ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaktusblüte
Ich kann hier teilweise einige Beiträge nicht verstehen ... warum müssen hier 'Spieler' derart runtergeputzt werden ??? Und da spreche ich nicht nur von 'Kies' .. es geht auch um andere Spieler... Was denkt ihr denn ?... Ne sorry Ihr schreit 'Hurra', wenn Jemand (eure persönliche /n Feind/e ?) eine Torchance auslässt ??? ......Und genau das haben Einige hier gemacht (Wo bitte liegt denn hier die Objektivität ??? )
@ Nezzy and FiLEV ... woher kommt dieser Hass ? Das ist gewiss keine Kritik mehr
Ich möchte keinen Fan als besser oder schlechter einstufen aber soory, was ist das für eine inhaltslose Sch**** die hier teilweise geschrieben wird :LEV9.... ich kann es einfach nicht verstehen...
ach p.s. ... i
Ihr bezeichnet Euch doch als die wahren Fuppes Spieler, die alles besser wissen :LEV14:levz1 ... Wo und wann habt ihr denn gespielt oder spielt ihr ????
Es würde mich einmal interessieren .... weiter so
Vielleicht sollten die Kießlingfans einfach mal was Positives über ihren Liebling schreiben, anstatt immerzu nur die Kritiker, die es offenbar in rauer Menge gibt, in herablassender Art und Weise zu kritisieren? Scheint bei manchen schon ein fast neurotischer Reflex zu sein...
Oder habt ihr gar nix Vorteilhaftes anzubringen?
Erik M. hat es euch doch par exellence vorgemacht und ein sehr gutes, sachlich wie menschlich treffendes Statement abgegeben! Auch wenn ich mich nicht wirklich an überragende Laufarbeit von Erik Meijer erinnern kann. War, glaube ich, einfach mehr der Brecher, während Ulf eher die kleinen, fixen Nadelstiche setzte. Aber egal.