Gut, ich lasse keine Kritik zu. Läuft.
Von mir aus stimmt das. Aber wie hir manche schon gesagt haben: Kritik ist das nicht. Wenn jemand schreibt "Ach, der Stolperstefan kann doch gar nichts" (nicht wörtlich), dann ist das Draufgehaue von Leuten, die es sich leicht machen, wenn sie sich 3 Sündenböcke raussuchen, an denen sie dann alles rauslassen können.
Das Kießling nicht der Spieler ist, der 20 Tore macht und nicht die Technik eines Renato hat, ist doch klar. Und klar sah er in vielen Situationen nicht besonders glücklich aus. Aber was ist das denn, dass die Spieler hier von den eigenen Fans nur runter gemacht werden. Von 10 Beiträgen, die sich gegen ihn richten, besteht einer aus konstruktiver Kritik. Der rest ist einfach nur das Kund tuen von seinem persönlichen Frust. Dass er sich mit dem Verein identifiziert, dass er für den Verein kämpft und dass er alles für den Erfolg dieses Vereines tut, wird von den meisten hier doch gar nicht mehr gesehen. Und diese Art seine Unzufriedenheit Kund zu tuen, kotzt mich, und offensichtlich auch noch einige andere hier ordentlich an!!