Stefan Kießling

• Gut, ich lasse keine Kritik zu. Läuft.
    Von mir aus stimmt das. Aber wie hir manche schon gesagt haben: Kritik ist das nicht. Wenn jemand schreibt "Ach, der Stolperstefan kann doch gar nichts" (nicht wörtlich), dann ist das Draufgehaue von Leuten, die es sich leicht machen, wenn sie sich 3 Sündenböcke raussuchen, an denen sie dann alles rauslassen können.

Das Kießling nicht der Spieler ist, der 20 Tore macht und nicht die Technik eines Renato hat, ist doch klar. Und klar sah er in vielen Situationen nicht besonders glücklich aus. Aber was ist das denn, dass die Spieler hier von den eigenen Fans nur runter gemacht werden. Von 10 Beiträgen, die sich gegen ihn richten, besteht einer aus konstruktiver Kritik. Der rest ist einfach nur das Kund tuen von seinem persönlichen Frust. Dass er sich mit dem Verein identifiziert, dass er für den Verein kämpft und dass er alles für den Erfolg dieses Vereines tut, wird von den meisten hier doch gar nicht mehr gesehen. Und diese Art seine Unzufriedenheit Kund zu tuen, kotzt mich, und offensichtlich auch noch einige andere hier ordentlich an!!

• Zitat

Original von nezzy
    würde richy sukuta-pasu für kießling aufstellen, der hat alles was kießling nicht hat....sooo einfach ist es

Stimmt, Richy hat 5 Kilo zu viel, macht im Training bei Ausdauerläufe als erstes schlapp und kennt in seinem Alter jeden Club in NRW...

• Zitat

Original von todor

Das überlass mal schön mir was und wie ich hier schreibe, vorallem wenn man hier gegen Spieler beleidigend wird und ins lächerliche zieht. Das ist unterstes Nievau und hat mit konstruktiver Kritik absolut nichts zu tun!

Dann solltest Du Dich beim Wort nehmen und bei den anderen Spielern auch so schreiben,aber da haust Du ähnlich drauf,wie manche hier beim Kiessling.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von todor
    Stimmt, Richy hat 5 Kilo zu viel, macht im Training bei Ausdauerläufe als erstes schlapp und kennt in seinem Alter jeden Club in NRW...

Und du beschwerst dich, wenn dein Liebling unsachlich angegriffen wird....

• Zitat

Original von Duschlampe
    Gut, ich lasse keine Kritik zu. Läuft.
    Von mir aus stimmt das. Aber wie hir manche schon gesagt haben: Kritik ist das nicht. Wenn jemand schreibt "Ach, der Stolperstefan kann doch gar nichts" (nicht wörtlich), dann ist das Draufgehaue von Leuten, die es sich leicht machen, wenn sie sich 3 Sündenböcke raussuchen, an denen sie dann alles rauslassen können.

Das Kießling nicht der Spieler ist, der 20 Tore macht und nicht die Technik eines Renato hat, ist doch klar. Und klar sah er in vielen Situationen nicht besonders glücklich aus. Aber was ist das denn, dass die Spieler hier von den eigenen Fans nur runter gemacht werden. Von 10 Beiträgen, die sich gegen ihn richten, besteht einer aus konstruktiver Kritik. Der rest ist einfach nur das Kund tuen von seinem persönlichen Frust. Dass er sich mit dem Verein identifiziert, dass er für den Verein kämpft und dass er alles für den Erfolg dieses Vereines tut, wird von den meisten hier doch gar nicht mehr gesehen. Und diese Art seine Unzufriedenheit Kund zu tuen, kotzt mich, und offensichtlich auch noch einige andere hier ordentlich an!!

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von todor
    Bevor man Leute kritisiert (beleidigt) sollte man sich mal über diejenigen mal informieren in Sachen Statisitk. Kies z.B. hat im Schnitt zwischen 50 und 60 Ballkontakte im Spiel. Er ist immer unter den ersten drei Spieler mit den meisten Ballkontakten...als Stürmer!!! Ist nur ein Beispiel um zu zeiegn, dass man erst überlegen sollte , bevor man völlig planlos Spieler beleidigt, die 90min auf dem Platz für die Mannschaft ackern. Fans wollen doch solche Spieler, die alles geben, dei sich für den Verein zerreissen, die sich mit dem Verein identifizieren, die Fußball leben. Und ist Kies nicht solch ein Spieler?

Dann schau dir mal einige meiner Posts genau an. Mancher, von dir Kritisierte hat ebenfalls bereits in dieser Richtung Zugeständnisse gemacht. Ganz so unsachlich sind diese Menschlein also wohl doch nicht?

Davon abgesehen, sagt die Zahl der Ballkontakte jedoch genauso wenig über die Qualität selbiger aus, wie z.B. die zurückgelegten Kilometer, die gelaufene Durchschnittsgeschwindigkeit oder ein eventueller, besonders harter Schuß!
    Genauso wenig aussagekräftig kann es sein, wenn ein Spieler in der A-Jugend, 2. Liga oder bei (möglicherweise selbst eher umstrittenen) Trainern gesetzt war.

• Zitat

Original von BigB

Und du beschwerst dich, wenn dein Liebling unsachlich angegriffen wird....

Genau das meine ich bei todor,so macht man sich einfach nur lächerlich und ist kein deut beser,als die Leute,die er hier immer kritisiert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es gibt Leute die meinen den Kießling zu kennen, haben aber noch nie etwas von den Begriff oder Wort Objektivität (=lt.Wikipedia =>Unvoreingenommenheit) gehört :LEV16

• Zitat

Original von Luebke
    Es gibt Leute die meinen den Kießling zu kennen, habe aber noch nie etwas von den Begriff oder Wort Objektivität (=lt.Wikipedia =>Unvoreingenommenheit) gehört :LEV16

was für eine objektivität.... wenn er kein fußball spielen kann hilft ihm auch keine andere sichtweise...

• Zitat

Original von Luebke
    Es gibt Leute die meinen den Kießling zu kennen, habe aber noch nie etwas von den Begriff oder Wort Objektivität (=lt.Wikipedia =>Unvoreingenommenheit) gehört :LEV16

Habe jetzt nicht alle Posts gelesen, doch noch von keinem etwas über eine bestehende Bekanntschaft erfahren!? :LEV9

• Zitat

Original von ralli

Genau das meine ich bei todor,so macht man sich einfach nur lächerlich und ist kein deut beser,als die Leute,die er hier immer kritisiert.

Du vertsehst nicht was ich meine, Richy ist ein Super Talent, ein total netter Junge...wie gesagt mit enormen Potential. Aber dass, was ich geschrieben habe kann ich auch belegen bzw. sehe ich selbst im Training und mit dem Gewicht ist auch schon von Trainer Seite gekommen. Nicht von mir!

• Zitat

Original von todor

Du vertsehst nicht was ich meine, Richy ist ein Super Talent, ein total netter Junge...wie gesagt mit enormen Potential. Aber dass, was ich geschrieben habe kann ich auch belegen bzw. sehe ich selbst im Training und mit dem Gewicht ist auch schon von Trainer Seite gekommen. Nicht von mir!

Ist doch total egal !
    Der würde die Tore machen und darauf kommt es an !
    Nicht auf zurückgelegte Kilometer !

• Zitat

Original von todor

OK, Todor! Ein Gleichnis, von dem manche glauben, es wäre ein Witz:

Betrunkener, junger Mann in der S-Bahn zur alten Dame:
    "Määänsch, Omma, wat biss duu hässlich!"
    Alte Dame: "Junger Mann, Sie sind ja völlig betrunken!"
    Junger Mann: "Klaar, Omma, abba isch bin morgen wieder nüchtern, un duu imma noch hässlich!"

:LEV19

• Zitat

Original von todor

Was zählt ist die Leistung auf dem Platz und ob er der Mannschaft weiterhilft oder nicht. Über Kießlings Privatleben wird hier ja auch nicht geredet.

• Zitat

Original von nezzy

was für eine objektivität.... wenn er kein fußball spielen kann hilft ihm auch keine andere sichtweise...

Und er hat so Recht. Und du gehörst nämlich zu denen, die die nötige Objektivitän vermisen lassen!!

Was soll denn so ein Schwachsinn, dass Kießling kein Fußball spielen kann?? Fühls du dich besser, wenn du eine person, die du nicht kennst auf so einer Internet-Plattform schlecht machen kannst??

• Zitat

Original von Duschlampe
    Gut, ich lasse keine Kritik zu. Läuft.

Word.

Zitat

Original von nezzy

Here we go again. :LEV11 Kann man sich so einen Dreck nicht langsam mal einfach sparen!?

• Zitat

Original von Duschlampe

Und er hat so Recht. Und du gehörst nämlich zu denen, die die nötige Objektivitän vermisen lassen!!

Was soll denn so ein Schwachsinn, dass Kießling kein Fußball spielen kann?? Fühls du dich besser, wenn du eine person, die du nicht kennst auf so einer Internet-Plattform schlecht machen kannst??

Wieso, er hat doch Recht !
    Der Mann kann keinen Ball annehmen, geschweigedenn mitnehmen.
    Und die Tore die er schießt, wenn er sie denn mal schießt, muss einfach jeder machen.