Stefan Kießling

• mein gott. lasst den kieß mal sein dingen machen. was der schon für uns in so manchem spiel rausgerissen hat und damals im uefa cup das war echt mehr als klasse.

jetzt vergesst das vergangene mal un d lasst ihn in ruhe.

ein weltklasse knipser wird er vlt nicht mehr aber was hier für eine negative stimmung herrscht.

ein castro oder rolfes waren in der vergangenen RR auch nicht besser, ganz ehrlich...

• ich kann es nich mehr lesen...ich hoffe kießling spielt jetzt ne gute saison damit dei kritiker mal verstummen aber selbst dann würden sie ihn noch kritisieren

ich finde er hatte letzte saison eine gute ausbeute was tore und vorlagen anging, wenn er das noch steigert wäre es super

kieß ist wenigstens einer der sich nie hängen läst und immer gaß gibt, aber sowas zählt hioer ja nicht besonders bei kießling

natürlich rege ich mich auch während den spielen auf wenn kießling ne 100% chacne verballert, aber naja einige übertreiben hier echt total

wir wissen doch jetzt alle dass ihr kießling nich gut findet...deswegen braucht ihr nich nach jedem spiel schreiben wie scheiße er ist und blablablabla

• Ich kann's auch nicht verstehen, wie Kieß hier immer wieder runtergemacht wird. Er ist mMn ein unglaublich wichtiger Teil des Teams, er reißt vorne die Löcher, dass - wie in der letzten Saison - Helmes dann den Platz zum Schießen hat. Vorwerfen kann man ihm nicht viel, kämpfen tut er immer. Dass er nicht die beste Technik hat, ist halt so. Und dass er viel Tore mehr machen müsste, als er bisher tat, ist schon so, aber letzte Saison waren es doch viele Tore, die er gemacht hat. Dazu gibt er auch viele Vorlagen. Für mich ist es verständlich, dass er im Sturm gesetzt ist.

• es wird wohl so sein, dass die *Kritiker* hier alle viel mehr Ahnung haben, als die, die nahe bei der Mannschaft sind und Kies bestimmt nur deshalb setzen, weil er so eine sympathische Auisstrahlung hat.

Was der Mann ackert und läuft und kämpft auf dem Platz und somit die gegnerischen Spieler an sich bindet und die eigenen so freispielt .... sehen hier wohl sie wenigsten.

Naja, Sachverstand und mal irgend ne Schei..e schreiben, da liegen Welten dazwischen.

Jaja, Fehlpässe, die macht ja sonst keiner bei uns, bei den Überfliegern, die hier posten, fragt man sich manchmal, ob sie im richtigen Verein untergebracht sind.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• lasst die kritiker in ruhe. die werdens nie verstehen was der kieß leistet.

und jetzt sagt mir nicht ein gekas oder helmes würden die gleichen löcher auf dem feld reißen...

• achja die Kiessling-Kritiker sind also Idioten :LEV19
    Was soll dieser Mist,von wegen geht das schon wieder los o.ä. !?
    Das Forum ist zum Diskutieren da, und solange ich Kiessling nicht persönlich angreife, wüsste ich auch nicht was es dagegen zu sagen gibt.
    Schön, dass Kiessling so ein toller Spieler ist mit 12 Toren und 9 Vorlagen, deshalb gibts auch so viele Abwerbeversuche von anderen Vereinen.
    Aber naja, ich sag mal, stimmt, er war garnicht so schlecht in den letzten Jahren, aber wen interessiert es, was einmal war!? Gekas war auch Torschützenkönig...ich bin genauso wenig für Gekas, im Moment ist es in Ordnung dass Kiessling spielt, weil einfach keine Alternative da ist.
    Selbst wenn er desöfteren seine guten Spiele hatte, so hat er null Konstanz.
    Er ist eine der Schwachstellen im Team, dass müsst ihr akzeptieren!In der momentanen Startelf gibt es zur Zeit keinen anderen Spieler (außer gegen Babelsberg Gekas), den es eher zu ersetzen gilt!
    Die tolle Kampf- und Laufbereitschaft hat ja wieder viel gebracht...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• das stimmt, und welche andere erfolgreiche Mannschaft hat zahlreiche solche Spieler!? man kann sich von diesen Qualitäten immer noch nichts kaufen...
    naja,nächste Woche geht die Bundesliga los und Kiessling kann gerne zum x-ten mal versuchen, mir das Gegenteil zu beweisen.Ich lass mich weiterhin gerne davon überzeugen!!!
    Kiessling hat seine Qualitäten, er ist kämpferisch und läuft viel...das bezweifelt hier niemand!!!Aber er ist nunmal Stürmer!Und auch ihr von der "Pro-Kiess-Fraktion" räumt seine zahlreichen Fehler ein, argumentiert jedoch damit, dass er diese mit seinen Qualitäten wett macht...das ist aber falsch, wir wollen wieder nach Europa, da kann man sich solche Fehler bzw. solche Spieler einfach nicht erlauben!

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• und was iss mit René ? Immer obenauf ?
    friedrich? Immer der schnellste ?
    Sinke ? Immer gut dabei ?
    Kadlec ? Auch immer gut ?
    Vidal ? Der fairsten einer ?
    Rolfes ? Geht auch immer so rein, wie Du es magst ?
    Augusto ? Wow, der Tribbler vor dem Herrn ?
    Barnetta ? Der Linksfuß der Liga ?
    Gekas ? Wow, 11 Dinger in der Vorbereitung ...

noch mehr Beispiele ?

Aber wenn man sich einmal auf jemanden eingeschossen hat, dann iss es schwer wieder davon los zu kommen !!!

• Nur die anderen werden auch kritisiert, wenn sie nicht gut spielen und ihre Aufgaben nicht erledigen :LEV6

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• echt ? da wird mal ein Satz drüber verloren ... und gut iss... und dann werden die Vorzüge wieder hervorgehoben.

Mich kotzt der Thread hier von Kies sowas von an ...

das wollen Fans sein ? Ich lach mich schlapp, das sind Besserwisser, die niemals auch nur 90 Minuten gespielt haben und hier die Sau rauslassen.

Da wo Kies schon gespielt hat, haben die wenigsten Fans hin gespuckt ....

• Zitat

Original von MaddinB04

Nur die anderen werden auch kritisiert, wenn sie nicht gut spielen und ihre Aufgaben nicht erledigen :LEV6

guck dir mal die einträge im kieß thread an und die der anderen.

allein von der zahl her....und ich will nicht wissen wieviel % davon beim kieß negatives drin steht

• Entschuldigung, aber hier kann Lob und Kritik dargeboten werden und jeder hat die Möglichkeit hierüber zu diskutieren und seinen eigenen Senf dazuzugeben. Es geht hier ja nicht unter die Gürtellinie, sondern weitesgehend sachlich, auch wenn man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte.

Kieß hat seine Stärken, für die er von vielen geliebt und geschätzt wird, denoch darf man durchaus kritisch diskutieren, dass er als Stürmer nicht immer das nötige Format erweist, was man nun mal von einem Stürmer erwartet. Und in Sachen Torgefahr gehört er nun mal nicht zu den Topspielern. Da stehen ein Helmes, Derdiyok und Gekas vor ihm, auch wenn diese 3 ihm in Sachen Kampfgeist nicht das Wasser reichen können.

Ich bin gespannt, auf welche Angriffsformation Heynckes zum Saisonstart setzt.

• aber in anderen Threads steht auch ziemlich viel negatives drin!

Nur beim Kiess gehen die Meinungen natürlich extrem auseinander, was mMn daran liegt, dass er doch offensichtliche Defizite im Bereich Technik&Chancenverwertung hat.
    Und genau das ist, was die meisten Leute sehen und ihn deswegen auch kritisieren, was absolut nachvollziehbar ist!!
    Allerdings wird dabei auch übersehen, dass er durch seine kämpferische Art indirekt auch eine Menge Tore zB von Helmes letzes Jahr erst ermöglicht hat, was aber nicht so augenscheinlich ist!

Und ich bin mir sicher, dass jeder der hier kritisiert absolut nichts dagegen hätte, wenn der Stefan in der kommenden Saison 20 Buden macht und dann werden auch die Kritiker verstummen!!
    Aber um ein Topstürmer zu werden, wird es langsam ma Zeit das dies passiert, weil nur von der kämpferischen Leistung können wir uns nichts kaufen!!!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!