Stefan Kießling

• Ich würde einfach damit aufhören sich so auf "Stammplätze" zu fixieren. Nach dem bisherigen Stand der Vorbereitung kann man wohl sagen, dass Derdiyok gesetzt ist. Kießling konnte nicht wirklich überzeugen, während Gekas sich aufgedrängt hat. Kießling ist aber schon einige Zeit Stammspieler in Lev und hat schon viel geleistet, was ihm einen Bonus gibt, so dass er sich auch eine schwächere Vorbereitung leisten kann. Besonders zu Beginn der Saison werden wohl beide ihre Einsatzzeiten bekommen und dann wird man sehen, wer es mehr verdient hat zu spielen.

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Ich würde einfach damit aufhören sich so auf "Stammplätze" zu fixieren. Nach dem bisherigen Stand der Vorbereitung kann man wohl sagen, dass Derdiyok gesetzt ist. Kießling konnte nicht wirklich überzeugen, während Gekas sich aufgedrängt hat. Kießling ist aber schon einige Zeit Stammspieler in Lev und hat schon viel geleistet, was ihm einen Bonus gibt, so dass er sich auch eine schwächere Vorbereitung leisten kann. Besonders zu Beginn der Saison werden wohl beide ihre Einsatzzeiten bekommen und dann wird man sehen, wer es mehr verdient hat zu spielen.

Ich finde, man kann nicht daran, wielange einer Stammspieler war, festmachen, dass dieser Spieler wieder Stammspieler sein muss, bzw einen Bonus deswegen bekommt...

3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

• Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder nach ein paar Spieltagen einen demoralisierten 3. Stürmer haben, der sich dann hängen lässt. Gekas hat im Training Gas gegeben und hat auf dem Platz Tore sprechen lassen. Wenn er dann im ersten Spiel nur zweite Wahl ist, dann kann das ganz schnell gehen.

• Zitat

Original von BigB
    Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder nach ein paar Spieltagen einen demoralisierten 3. Stürmer haben, der sich dann hängen lässt. Gekas hat im Training Gas gegeben und hat auf dem Platz Tore sprechen lassen. Wenn er dann im ersten Spiel nur zweite Wahl ist, dann kann das ganz schnell gehen.

Und das - mE - völlig zu Recht !

• Zitat

Original von BigB
    Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder nach ein paar Spieltagen einen demoralisierten 3. Stürmer haben, der sich dann hängen lässt. Gekas hat im Training Gas gegeben und hat auf dem Platz Tore sprechen lassen. Wenn er dann im ersten Spiel nur zweite Wahl ist, dann kann das ganz schnell gehen.

Naja, erstes Spiel auf der Bank und schon demoralisiert sein, das halte ich für übertrieben. Grundsätzlich hoffe ich, dass er genügend Einsatzzeit bekommt um sich zu zeigen und dann seine Chance nutzt!

• Zitat

Original von Leverkusenerking

Naja, erstes Spiel auf der Bank und schon demoralisiert sein, das halte ich für übertrieben. Grundsätzlich hoffe ich, dass er genügend Einsatzzeit bekommt um sich zu zeigen und dann seine Chance nutzt!

Das Gleiche kann man doch mit Kießling machen .

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Irgendwann wird man sich halt entscheiden müssen, ob man wieder zurück in die Nähe der Spitze will, oder sich lediglich im Mittelfeld zusammen mit Kießling "bemühen" möchte!

Korrekt.
    Man kann einen Kies sich 90min mehr oder weniger uneffektiv ''bemühen''- , oder einen Gekas, zusammen mit Derdiyok, knipsen sehen !

• Zitat

Original von BigB

Sollte Gekas so denken,wie Du,dann hat er wohl seinen Beruf verfehlt.

Fakt ist,Gekas ist bei dem Turnierspiel in Wattenscheid,wo er 90Minuten gespielt hat,ein Totalausfall gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Sollte Gekas so denken,wie Du,dann hat er wohl seinen Beruf verfehlt.

Fakt ist,Gekas ist bei dem Turnierspiel in Wattenscheid,wo er 90Minuten gespielt hat,ein Totalausfall gewesen.

Und Kies war in allen Spielen, bis auf Borkum, ein Totalausfall !
    Ausserdem hat Gekas in der Vorbereitung sehr oft seinen Torriecher unter Beweis gestellt !

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Irgendwann wird man sich halt entscheiden müssen, ob man wieder zurück in die Nähe der Spitze will, oder sich lediglich im Mittelfeld zusammen mit Kießling "bemühen" möchte!

Genau, der Absturz auf Platz 9 ist nur auf den 7. besten Scorer der Liga zurückzuführen.

Unfassbar, dass wir wirklich mal mit dieser Graupe ins Viertelfinale des UEFA-Cup's gekommen sind.

Aber gut, dass wir jetzt den Theofanis wieder an Bord haben. Der hat in der vergangenen Rückrunde immerhin eine Minute für Pompey gespielt und somit ja einiges vorzuweisen.

• Was meinste, wie oft Kies bei Pompey gespielt hätte ?
    Außerdem hat Gekas in seiner Premierensaison bei uns 11 Tore erzielt, obwohl er häufig nur Ersatzspieler war !
    Kies hatte in der selben Saison 32 von Anfang an gespielt und weniger Tore erzielt ! :LEV14

• Zitat

Original von FiLEV

Was meinste, wie oft Kies bei Pompey gespielt hätte ?
    Außerdem hat Gekas in seiner Premierensaison bei uns 11 Tore erzielt, obwohl er häufig nur Ersatzspieler war !
    Kies hatte in der selben Saison 32 von Anfang an gespielt und weniger Tore erzielt ! :LEV14

Kein Ahnung, wie viele Spiele Kies für Pompey gemacht hätte. Tut auch nichts zur Sache. Ich wollte damit nur sagen, dass sich ein Spieler, der eine komplette Rückrunde fast garkeine Spielpraxis sammeln durfte, sich nun mal hinten anstellen muss, auch wenn er bis jetzt eine sehr ordentliche Vorbereitung im Gegensatz zu Kies gespielt hat.

Und wenn du dir Daten raussuchst dann bitte auch aussagekräftige. Kies hat unter Skibbe im rechten Mittelfeld agiert. Also da die Torquote zu vergleichen ergibt irgendwie keinen Sinn. :LEV19

• Kies hat nicht immer im RM gespielt !
    Ausserdem 32 Spiele . :D
    Gekas hat fast NIE gespielt !

3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

• Zitat

Original von Fabi-SVB

1805 Minuten sind also" fast NIE". Alles klar.

Jung, wie lang hat Kies dann gespielt ?
    Gekas wurde sehr oft einfach nur eingewechselt !
    Und wenn er spielen durfte traf er !

• Zitat

Original von bebado
    wir sollten einfach festhalten kießling ist ein lappen :LEV6

außerdem steht kießling symbolisch fürs mittelmaß
    insgesamt zusagen ist dass er der mannschaft überhaupt nichts bringt

Überhaupt nichts ist evtl. etwas übertrieben...
    er läuft sehr viel, aber danach hörts aber auch auf ! :LEV16