Stefan Kießling

• Zitat

Original von todor
    bis jetzt waren deine Beiträge amüsant zu lesen...aber langsam nervst du richtig mit deinem Kießling-Gehabe :LEV17 Wir wissen jetzt, das du ihn gut findest usw. Dann halt dich aus dem Kießling-Thread einfach fern.

Warum soll er sich aus dem Thread fernhalten? Ich dachte hier wird über Spieler diskutiert, positiv wie auch negativ und nicht nur sein Lieblingsspieler gelobt.

• Zitat

Original von T 1 E R

Warum soll er sich aus dem Thread fernhalten? Ich dachte hier wird über Spieler diskutiert, positiv wie auch negativ und nicht nur sein Lieblingsspieler gelobt.

Es ist aber nicht Sinn der Sache, inhaltslosen und unwahren Mist zu erzählen! Ich hab hie seit einigen Seiten keine anständige Kritik mehr von den Kießling "Kritikern" gehört/gelesen!

• Zitat

Original von marion

Ganz ehrlich, ihr beide steht euch in nichts nach.

:LEV14 :bayerapplaus

Todor nervt genau sio,wie der neue Rovski Koma,der meint ein toller Fussballer zu sein

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von todor

bla bla bla :LEV14

immerhin schonmal deutlich, dass du mit kritik nicht umgehen kannst.

es muss sich hier keiner über die "gegner" beklagen, von den befürwortern kommt seit einiger zeit auch nur noch permanent wiederholter driss. wenn ich schon lese, dass man als argument heranzieht, dass er mal von jogi eingeladen wurde...lächerlich...als vertreter vom vertreter vom vertreter vom vertreter etc...überzeugt hat er ja offenbar nicht, oder warum wird er nicht mehr berücksichtigt?
    es muss auch nicht mit seiner zweikampfquote argumentiert werden, weil gefühlte 80% seiner gewonnenen zweikämpfe einen freistoß bedeuten, von denen wiederum gefühlte 80% geschunden wurden.

er hat durchaus seine qualitäten im läuferischen bereich, die man ihm wohl kaum absprechen kann. aber man sollte auch als kies-fan in der lage sein zu sehen, dass er in vielen bereichen erhebliche defizite hat. daran hat sich seit seinem wechsel zu bayer im grunde auch nix geändert. so gut, wie ihn einige hier gern hätten bzw sehen, ist er ganz bestimmt nicht.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Grosse Diskusionsrunde !!!!

Heute auf Wunsch eizelner Persohnen zum Thema PRO u. CONTRA St.Kießling

Teil 296, (Fortsetzung nicht ausgeschlossen)??????? :LEV9

Mann Leute lasst es doch langsam gut sein !!!

Die Meinugen aller sind nun hinlänglich bekannt und kaum einer wird von seiner Meinung hier im Forum wesentlich abweichen.
    Auch ich habe mich zu diesen Thema geäussert (PRO) sehe aber keinen Sinn darin mit diesenThema das Sommerloch zu überbrücken.
    Also Jungens und Mädels : macht euch nicht gegenseitig Rund, wir sind doch Bayer Fans und nicht im Kindergarten; oder??? :levz1

Auf eine tolle Saison: Mit oder Ohne Kieß, das wird wohl nur allein der Jupp zu entscheiden haben

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Gruss aus Sachsen und ENDE

P.S. Ich weis nicht mehr wer es wissen wollte; aber ich bin kein Lehrer

• Das du kein Befürworter von Kies bist, ist unlängst bekannt. Die Befürworter kommen alles anderer mit permanentem driss. Im Gegenteil, wie oft hat man hier schon vernünftig argumentiert warum ein Kies trotz vorhandener Defizite (übrigens zeig mir mal den perfekten Fußballer) ein wertvoller Spieler für Bayer ist. Wie oft hat man hier Fakten und Zahlen geliefert warum Kies wertvoll ist. Von den "Kritikern" werden aber solche Fakten und Zahlen gerne übersehen und überflogen um weiter auf ihre zum Teil absurde Meinung zu beharren.

• Hier noch ein paar Zahlen und Fakten:

Kies hatte in der abgelaufenen Saison 1841 Ballkontakte...macht pro Spiel im Schnitt 54 Ballkontakte.

Zum Vergleich...Simon als zentraler Spieler hatte 2325 Ballkontakte...macht 68 Kontakte im Spiel.

Das einer der im Spiel viele Kontakte hat auch seine Fehlerquote im Passspiel höher sein kann, dürfte wohl JEDER verstehen.

Kies war mit 12 Toren und 9 Vorlagen 7. beste Scorer der gesamtem Liga!!!

Kies hat die meisten Zweikämpfe am Ball aller Bundesligaspieler in der gesamtem Liga davon 54,5 % gewonnen!!!

Trotz seiner oft kritisierten Fehlpassqoute kommen seine Pässe zu 84,5 % zum Mann an.

Er gibt pro Spiel lediglich im Schnitt 2,3 mal einen Torschuss ab.

Gemessen an seinen Torschüssen mit Torquote liegt er in der Effizienz der Stürmer auf Platz 5

Im Schnitt läuft Kies 11km im Spiel!!!

In der UEFA Cup Sasion war Kies nach Luca Toni und Progrebnjak drittbester Schütze und bester Scorer.

Ich könnte jetzt noch mehr Zahlen und Fakten liefern. Ich will nur mit diesen Zahlen einfach zeigen, dass Kies absoluter Teamplayer ist, vielleicht doch nicht ganz so blind sein kann wie er hier oft dargestellt wird. Manchmal würde ich mir wünschen, dass er einen tick egoistischer wäre...aber dass würde nicht seinem Charakter entsprechen.

• Zitat

Original von todor...

Das einer der im Spiel viele Kontakte hat auch seine Fehlerquote im Passspiel höher sein kann, dürfte wohl JEDER verstehen.
    ...

Du meintest sicher dass die Anzahl der Fehler absolut höher ist. Die Quote errechnet sich dann aus dem Verhältnis der Fehlpässe zur Gesamtanzahl der Pässe.

Quote= Fehlpässe/Gesamtpässe x100

biba

• Wieso jetzt schon wieder ? :LEV9

• @todor

und doch ist es der sich permanent wiederholende driss. irgendwann brachte jemand ein, warum kies denn bei allen trainern zum stamm gehörte. so schlecht könne er ja dann gar nicht sein. in der tat ist das eine berechtigte frage. betrachtet man es aber genauer, ist es aus meiner sicht in erster linie damit zu beantworten, dass es einen mangel an alternativen gab. interessant wird sein, ob er auch diesmal zum stamm gehört, wenn er sich gegen einen scheinbar wieder erstarkten gekas, derdiyok, sukuta-pasu und nicht zuletzt einen genesenen helmes durchsetzen muss. in den vergangenen jahren hatte er im grunde doch keine konkurrenz, da sich gekas beispielsweise ja selbst im wege stand oder der 3. stürmer papadopulos hieß, der kaum berücksichtigt wurde.

wie gesagt, ich spreche ihm seine qualitäten nicht ab. der umgang mit dem ball gehört aber nunmal nicht dazu. auf deine zahlenspielerei sollte ich eigentlich nicht eingehen, weil man sie je nach standpunkt drehen und wenden kann. seine quote an gewonnenen zweikämpfen aufzuführen ist lachhaft, wenn man nicht gleichzeitig aufschlüsselt, wie viele freistöße auf "fouls" zurückzuführen sind, die keins waren. mit anderen worten: die quote wird durch schwalben gefälscht, und wie leicht er fällt ist für jeden offensichtlich. du hättest die zahl seiner ballkontakte ja mal ins verhältnis setzen können zu seinen (freiwilligen)bodenkontakten. auf die sache mit der fehlpassquote wurdest du schon hingewiesen. aber wenn du mit deinen zahlen nur zeigen willst, dass er absoluter teamplayer ist, dann muss ich dir leider sagen, dass du deine zeit verschwendet hast, denn das ist nicht kern der diskussion. dass seine laufarbeit der mannschaft nicht schadet, steht ja außer frage. und dass er für einige standardsituationen sorgt sicher auch nicht. wobei es jeder für sich beurteilen soll, ob die art und weise ok ist, wie er es macht. ich kann es nicht leiden, wenn jemand bei jeder berührung fällt - egal, wie der spieler heißt und welches trikot er trägt. jeder, der diesen sport liebt, sollte eigentlich ähnlich darüber denken.

dass er in der scorerliste recht weit oben steht ist nicht wirklich überraschend, wenn man bedenkt, dass er in einer sehr offensiv ausgerichteten mannschaft fast immer durchspielt. berücksichtigt man das, ist die ausbeute meiner meinung nach eher bescheiden.

und nochmal: die einladung von jogi ist ebenfalls kein argument, weil er danach keine rolle spielte und nicht mehr eingeladen wurde. könnte ein hinweis darauf sein, dass es eben doch einige bessere spieler gibt. aber wahrscheinlich ist er nur ein verkanntes genie...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Sehr, sehr guter Beitrag .
    Diese Zahlenspielerrei geht mir auch auf den Senkel.
    Und das mit Jogi, darauf habe ich nur gewartet, dass es endlich einer ausspricht.
    Hätte ich dies getan, wäre er wieder total ausgerastet... :levz1

• Wie gesagt...du bist kein Befürworter von Lies und kannst es drehen und wenden wie du es möchtest. Lassen wir es dabei...man wird sehen was passiert!

FiLEV: bei dir tun sich mächtige Abgründe auf...Junge...Junge...und das in deinem Alter!