Hofe das mysteriöse Krankheit bald vorbei ist
Hau rein und mach 15 Buden
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von FiLEV
Mad Max:Was hat es jetzt damit zu tun, wie alt man ist, wenn man über Fussball schreibt ?
Und woher weisst du das ich nichts erreicht habe ?
Immerhin komme ich in die gymnasiale Oberstufe...
Also ich hab meinen mittlere Reife Abschluss...
Aber darum gehts nicht.
Und ich beleidige Kies auch nicht.
Ich sage einfach, dass Gekas besser ist.
Ich mag Kies als Typen, aber als Fussballer leider nicht.
Denk dir doch deinen äußerst negativen Teil einfach und schreib eine schliche Kritik mit Begründung... Dann könnt ihr auf dem Planet Erde weiterdiskuieren. -
edit
-
Ich denke das wir diesen Thread einfach 1 Woche schliessen.
Dann geht es hoffentlich "sachlich" weiter. -
ERSTER
Also nur mal so als Info, Kiessling ist auf Platz 12. der abgelaufenen Saison was die Tore angeht mit Frei und Petric auf einer Stufe und VOR so Leuten wie Voronin,Klose,Olic...
Ich meine natürlich hat er viel krasse Böcke auch geschossen, aber trotzdem erarbeitet er sich und auch Helmes ne Menge dinger, das sollte man einfach nicht ausser acht lassen, und da er sihc bisher jedes Jahr gesteigert hat, schafft er dieses Saison 15 Tore, was nich sooo schlecht istgreetz chris
-
Zitat
Original von chris1312
ERSTERAlso nur mal so als Info, Kiessling ist auf Platz 12. der abgelaufenen Saison was die Tore angeht mit Frei und Petric auf einer Stufe und VOR so Leuten wie Voronin,Klose,Olic...
Ich meine natürlich hat er viel krasse Böcke auch geschossen, aber trotzdem erarbeitet er sich und auch Helmes ne Menge dinger, das sollte man einfach nicht ausser acht lassen, und da er sihc bisher jedes Jahr gesteigert hat, schafft er dieses Saison 15 Tore, was nich sooo schlecht istgreetz chris
VIZE
"...wäre."
-
Sicher ist hier so manche Kritik an Kießling über das Ziel hinaus geschossen. Er ist halt ein Spieler, bei dem die Meinungen weit auseinander gehen. Ich gehöre zu denen, die ihn tendenziell kritisch sehen, warte aber jetzt einfach mal ab, was er die Saison bringt. Man sollte ihn m.E. ein paar Meter hinter dem anderen Stürmer spielen lassen, so dass er seine unbestrittenen Qualitäten besser zur Geltung bringen kann. Für das Knipsen ist dann überwiegend der andere Stürmer zuständig. Wenn er in dieser Rolle 12 bis 14 Tore macht, bin ich mehr als zufrieden.
-
wir brauchen spieler die polarisieren , also weiter so kieß
-
Ich hätte da mal eine Bitte, Vorschlag oder so ähnlich an unseren Kieß!
Wie einige bestimmt wissen ist am Samstag in Nürnberg ein Benefiz-Fanclub Turnier für eine Leukemiekranke Bayer 04 Anhängerin.
An dem soweit ich das mitbekommen hab, zwei Teams von uns an den Start gehen.
Ich kann mir gut vorstellen das es für Stefan etwas stressig werden könnte, nach dem Pokalspiel, aber ich fände es cool und super wenn sich Stefan mal dort sehen lassen würde. Allein schon das er aus der Gegend stammt und der gute Zweck würde die Reise nicht umsonst machen.
Wie siehts aus Kies?
Gruß
-
Zitat
Original von Foerbie
Ich hätte da mal eine Bitte, Vorschlag oder so ähnlich an unseren Kieß!Wie einige bestimmt wissen ist am Samstag in Nürnberg ein Benefiz-Fanclub Turnier für eine Leukemiekranke Bayer 04 Anhängerin.
An dem soweit ich das mitbekommen hab, zwei Teams von uns an den Start gehen.
Ich kann mir gut vorstellen das es für Stefan etwas stressig werden könnte, nach dem Pokalspiel, aber ich fände es cool und super wenn sich Stefan mal dort sehen lassen würde. Allein schon das er aus der Gegend stammt und der gute Zweck würde die Reise nicht umsonst machen.
Wie siehts aus Kies?
Gruß
Ich bezweifle (und hoffe) stark, dass der hier mit liest... -
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich bezweifle (und hoffe) stark, dass der hier mit liest...Vielleicht liest das hier einer der mal beim Training heute oder Morgen früh vorbei geht und der kann ihn ja mal fragen.
Gruß
-
ich fänd es auch schön, wenn er hier mitliest, aber man muss realistischerweise sagen, dass der am Abend vorher n Pokalspiel hat und ich weiß nicht, wie das Trainingsprogramm von Don Jupp am Samstag aussieht. Zudem hat er Familie. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass er wenigstens meine e-Mail beantwortet zu dem Thema. Aber wer weiß, vllt. is die ja auch im Spam gelandet.
-
garantiert ist die im spam ordner gelandet war bei mir auch so
-
ich finde es gut,dass dieser thread mal ne woche zugemacht.so konnten sich die erhitzten gemüter beruhigen.
ich denke wir alle wünschen ihm hier viel glück für die saison.auch wenn es off-topic ist,ich muss es schreiben:
dennoch ein deutlicher kritikpunkt: ich hätte mir dieses handeln damals auch bei barbarez gewünscht.das hat an unsachlichen provokationen und geschreibsel gegenüber herrn barbarez das kießling-thema bei weitem überragt.im märz noch gefeierter held,im mai das arschloch schlechthin.das war schon rufmord vom allerfeinsten,unterste schublade. -
Heynckes hat Kiessling im Express Interview nicht genannt?
Vielleicht haben die das einfach rausgeschnitten.... -
Zitat
Original von FA-Chef
Heynckes hat Kiessling im Express Interview nicht genannt?
Vielleicht haben die das einfach rausgeschnitten....Und er hat Gekas noch vor Derdiyok genannt. Das ist mir eher aufgefallen. Ich denke, dass er Kießling nicht genannt hat, weil es ja um einen Ersatz von Helmes ging und Kießling ja nicht der Knipser ist und letzte Saison neben Helmes gespielt hat.
-
Hätte meiner Meinung nach anstatt Gekas für Derdiyok ausgewechselt werden müssen. Hatt mal wieder sehr schlecht gespielt
-
Hätte eigentlich auch gedacht, dass Heynckes mehr auf Torgefahr setzt und ihn für Derdiyok rausnimmt, da Gekas immer für ein Tor gut ist.
-
das Gleiche dachte ich mir auch...miserable Leistung, da hat Gekas desöfteren mal seine Torgefährlichkeit ausspielen können!
-
mal ne frage:
wo is der unterschied? wenn kieß die chancen verballert wird gejammert er wäre ein chancentod und wenn gekas die chancen verballert ist er gefährlich?.....
-