Man könnte es vielleicht sogar mit einem Drei-Mann-Sturm probieren..
Gegen schwächere, defensiv eingestellte Gegner könnte das ein probates Mittel sein...
Kies und Renato kommen über die Außen, während Derdiyok die Bälle verwertet!
Gegen schwächere, defensiv eingestellte Gegner könnte das ein probates Mittel sein...
ZitatOriginal von Lenniway
Dann aber bitte, wie du schon sagtest, mit STÜRMERN, nicht mit einem Zentralen Mittelfeldspieler - welcher Renato eigentlich ist - und einem verkappten Rechtsaußen.
Aber die Idee, mit den 3 Stürmern, ist prinzipiel gut.
Na klar, da die Chancenverwertung bekanntlich direkt proportional zur Anzahl der Stürmer steigt
ZitatOriginal von Wackelsteife
Na klar, da die Chancenverwertung bekanntlich direkt proportional zur Anzahl der Stürmer steigt
Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest größer und der Druck auf die gegnerische Abwehr steigt .
Genau wie die Chancen, in einen Konter zu laufen.
ZitatOriginal von Wackelsteife
Genau wie die Chancen, in einen Konter zu laufen.
Ja, gegen Abstiegskandidaten...
Ausserdem, wenn man mehr Tore schießt, als man kassiert, kann man mit drei Stürmern spielen .
Zitat[i]Original von FiLEV[/in]
Stimmt...
Wobei ich nur 3 gute Stürmer sehe...
Junge halt doch einfach mal deinen Mund. In diesem Thread kommt von dir wirklich nur gequillte Sch***e!!!
ZitatOriginal von BigB
Du gibst aber schnell auf. Ein Miroslav Klose beispielsweise ist auch erst mit 20 zu einem Profiklub gekommen.
es sind schon viele großartige Techniker an Selbstüberschätzung und fehlender Einstellung gescheitert. Dafür haben dann die Ramelows dieser Welt ihren Weg gemacht. Technik ist eben nicht alles, wenn man was erreichen will.
ZitatOriginal von Erik M.
es sind schon viele großartige Techniker an Selbstüberschätzung und fehlender Einstellung gescheitert. Dafür haben dann die Ramelows dieser Welt ihren Weg gemacht. Technik ist eben nicht alles, wenn man was erreichen will.
Genau Erik , siehe Erik M....
ZitatOriginal von Duschlampe
Junge halt doch einfach mal deinen Mund. In diesem Thread kommt von dir wirklich nur gequillte Sch***e!!!
Wer bis du, großer Meister des nichtssagenden Wortes, daß du dir heraus nimmst, anderen den Mund zu verbieten?
Die Selbstkritik, die FiLev hier von sich gibt, habe ich von dir, dem Hüter der heiligen Weis- und Wahrheit, leider noch nicht vernehmen können.
Ich spare mir, jetzt dein Profil zu checken, da dort vermutlich genausoviel Lesenswertes drin steht, wie in deinen, andere, vornehmlich jüngere mit von deiner abweichenden Meinung, niedermachenden, von wenig sozialer Kompetenz zeugenden Posts...
na das ist ja mal eine interessante Meinung.
Da können wir ja davon ausgehen, dass Manu der neue Torjäger wird.
Er hat ja eins gemacht.
so ein Arbeitstier wie Kieß es ist, ist Eren vielleicht nicht, aber er geht zumindest schon mal in die Verteidigung, wenn´s nötig ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Niemalsmeister
Wer bis du, großer Meister des nichtssagenden Wortes, daß du dir heraus nimmst, anderen den Mund zu verbieten?
Die Selbstkritik, die FiLev hier von sich gibt, habe ich von dir, dem Hüter der heiligen Weis- und Wahrheit, leider noch nicht vernehmen können.
Ich spare mir, jetzt dein Profil zu checken, da dort vermutlich genausoviel Lesenswertes drin steht, wie in deinen, andere, vornehmlich jüngere mit von deiner abweichenden Meinung, niedermachenden, von wenig sozialer Kompetenz zeugenden Posts...
Dir Platzt etwa nie der KrakenWenn ich hier so einen Mist lese, kommt mir einfach nichts anderes mehr in den Sinn.
Dieses ganze Gelaber dass Kießling gar nichts kann und ja Sukuta-Pasu besser wäre als er. Sowas ist einfach nur lächerlich.
Und ich verbiete ihm nicht den Mund,sondern Bitte ihn nur freundlichst diesen Schwachsinn für sich zu behalten oder es seiner Zimmerwand zu erzählen.
Dass ihr beide Kießlings Spielweise nicht ab könnt,hat, denke ich, hier jeder verstanden. Dass hier aber ein Niveauloser Beitrag nach dem anderen kommt ist einfach nur überflüssig.
Komm jetzt bitte nicht damit, dass mein Beitrag eben auch kein Niveau vorzuweisen hatte. Das weiß ich selber. Aber manche Posts muss man einfach so kommentieren.
PS: Selbstkritik? Wo??
ne Parkuhr oder en Friseur wäre auch noch eine Alternative ...
ZitatOriginal von Bettina1904
ne Parkuhr oder en Friseur wäre auch noch eine Alternative ...
Danke, Du verstehst mich!
lass doch mal das Ding durchspielen ...
Kieß iss weg .... sitzt auf der Bank.
Gekas als Stürmer bekommt den Ball, verliert ihn, rast hinterher .... *grins*,
verfolgt den Abwehspieler der gegenerischen Mannschaft .... *grins* bis in den strafraum *grins* ...., und ... oh weh ist schon wieder da, um eine flanke zu schlagen .... na, so wird´s wohl werden, wenn uns Kieß ... dann *endlich* auf der Bank sitzt, wo ihn hier viele Leute haben wollen.
Manchmal frag ich mich, wie hier einige Leute ticken .... ob die blind sind, oder was auch immer.
Kann auch sein, dass alle hier einen besseren Blick haben als Jogi, der doch mal den Mann in die Nati geholt hat, kann auch sein, dass heute nur noch Tore zählen und mannschaftsdienlichkeit in den Hintergruind rückt, aber was hier teilweise über tefan geschrieben wird, entberht so jeder Logik, dass es schon nicht mehr feirelich ist.
ZitatOriginal von Bettina1904
Kann auch sein, dass alle hier einen besseren Blick haben als Jogi, der doch mal den Mann in die Nati geholt hat, kann auch sein, dass heute nur noch Tore zählen und mannschaftsdienlichkeit in den Hintergruind rückt, aber was hier teilweise über tefan geschrieben wird, entberht so jeder Logik, dass es schon nicht mehr feirelich ist.
Wen sollte Löw zu den Zeitpunkten denn auch sonst nominieren? Jan Schlaudraf :D? Es gab ja wohl kaum eine Alternative.
ZitatOriginal von T 1 E R
Wen sollte Löw zu den Zeitpunkten denn auch sonst nominieren? Jan Schlaudraf :D? Es gab ja wohl kaum eine Alternative.
Wenn es nach einigen User hier geht, dann hätte er jeden x-beliebigen Stürmer nominieren können, weil Kies ja gar nichts kann
FiLEV: bis jetzt waren deine pubertärenden Beiträge amüsant zu lesen...aber langsam nervst du richtig mit deinem Anti-Kießling-Gehabe Wir wissen jetzt, das du ihn icht gut findest usw. Dann halt dich aus dem Keßling-Thread einfach fern. Schreib doch lieber in den Threads deiner Lieblingsspieler. Aber ist vermutlich zu langweilig, lieber auf Konfrontation gehen und negative Stimmung verbreiten...ist mittlerweile ne allgemeine Volkskrankheit geworden!!!!
Uns Stefan macht dieses Jahr schon seine 20 Buden, werdet es schon sehen. Wenn er´s nicht macht, wirft ihm Helmes die Krücken ins Genick.
Zitat@todor: bis jetzt waren deine Beiträge amüsant zu lesen...aber langsam nervst du richtig mit deinem Kießling-Gehabe Wir wissen jetzt, das du ihn gut findest usw. Dann halt dich aus dem Kießling-Thread einfach fern.
Ganz ehrlich, ihr beide steht euch in nichts nach.