ZitatOriginal von Erik M.
wird Euch nicht langsam schwindelig?
Wieso ?
Wieso ?
einfach unglaublich
der thread is eifnach nur ein witz
ne mir wird schlecht wenn ich hier lese
ZitatOriginal von bebado
einfach unglaublich
der thread is eifnach nur ein witz
Genau wie der Spieler.
ZitatOriginal von FiLEV
Wieso ?
vom vielen im-Kreis-drehen
vom vielen im-Kreis-drehen
ahhh. nk kick .
Spaß.
Stimmt, ich habe schon Kopfschmerzen.
ZitatOriginal von FiLEV
ahhh. nk kick .
Och, da war ich nicht dran beteiligt, Du warst zu schnell an mir vorbei, aber schwindelig, nö. Außerdem, es warst doch Du dem ich den Ball ins kurze Eck gesetzt hab oder?
ZitatStimmt, ich habe schon Kopfschmerzen.
Na eben, dann spart Euch mal die Diskussion auf für die neue Saison, wenns wieder neue Eindrücke zu beurteilen gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
Och, da war ich nicht dran beteiligt, Du warst zu schnell an mir vorbei, aber schwindelig, nö. Außerdem, es warst doch Du dem ich den Ball ins kurze Eck gesetzt hab oder?
Na eben, dann spart Euch mal die Diskussion auf für die neue Saison, wenns wieder neue Eindrücke zu beurteilen gibt.
Hast du ?
Im Tor bin ich nicht so ne 1, eher ne 2 .
ZitatOriginal von FiLEV
Genau wie der Spieler.
Und sowas wie du schimpft sich Bayer-Fan?
ZitatOriginal von TylerDurden**
Und sowas wie du schimpft sich Bayer-Fan?
Ja, schimpft sich?
Muss man als Bayer-Fan jeden Spieler mögen, den uns der Bayer vor die Nase setzt?
Beste Unterhaltung hier. Wenns nicht so traurig wär, würd ich drüber lachen!
ZitatOriginal von Chris16
Beste Unterhaltung hier. Wenns nicht so traurig wär, würd ich drüber lachen!
Ich auch !
Wenn ihr euch auch in die Kurve stellt und oft auswärts dabei seid, reden wir weiter, wer sich wie schimpft...
ZitatOriginal von FiLEV
Ich auch !
Wenn ihr euch auch in die Kurve stellt und oft auswärts dabei seid, reden wir weiter, wer sich wie schimpft...
Oh nein. Jetzt gibts hier auch noch "Guter Fan gegen Schlechter Fan"
ZitatOriginal von FiLEV
Ja, schimpft sich?
Muss man als Bayer-Fan jeden Spieler mögen, den uns der Bayer vor die Nase setzt?
Nein, aber diese ekelhafte Hexenjagd und Verteufelung eines Spielers hier ist aller unterste Kanone.
Und deine Anspielung "Fahr mal auswärts" kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hin scheint. Ich glaub es geht los.
Wär wohl doch besser gewesen, nicht nochmal in den Thread zu schauen. Traurig,.....
ZitatOriginal von Chris16
Oh nein. Jetzt gibts hier auch noch "Guter Fan gegen Schlechter Fan"
Ne überhaupt nicht ! Ich finde diese ständigen Anfeindungen, von wegen ''sowas schimpft sich Bayer-Fan'' einfach arm !
ZitatOriginal von FiLEV
Ne überhaupt nicht ! Ich finde diese ständigen Anfeindungen, von wegen ''sowas schimpft sich Bayer-Fan'' einfach arm !
Überleg mal, wo das her kommt. Wer mit soviel Hass auf einen Spieler schreibt, da kann man sich schlecht vorstellen, dass derjenige Bayer-Fan ist.
Aber ich gebs jetzt endgültig auf, brütet hier weiter in eurem Kießling-Hass.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TylerDurden**
Nein, aber diese ekelhafte Hexenjagd und Verteufelung eines Spielers hier ist aller unterste Kanone.
Und deine Anspielung "Fahr mal auswärts" kannst du dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hin scheint. Ich glaub es geht los.
Wär wohl doch besser gewesen, nicht nochmal in den Thread zu schauen. Traurig,.....
Klar, ich verteufele Kies und wünsche ihm sonst was...
Und ich will nichts anspielen, aber ich will nur sagen, dass ich ein Fan bin ...
ohhh ja, ich prügele verbal auf ihn ein...
Fan hin oder her. So über einen Spieler zu schreiben ist einfach nur peinlich. Kritik ist mit Sicherheit nicht unberechtigt, aber bei Dir übersteigt sie einfach das Maß der normalen Kritik, sondern artet eher, wie Tyler sagte, in eine "Hexenjagd" aus. Und sowas ist doch nun wirklich "arm."
ZitatOriginal von Mad Max
FiLEV
schon komisch, dass ein kleiner, 17-jähriger FURZ!!! der noch rein GAR NICHTS in seinem mickrigen leben geschafft oder erreicht hat, sich solche aussagen erlaubt.
P.S.: sollte keine verallgemeinerung auf die jüngeren fans sein, es gibt jede menge, die keine grütze im schädel haben.
Naja, solche Aussagen sind genau so schwachsinnig, wie die "ich sehe aber mehr Spiele im Stadion"-Diskussion.
Was hat es jetzt damit zu tun, wie alt man ist, wenn man über Fussball schreibt ?
Und woher weisst du das ich nichts erreicht habe ?
Immerhin komme ich in die gymnasiale Oberstufe...
Also ich hab meinen mittlere Reife Abschluss...
Aber darum gehts nicht.
Und ich beleidige Kies auch nicht.
Ich sage einfach, dass Gekas besser ist.
Ich mag Kies als Typen, aber als Fussballer leider nicht.