Stefan Kießling

• Schwatter ist Dein zweiter User-Name todor? :D :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Schwatter ist Dein zweiter User-Name todor? :D :LEV8

Du willst wohl Haue, Ralli!!! :LEV19

Wenn Du hier viel Neues liest, hertzlichen Glückwünsch...für mich ist das ob Lob oder Tadel seit Wochen immer dasselbe....gääähn!!!

• Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. :LEV18
    Ausserdem wurde ich letztes mal angegangen, obwohl ich nichts schlimmes geschrieben habe...
    Naja...

• Ich hoffe, die Sache ist bei Kieß nicht so schlimm, wie sie zunächst klingt. Ist immer ne schwierige Angelegenheit, wenn man länger braucht, um die Ursache für eine Erkrankung festzustellen festzustellen.

Noch einen Ausfall im Sturm können wir nicht gebrauchen, so wie Richy sich in der Vorbereitung präsentiert, ist er leider noch keine brauchbare Alternative.

Edit: Hab gerade erst gelesen, dass er wieder leichte Einheiten hinter sich gebracht hat, "nach seinem Infekt". Das hört sich doch schon besser an.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von Shady_04
    so wie Richy sich in der Vorbereitung präsentiert, ist er leider noch keine brauchbare Alternative.

wieso?
    ich finde er ist sehr bemüht und geht viele wege...ihm fehlt nur manchmal das glück im abschluss

• Was ich von ihm bisher gesehen hab, war relativ schwach. Bemüht ja, keine Frage, das reicht aber in der Bundesliga nicht. Bei ihm fehlt noch mehr als ein besserer Torabschluss.
    Das kommt sicher noch, aber ich hatte gedacht, er würde sich mit Gekas um die Nr. 3 im Sturm streiten. Dazu ist es nicht wirklich gekommen...

• Zitat

Original von Shady_04
    Was ich von ihm bisher gesehen hab, war relativ schwach. Bemüht ja, keine Frage, das reicht aber in der Bundesliga nicht. Bei ihm fehlt noch mehr als ein besserer Torabschluss.
    Das kommt sicher noch, aber ich hatte gedacht, er würde sich mit Gekas um die Nr. 3 im Sturm streiten. Dazu ist es nicht wirklich gekommen...

Also bisher haben sich Kießling und Sukuta-Pasu in der Vorbereitung nicht viel genommen. Die waren auf einem Niveau.

• Zitat

Original von Shady_04
    Was ich von ihm bisher gesehen hab, war relativ schwach. Bemüht ja, keine Frage, das reicht aber in der Bundesliga nicht. Bei ihm fehlt noch mehr als ein besserer Torabschluss.

Die Beurteilung "sehr bemüht" klingt stark nach Kießling.
    Und der hat seit Jahren einen Stammplatz...

• richy musste ja glaub ich auch bis jetzt immer mit gekas zusammen spiele(?)
    das spiel gegen kairo habe ich ja live in wattenscheid gesehen...da musste richy die ganze arbeit leisten, war einzige anspielstation, hat lücken gerissen dadruch dass er sich viel bewegt hat, war mal rechts, mal links und zentral.....während gekas sich nur bewegt hat damit er nich im abseits stand

zum thema zurück:
    wenn dann immer einer permanent schreiben muss dass kieß nich getroffen hat aber gekas zb. gegen lok leipzig zweimal eingelocht hat(was ja schon sehr schwer war bei dem platz den die spieler hatte) :LEV9

wir sollten doch froh sein dass wir leute die kießling haben, die sich für den verein den arsch aufreißen und immer ihre meter machen...immerhin aht er eltzte saison 12 tore in 34 spielen gemacht und das immerhin jedes 3. spiel ein tor und das finde ich ist eien gute quote für einen der so viel für die mannschaft leistet
    aber naaaaaja :LEV16

• so oft wie hier geschrieben wird, dass der Herr K. sich den A**** aufreißt muss der den besten Urologen/Gynakologen des Landes haben....

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Original von Rayzeel
    so oft wie hier geschrieben wird, dass der Herr K. sich den A**** aufreißt muss der den besten Urologen/Gynakologen des Landes haben....

Ich hoffe, das sollte nicht lustig sein. Wenn doch würde ich mir mal Gedanken wegen deines Humors machen.

• BigB und Niemalsmeister:
    Es ist langsam wirklich nervig, dass man nicht etwas sagen kann, ohne dass gleich wieder Kießling kritisiert wird. Mir ging es allein um die Beurteilung der Leistungen von Sukuta-Pasu in der Vorbereitung, aufgrund derer ich ihn noch nicht als adäquaten Bundesliga-Ersatzmann sehe (egal ob jetzt noch Kießling, Derdiyok oder Gekas ausfallen sollte).

Kießling hat - im Gegensatz zB zu Richy - in der Bundesliga schon was gezeigt, das sollte selbst den Dauerkritikern nicht entgangen sein, dieses Bashing nimmt wirklich lächerliche Züge an.

bebado:
    Das Spiel hab ich u.a. auch gesehen (allerdings nur im TV), Gekas war in dem Spiel in der Tat schwach und Richy eben "bemühter", war viel unterwegs. Viel ist dabei aber nicht rausgekommen.
    Er muss meines Erachtens noch eine Schippe drauflegen, um sich als ernsthafte Alternative anzubieten (ich bin mir aber sicher, dass Heynckes das hinbekommt).

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von Shady_04
    Kießling hat - im Gegensatz zB zu Richy - in der Bundesliga schon was gezeigt, das sollte selbst den Dauerkritikern nicht entgangen sein, dieses Bashing nimmt wirklich lächerliche Züge an.

Ist mir klar. Der ist ja auch 6 Jahre älter. Aber ich habe alleine von der Vorbereitung gesprochen.

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Vielleicht solltest du das dann auch im zugehörigen Thread machen... :LEV18

Wenn du meinen ersten Post dazu richtig gelesen hättest, hättest du dir diesen dümmlichen Kommentar sparen können...

BigB:
    Ich hab auch nicht behauptet, dass Kießling eine gute Vorbereitung spielt, aber es sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein, dass man (also ich in diesem Falle) lieber auf einen setzt, der in Bundesliga schon Leistung gezeigt hat, als auf jemanden setzen zu müssen, der trotz definitiv vorhandenen Potentials bisher noch nichts gezeigt hat.

• Zitat

Original von FiLEV
    Finde Gekas und Derdiyok hätten - nach den bisherigen Leistungen in der Vorbereitung - einen Stammplatz verdient !

gut,dass Du nichts zu entscheiden hast!!!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

gut,dass Du nichts zu entscheiden hast!!!

Wieso wieder so ein Müll ?
    Gekas macht pausenlos Buden.
    Derdiyok trifft auch UND arbeitet viel, sprich läuft und kämpft !
    Also quasi wie Kies, nur INKLUSIVE TORE !