich versuchen, ihn auf einer anderen Position einzusetzen, denn im Sturm hat er definitiv nichts verloren.
Der Versuch mannschaftsdienlich zu spielen, scheitert leider allzu oft an seinen *Hinfallattacken*.Ich kenn nur "Stolperstefan" und "Verschießling" (damals noch in der Kombi mit "Gurkas" ).
Aber Berbatov wurde hier auch als Chancentod verschrien. Man sollte auch nicht alles zu negativ sehen. Kießling hat definitiv seine Qualitäten und hat auch schon sehr starke Spiele für uns gemacht. Ob er sich gegen Derdiyok und Helmes in der Rückrunde durchsetzen kann, wird man dann sehen. Aber zunächst gehe ich davon aus, dass er mit Derdiyok zusammen das Sturmpaar bildet.
-
Zitat
Original von FiLEV
.
Kommt leider nichts bei raus...
Du bist einfach sensationell
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Ich kenn nur "Stolperstefan" und "Verschießling" (damals noch in der Kombi mit "Gurkas" ).
Aber Berbatov wurde hier auch als Chancentod verschrien. Man sollte auch nicht alles zu negativ sehen. Kießling hat definitiv seine Qualitäten und hat auch schon sehr starke Spiele für uns gemacht. Ob er sich gegen Derdiyok und Helmes in der Rückrunde durchsetzen kann, wird man dann sehen. Aber zunächst gehe ich davon aus, dass er mit Derdiyok zusammen das Sturmpaar bildet.
was für qualitäten hat den kießling? ich seh da ehrlich gesagt keine.... vorm tor ist er harmlos... hat überhaupt keine technik... schlampiges passspiel.... das einzige was an ihm gut ist ist sein laufeinsatz, aber das bringt ihm jetzt auch nichts...
-
Skibbe hatte keine Ahnung, Labbadia hatte keine Ahnung, Löw hat keine Ahnung, Rudi und Heynkes haben keine Ahnung.....
Niemand von denen sieht ein, das Kiessling überhaupt gar nichts kann. Maximal ein wenig flitzen....
Sowas können nur richtige Experten im W-11-Forum hier richtig einschätzen....Bitte ab sofort einen von Euch auf die Bank, damit der Kiessling endlich den Verein verlässt und seine Peinlichkeiten bei einem anderen Verein zeigen kann....
-
Zitat
Original von nezzy
was für qualitäten hat den kießling? ich seh da ehrlich gesagt keine.... vorm tor ist er harmlos... hat überhaupt keine technik... schlampiges passspiel.... das einzige was an ihm gut ist ist sein laufeinsatz, aber das bringt ihm jetzt auch nichts...
Warum bringt ihm das nichts? Ein Wert von 12 Toren ist doch nicht so schlecht. Ich erinnere hier zum Beispiel an das Spiel in Gladbach. Hat das Spiel damals wenn ich mich richtig erinnere fast im Alleingang entschieden. Also wenn man dafür keine Qualität braucht warum spielen wir dann immer mit so teuren Spielern. Warum nehmen wir nicht einfach billigere Spieler, die nix drauf haben. Spiele entscheiden können die ja anscheinend auch.
Außerdem frage ich mich warum Kießling bislang bei seinen 2 Trainern in Leverkusen immer gespielt hat und auch Nationalspieler ist (und das als Nicht-Stuttgarter :levz1).
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Skibbe hatte keine Ahnung, Labbadia hatte keine Ahnung, Löw hat keine Ahnung, Rudi und Heynkes haben keine Ahnung.....Niemand von denen sieht ein, das Kiessling überhaupt gar nichts kann. Maximal ein wenig flitzen....
Sowas können nur richtige Experten im W-11-Forum hier richtig einschätzen....Bitte ab sofort einen von Euch auf die Bank, damit der Kiessling endlich den Verein verlässt und seine Peinlichkeiten bei einem anderen Verein zeigen kann....
Zur Komplettierung...Wolfgang Wolf und Hans Meyer haben auch keine Ahnung!
-
Zitat
Skibbe hatte keine Ahnung, Labbadia hatte keine Ahnung, Löw hat keine Ahnung, Rudi und Heynkes haben keine Ahnung.....Niemand von denen sieht ein, das Kiessling überhaupt gar nichts kann. Maximal ein wenig flitzen....
Ich habe es nicht für mögich gehalten, aber selbst hier bei W11 gibt es anscheinend doch noch ein paar Menschen, die Ahnung vom Fußball haben. DANKE!
-
Zitat
Original von buzz_t
Warum bringt ihm das nichts? Ein Wert von 12 Toren ist doch nicht so schlecht. Ich erinnere hier zum Beispiel an das Spiel in Gladbach. Hat das Spiel damals wenn ich mich richtig erinnere fast im Alleingang entschieden. Also wenn man dafür keine Qualität braucht warum spielen wir dann immer mit so teuren Spielern. Warum nehmen wir nicht einfach billigere Spieler, die nix drauf haben. Spiele entscheiden können die ja anscheinend auch.
Außerdem frage ich mich warum Kießling bislang bei seinen 2 Trainern in Leverkusen immer gespielt hat und auch Nationalspieler ist (und das als Nicht-Stuttgarter :levz1).
kießling hat aber auch viel der mannschaftsleistung zu verdanken...würde ich im sturm vom fc barcelona spielen würde ich auch meine 3-4 buden machen...
-
Zitat
Original von nezzy
..würde ich im sturm vom fc barcelona spielen würde ich auch meine 3-4 buden machen...
die reinste Comedy hier, herrlich
-
Zitat
die reinste Comedy hier, herrlich
ich meins ernst... irgendwann landet dir der ball nunmal vor den füßen und den brauchst du nur noch reinschieben... oder haste den kießling schon mal gesehen wie der 2-3 gegenspieler austanzt und ein tor macht...
-