Meine Meinung zu Kies habe ichja schon geäussert. Vielleicht noch ergänzend, dass er ja wirklich ne Null sein muss, wenn er bis dato quasi jedes Jahr Stammspieler ist / war und es in der erweiterten Nationalmannschaftskader geschafft hat. Schon erschreckend, in welcher Art und Weise er hier teilweise angegangen wird.
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Meine Meinung zu Kies habe ichja schon geäussert. Vielleicht noch ergänzend, dass er ja wirklich ne Null sein muss, wenn er bis dato quasi jedes Jahr Stammspieler ist / war und es in der erweiterten Nationalmannschaftskader geschafft hat. Schon erschreckend, in welcher Art und Weise er hier teilweise angegangen wird.
Er polarisiert nun mal -
Zitat
Original von BigB
Du bist 17 und der Zug ist längst abgefahren? Wie hast du das denn geschafft?
Frühreif.
-
Zitat
Original von Erik M.
Meine Meinung zu Kies habe ichja schon geäussert. Vielleicht noch ergänzend, dass er ja wirklich ne Null sein muss, wenn er bis dato quasi jedes Jahr Stammspieler ist / war und es in der erweiterten Nationalmannschaftskader geschafft hat. Schon erschreckend, in welcher Art und Weise er hier teilweise angegangen wird.Kies ist sicher keine Null - der kann was und strengt sich an.
Allerdings muss er sich jetzt in puncto Chancenauswertung
deutlich steigern. -
Zitat
Original von BigB
Du bist 17 und der Zug ist längst abgefahren? Wie hast du das denn geschafft?
Wenn man Profi werden will, sollte man schon mit 12/13 bei einem Profiklub spielen...
Aber das lass mal meine Sorge sein, wie ich das geschafft habe...
Ich könnt mir selbst manchmal in den Arsch treten. -
Zitat
Original von FiLEV
Wenn man Profi werden will, sollte man schon mit 12/13 bei einem Profiklub spielen...
Aber das lass mal meine Sorge sein, wie ich das geschafft habe...
Ich könnt mir selbst manchmal in den Arsch treten.Du gibst aber schnell auf. Ein Miroslav Klose beispielsweise ist auch erst mit 20 zu einem Profiklub gekommen.
-
Und wieder kein tor gemacht...
Er hatt glaub ich auch noch überhaupt kein tor in den Testspielen gemacht oder? (Borkum ausgenommen) -
Zitat
Original von Voronin1802
Er hatt glaub ich auch noch überhaupt kein tor in den Testspielen gemacht oder? (Borkum ausgenommen)na und? dann macht er halt zum ligastart die tore!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Er hatt glaub ich auch noch überhaupt kein tor in den Testspielen gemacht oder? (Borkum ausgenommen)
Kann das nicht völlig egal sein, wieviele Tore jemand in Testspielen schießt...? -
Zitat
Original von Lenniway
Kann das nicht völlig egal sein, wieviele Tore jemand in Testspielen schießt...?Schiesst er in Tests keine Tore, dann wirds in der Liga noch unwahrscheinlicher.
Und BigB, es gibt immer Ausnahmen, aber in der Regel ist es so, wie ich es gesagt habe... -
-
Zitat
Original von Lenniway
Kann das nicht völlig egal sein, wieviele Tore jemand in Testspielen schießt...?Nee, für die Kießling-Basher hier ist das sehr wichtig. Auf der anderen Seite kannst Du aber davon ausgehen, dass wenn er jetzt in jedem Spiel getroffen hätte, die Leute sagen würden: "Ja toll, in Testspielen zählts ja auch nicht."
Also manch eine Anti-Kießling-Brille hier hat wirklich schon Panzerglas-Format.
-
Das wird für Kieß alles andere als leicht, sich beim neuen Trainer den Stammplatz im Sturm zu sichern.
Gekas und Derdiyok spielen ne starke Vorbereitung und ob Kießling beim neuen Trainer wirklich einen Vorspung hat - fraglich...(Dass wir trotz Helmes' Verletzung im Sturm so ein Luxusproblem haben würden, hätten wohl auch die wenigsten geglaubt... :levz1=
-
Zitat
Original von turtle 04
Das wird für Kieß alles andere als leicht, sich beim neuen Trainer den Stammplatz im Sturm zu sichern.
Gekas und Derdiyok spielen ne starke Vorbereitung und ob Kießling beim neuen Trainer wirklich einen Vorspung hat - fraglich...(Dass wir trotz Helmes' Verletzung im Sturm so ein Luxusproblem haben würden, hätten wohl auch die wenigsten geglaubt... :levz1=
Ich denke nicht, dass Gekas und Derdiyok gleichzeitig spielen werden. Sie sind beide mehr die Vollstrecker... -
Zitat
„Manchmal fällt einem gar nicht auf, dass man falsch gelaufen ist“, stellt Kießling fest.
Diese Nachrichten.....versüßen mir immer wieder den Tag
-
Zitat
Original von Lenniway
Ich denke nicht, dass Gekas und Derdiyok gleichzeitig spielen werden. Sie sind beide mehr die Vollstrecker...ist doch super !
2 Vollstrecker !
-
Zitat
Original von Lenniway
Ich denke nicht, dass Gekas und Derdiyok gleichzeitig spielen werden. Sie sind beide mehr die Vollstrecker...Ob das jetzt ein Grund ist...Dzeko und Grafite sind auch beides strafraumstürmer und die haben bekanntlich sehr erfolgreich zusammengespielt.
-
Zitat
Original von turtle 04
Ob das jetzt ein Grund ist...Dzeko und Grafite sind auch beides strafraumstürmer und die haben bekanntlich sehr erfolgreich zusammengespielt.
Letzte Saison war unsere Ergänzung super.
Helmes, der Strafraumstürmer mit dem Torriecher, und Kießling, der die Wege gegangen ist und Löcher für Helmes gerissen hat.Ich denke nicht, dass Derdiyok ein Spieler wie Kießling ist.
-
Zitat
Original von Lenniway
Letzte Saison war unsere Ergänzung super.
Helmes, der Strafraumstürmer mit dem Torriecher, und Kießling, der die Wege gegangen ist und Löcher für Helmes gerissen hat.Ich denke nicht, dass Derdiyok ein Spieler wie Kießling ist.
Derdiyok ist sicher kein Kießling !!
Alleine von seiner Ballführung und seiner Körpersprache ganz anders, darüber hinaus im Abschluss stark.
Lieber 2 Vollstrecker, siehe WOB, als einen Vollstrecker+Ergänzung. -
Wir sollten in meinen sowieso mal weg von diesem Sturmduo-Gerede. Wir haben vier gute stürmer und die gilt es lediglich ALLE richtig einzusetzen.
Je nach Gegner und Form - wer solche Möglichkeiten hat, sollte sie auch ausnutzen.Bin in diesem Punkt eh schon gespannt auf Heynckes.
-
Zitat
Original von turtle 04
Wir sollten in meinen sowieso mal weg von diesem Sturmduo-Gerede. Wir haben vier gute stürmer und die gilt es lediglich ALLE richtig einzusetzen.
Je nach Gegner und Form - wer solche Möglichkeiten hat, sollte sie auch ausnutzen.Bin in diesem Punkt eh schon gespannt auf Heynckes.
Stimmt...
Wobei ich nur 3 gute Stürmer sehe... -