Stefan Kießling

• Zitat

Original von Leverkusenerking

Ich kenn nur "Stolperstefan" und "Verschießling" (damals noch in der Kombi mit "Gurkas" :D ).

Aber Berbatov wurde hier auch als Chancentod verschrien. Man sollte auch nicht alles zu negativ sehen. Kießling hat definitiv seine Qualitäten und hat auch schon sehr starke Spiele für uns gemacht. Ob er sich gegen Derdiyok und Helmes in der Rückrunde durchsetzen kann, wird man dann sehen. Aber zunächst gehe ich davon aus, dass er mit Derdiyok zusammen das Sturmpaar bildet.

In dem Alter, in welchem Kießling jetzt ist, wechselte Berbo für viel Geld, glaube ich, gerade nach England...
    Und wer will Stefan?

• Kiessling hat 12 Tore geschossen und 9 direkte Vorlagen zu Tore,ist ein guter Wert.Er hat mit Helmes einen guten Sturm gebildet und er hat die Chanche bei der Nationalmannschaft dabei zu sein.
    Er stellt sich voll im Dienst der Mannschaft,er gibt immer alles,ist vorn und hinten zu finden.

Auch wenn er manchmal unglücklich in seinen Aktionen wirkt,ist es kein Grund ihn hier dauernd nieder zu machen auf untersten Niveau.
    Als echter Bayer Fan,sollte man froh sein,einen Spieler wie Kiessling zu haben,der sich auch voll mit dem Verein identifiziert.

Im Stadion merkt man ja deutlich, dass die meisten Fans zu ihm stehen und unterstützen.

@ todor
    Du solltest Dich mal ein wenig zurückhalten,Dein Niveau ist in keinster Weise besser,als von denen,die sich hier negativ über Kiessling äussern.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Stimmt, wir haben in der letzten Saison auch so mega Spile absolviert, mit Torchancen en massè und er hätte mindestens 25 Dinger machen müssen.

Ich kann diese Mentalität hier einfach nicht ab, immer und immer an jedem Mist rummäckern zu wollen. Ich frage mich, wie lange Derdiyok und Hypyiä hir spielen, um dann als Fehleinkäufe abgestempelt zu werden. Denke so nach 2- Spieltagen wirds losgehen. :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Duschlampe
    Stimmt, wir haben in der letzten Saison auch so mega Spile absolviert, mit Torchancen en massè und er hätte mindestens 25 Dinger machen müssen.

Ich kann diese Mentalität hier einfach nicht ab, immer und immer an jedem Mist rummäckern zu wollen. Ich frage mich, wie lange Derdiyok und Hypyiä hir spielen, um dann als Fehleinkäufe abgestempelt zu werden. Denke so nach 2- Spieltagen wirds losgehen. :LEV11 :LEV11

Die dritt- oder viertmeisten Torchancen, um genau zu sein...
    Danke Duschl!

• Was mich einfach nur ankotzt, dass die ganzen Kießling-Befürworter absolut keine Kritik zulassen. Ich hatte mir vorgenommen, bei jedem Testspiel in der Lohrheide Mademoiselle Kießling zu beobachten...Laufarbeit und Einsatz war vorbildlich, aber die Sturmarbeit, Ballbehandlung und Passsicherheit war sehr erschreckend. Es wird sich zeigen ob unter dem Don Gekas den Vortritt erhält.

Jedenfalls sind die Karten neu gemischt und es wird sich zeigen wer am Ende im Sturm steht. Ich war nie ein Verfechter Kießling einzusetzen, jedoch wenn er immer gesetzt ist und deshalb auch keine Konkurrenz besitzt, wird sich dieser "Trott" so fortsetzen.

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Zitat

Original von Supporter
    was mich einfach nur ankotzt, dass die ganzen Kießling-Befürworter absolut keine Kritik zu lassen.

Allerdings ist das hier von vielen schon lange keine Kritik mehr, sondern niveauloses Kießling-Bashing. Hier gibt es offenbar nur noch extreme Meinungen und kaum noch ein Mittelding.

• Zitat

Original von Supporter
    was mich einfach nur ankotzt, dass die ganzen Kießling-Befürworter absolut keine Kritik zu lassen. Ich hatte mir vorgenommen, bei jedem Testspiel in der Lohrheide Mademoiselle Kießling zu beobachten...Laufarbeit und Einsatz war vorbildlich, aber die Sturmarbeit, Ballbehandlung und Passsicherheit war sehr erschreckend. Es wird sich zeigen ob unter dem Don Gekas den Vortritt erhält.

Jedenfalls sind die Karten neu gemischt und es wird sich zeigen wer am Ende im Sturm steht. Ich war nie ein Verfechter Kießling einzusetzen, jedoch wenn er immer gesetzt ist und deshalb auch keine Konkurrenz besitzt, wird sich dieser "Trott" so fortsetzen.

...absolut keine Kritik?

Dann lies mal die Mails mancner User vor Dir und sage mir, wo dort noch konstruktive Kritik ist?

• Zitat

Original von BigB

Allerdings ist das hier von vielen schon lange keine Kritik mehr, sondern niveauloses Kießling-Bashing. Hier gibt es offenbar nur noch extreme Meinungen und kaum noch ein Mittelding.

Oh, Bashing ...
    Wo ist es denn ''Bashing'', wenn einer sagt, Kießling habe einfach keine Technik?
    Das ist einfach Fakt.
    Und, dass er zuviele Chancen auslässt, dass ist doch wohl unumstritten.

• Zitat

Original von FiLEV

Oh, Bashing ...
    Wo ist es denn ''Bashing'', wenn einer sagt, Kießling habe einfach keine Technik?
    Das ist einfach Fakt.
    Und, dass er zuviele Chancen auslässt, dass ist doch wohl unumstritten.

Weil es so einfach nicht stimmt....

• Vielleicht ist das Wort "keine" etwas fälschlich gewählt. Jedoch gehört ein bißchen Kritik zum Fußball wie das Bier zum Wirt. Das Kieß immer im Mittelpunkt dieser Diskussionen liegt ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Jeder, der selbst einmal als Fußballer (Stürmer) in einem Verein tätig war, wird mir zustimmen, dass er bei einer vergleichbar hohen Fehlpassquote und Abschlussschwäche nicht gespielt hat.

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Schade das Barbarez nicht meher da ist, den dann wäre ER, statt Kießling, der personifizierte Sündenbock den unsere Fangemeinschft offenbar braucht und Kies würde etwas besser in der Gunst der Fans da stehen.
    Wenn ich mir so im allgemeinen die Spielerthreads durchlese, frage ich mich manchmal, ob es nicht besser wäre, im Intresse einiger sogenannter Fans, wenn Lev. seinen Lizensantrag für den Profifussball zurückzieht und wir einen Neuanfang in der 5. Liga machen. So schlecht wie unser Spieler hier oft dargestellt werden ist das wohl am sinnvollsten. :LEV15 :LEV11 :LEV11 :LEV15

Andere Vorschläge?

• Das überlass mal schön mir was und wie ich hier schreibe, vorallem wenn man hier gegen Spieler beleidigend wird und ins lächerliche zieht. Das ist unterstes Nievau und hat mit konstruktiver Kritik absolut nichts zu tun!

• Zitat

Original von Lenniway
    Kießling, Sinke, Rolfes, Friedrich, Castro, Gekas, Barbarez...

Immer die gleichen... :LEV16

Du hast Barnetta, Helmes, Vidal usw. vergessen. Wer schlecht spielt, wird kritisiert. Ist nun mal so.

• Zitat

Original von todor

Das überlass mal schön mir was und wie ich hier schreibe, vorallem wenn man hier gegen Spieler beleidigend wird und ins lächerliche zieht. Das ist unterstes Nievau und hat mit konstruktiver Kritik absolut nichts zu tun!

Tja, und dann gibt es da noch die Forumsteilnehmer, die sich vornehmlich mit Ihresgleichen in äußerst herablassender, teils beleidigender Form beschäftigen, statt sich irgendwie zu unseren Lieblingen zu äußern... :LEV17

• Bevor man Leute kritisiert (beleidigt) sollte man sich mal über diejenigen mal informieren in Sachen Statisitk. Kies z.B. hat im Schnitt zwischen 50 und 60 Ballkontakte im Spiel. Er ist immer unter den ersten drei Spieler mit den meisten Ballkontakten...als Stürmer!!! Ist nur ein Beispiel um zu zeiegn, dass man erst überlegen sollte , bevor man völlig planlos Spieler beleidigt, die 90min auf dem Platz für die Mannschaft ackern. Fans wollen doch solche Spieler, die alles geben, dei sich für den Verein zerreissen, die sich mit dem Verein identifizieren, die Fußball leben. Und ist Kies nicht solch ein Spieler?

• Zitat

Original von nezzy
    würde richy sukuta-pasu für kießling aufstellen, der hat alles was kießling nicht hat....sooo einfach ist es

Richies Zeit wird kommen. Vielleicht bald. Wenn nicht bei uns, möglicherweise bei ManU oder Arsenal...oder Osnabrück :levz1