Stefan Kießling

• Haha, was habe ich jetzt schon wieder ''angestellt'' ? :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von todor
    FiLEV: bei dir tun sich mächtige Abgründe auf...Junge...Junge...und das in deinem Alter!

@Todor: Da du ja schon in äußerst fortgeschrittenem Alter zu sein scheinst - geschätzte 160 Jahre würden mich nicht überraschen -, mach es doch besser und schreib was (neues) Positives über deinen Liebling!
    Beschäftigst dich viel zu sehr mit dem Niedermachen anderer.

Und wenn es nix Positives geben sollte - soll Leute geben, die das glauben - bete für Besserung!

• Zitat

Original von marion
    Hier habt Ihr noch ein paar Förmchen.
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/9629/156x156sandformenfigure.jpg]

So kann man natürlich auch alles abtun. Sehr einfallsreich und trägt enorm zur Sache bei. Hier wird ein Spieler(nicht nur er) teilweise aufs Übelste angegangen und ins lächerliche gezogen. Wer so etwas für gut heisst und nicht im Sinne der Gerechtigkeit dagegen steuert, dem ist auch nicht zu helfen. Kritik ist gut und recht aber beleidigend werden ist unterste Schublade.

• Zitat

Original von todor
    So kann man natürlich auch alles abtun. Sehr einfallsreich und trägt enorm zur Sache bei. Hier wird ein Spieler(nicht nur er) teilweise aufs Übelste angegangen und ins lächerliche gezogen. Wer so etwas für gut heisst und nicht im Sinne der Gerechtigkeit dagegen steuert, dem ist auch nicht zu helfen. Kritik ist gut und recht aber beleidigend werden ist unterste Schublade.

Wenn Du zum 398. Mal dasselbe postest, und auch schon zig Mal darauf hingewiesen wirst, dass Du Dich wiederholst, ist das auch nicht sehr angenehm. Denn die ganze Geschichte dreht sich einfach nur noch im Kreis.
    Irgendwann muss es doch auch mal gut sein. Von daher auch die Förmchen.
    Aber da es sowieso zwecklos ist....klinke ich mir wieder aus. Muss ich nicht haben.

Zitat

Original von bayer-supporter
    kann man Leute eigentlich allgemein melden? :LEV16

Sicher kannst Du Leute melden. Dafür ist der Button da.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von todor

Herr im Himmel, jetzt übertreib mal nicht so. "im Sinne der Gerechtigkeit" - mein Gott, Ihr beide (FiLEV und Du) scheint ein persönliches Problem zu haben, so wie Ihr Euch angeht. Macht das per PN aus. Hier im Thread gibts seit einer gefühlten Ewigkeit zum 100. Mal die gleichen Argumente hin und her. Und so Unrecht hat Marion mit ihren Förmchen nicht. Das drückt schon in etwa das Diskussionsniveau aus zwischen Euch beiden. Es nervt allmähglichund zwar gewaltig. Und das sage ich als ausdrücklicher Kiessling-in-Schutz-Nehmer. Es bringt nur nichts, die selben Argumente 20 Mal durchzukauen. Aber ich hab doch recht. Nein, doch, nein, wohl, hast Du gar nicht. Doch, hab ich, nein, doch, nein, doch... haaaaaargh.

• Zitat

Erik M. sagt:
    Herr im Himmel, jetzt übertreib mal nicht so. "im Sinne der Gerechtigkeit" - mein Gott, Ihr beide (FiLEV und Du) scheint ein persönliches Problem zu haben, so wie Ihr Euch angeht. Macht das per PN aus. Hier im Thread gibts seit einer gefühlten Ewigkeit zum 100. Mal die gleichen Argumente hin und her. Und so Unrecht hat Marion mit ihren Förmchen nicht. Das drückt schon in etwa das Diskussionsniveau aus zwischen Euch beiden. Es nervt allmähglichund zwar gewaltig. Und das sage ich als ausdrücklicher Kiessling-in-Schutz-Nehmer. Es bringt nur nichts, die selben Argumente 20 Mal durchzukauen. Aber ich hab doch recht. Nein, doch, nein, wohl, hast Du gar nicht. Doch, hab ich, nein, doch, nein, doch... haaaaaargh.

:bayerapplaus

• Und wenn ich hier zum 5000mal was reinschreibe...kann euch egal sein! Außerdem reagiere ich nur auf Einträge und agiere nicht. Ist ein entscheidender Unterschied!

Meldem muss man ich auch nicht (so ein Schwachsinn) weil ich mich hier sowieso nicht mehr aufhalten werde. Ist mir einfach zu viel Fußballkompetenz hier!

Ansonsten wünsche ich Bayer 04 eine erfolgreiche Saison mit Fans die den Namen auch verdient haben!

• Zitat

Original von todor Ist mir einfach zu viel Fußballkompetenz hier!

lass ich mal unkommentiert so stehen...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• wenn der kiess sich nicht endlich mal seinen arsch aufreißt dann sehe ich ihn leider nur auf der bankwärmer position in der kommenden saison.
    die WM kann er sich dann ebenfalls abschminken.

man junge wach mal auf und zeig wass du kannst!!!!!
    noch hast du zeit es uns allen zu beweisen, aber lass dir nicht zu lange zeit damit, denn am ende wird sogar der letzte optimist sich gegen dich wenden. :LEV16

• Abgründe tun sich eher bei dir auf und das in diesem fortgeschrittenen Alter!
    Mich hast du auch schonmal dumm angemacht und mir und meinem Vater jeglichen Fußballsachverstand abgeschrieben...

Anscheinend bist du der Allwissende, bin gespannt wann man dich als Trainer auf der Bayerbank sehen wird :bayerapplaus

Un zu Kießling: Er wird es disese Saison deutlich schwieriger haben als letzte, der Platz als 3.Stürmer ist in greifbarer nähe :D

• Lieber FA-Chef,

könnten wir den Kiessling-Thread bis zum Saisonbeginn nicht einfach schliessen?

Es gibt hier weder Neuigkeiten. noch interessante, Verien und Fans weiterbringende Dinge. Es wird hier immer und immer wieder nur dasselbe gesülzt....

Bitte schliessen bis zum ersten Spieltag.... DANKE :LEV19

• Was soll denn immer dieses Fordern von Threadschließungen? Meine Güte Leute. Dann wiederholen sich halt hin und wieder die Argumente. Aber solange noch Leute dazu bereit sind, darüber zu diskutieren, hat der Thread seine Daseinsberechtigung. Niemand zwingt euch dazu die Beiträge in dem Thread zu lesen oder selbst etwas dazu zu schreiben. Wenn ich irgendwelche Themen sehe, die mich nicht interessieren, dann les ich mir das auch nicht durch und fertig. Auf diese Weise sind alle zufrieden!