Stefan Kießling

• Also zu lachen gibt es hier immer was. Ich denke, du wolltest damit sagen, dass Kießling eine große Mitschuld daran hatte, dass wir in den letzten beiden Jahren nicht in den Uefa-Cup gekommen sind?

Ich finde das soo gel:D:D

FiLEV: Ich werde mich bestimmt nicht an die Leistung von Kieß in jedem Spiel erinnern können. Aber glücklicherweise gibt es ein kicker Archiv, in dem auch die Bewertungen der Spieler einsehbarsind.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Also zu lachen gibt es hier immer was. Ich denke, du wolltest damit sagen, dass Kießling eine große Mitschuld daran hatte, dass wir in den letzten beiden Jahren nicht in den Uefa-Cup gekommen sind?

Ich finde das soo gel:D:D

Ehrlich gesagt, nein!

Aber lesen ist halt doch etwas leichter, als verstehen...

• das is aber ein feiner zug von dir!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Das ist keine Kritik an Kießling, sondern eine an den Trainer. Wie kann ein Kießling der in der Vorbereitung nix gerissen hat gesetzt sein, womit man sich selber zu einer schweren Entscheidung zwischen Gekas oder Derdiyok bringt???!
    Ich versteh es einfach nicht. Derdiyok ist wie Hitzfeld gesagt hat ein fast kompletter Stürmer und das würde mit Gekas gut passen. Die Einstellung von den beiden ist auch einwandfrei. Deswegen bin ich stinksauer, dass Herr Heynkes nicht mal Gründe gibt, warum Kieß gesetzt ist!

• Zitat

Original von Duschlampe
    Aber fang nicht an zu weinen, okay??

Herr Heynckes hat, im Gegensatz zu dir, ja auch keine Ahnung von seinem Job :LEV19

:LEV5 man bist du lustig :LEV19

Ich hab ihm nichts unterstellt, sondern möchte einfach bei so einer Entscheidung mal Gründe hören wieso ein Kießling gesetzt ist, denn dies ist eine Personalie die hier schon immer diskutiert wurde.

• Zitat

Original von lasker
    Ein Ramelow wurde hier auch immer diskutiert und dennoch hat er bei allen Trainern gespielt.

Hört man oft, stimmt aber nicht. Als Emerson unter Daum auf der 6 gespielt hat, war Ramelow regelmäßig auf der Bank.

• Lucioforever, BigB (nur aus der - recht klaren - Erinnerung): Beide haben fast immer gleichzeitig gespielt, aber Ramelow teilweise in einer andern Rolle (Libero vor einer Zwei-Mann-IV Nowotny Kovac), also noch ein paar Meter hinter Emerson, der so eine Art 6er gespielt hat. Ich meine mich aber an zwei oder drei Spiele zu erinnern, wo Ramelow unverletzt auf der Bank sass. Übrigens offensichtlich stinkauer, aber ohne was zu sagen.

• Zitat

Original von lasse04
    Lucioforever, BigB (nur aus der - recht klaren - Erinnerung): Beide haben fast immer gleichzeitig gespielt, aber Ramelow teilweise in einer andern Rolle (Libero vor einer Zwei-Mann-IV Nowotny Kovac), also noch ein paar Meter hinter Emerson, der so eine Art 6er gespielt hat. Ich meine mich aber an zwei oder drei Spiele zu erinnern, wo Ramelow unverletzt auf der Bank sass. Übrigens offensichtlich stinkauer, aber ohne was zu sagen.

Ganze zwei, drei Spiele von 110 möglichen? :LEV5 :D

• Zitat

Original von Lucioforever

Na ja, 26 Einsätze 99/00, davon 2x nur eingewechselt und 4x zur Halbzeit (oder kurz danach) ausgewechselt... kann man sich drüber streiten, ob das "Stamm" war.

Na dann revidier ich meine Aussage von oben... :LEV19

• Zitat

Original von Lucioforever
    Na ja, 26 Einsätze 99/00, davon 2x nur eingewechselt und 4x zur Halbzeit (oder kurz danach) ausgewechselt... kann man sich drüber streiten, ob das "Stamm" war.

Da er in den restlichen 8 Spielen nicht eingewechselt wurde, schließe ich daraus, dass er verletzt war. Übrigens sehr interessant, dass er 2000 in Unterhaching nicht dabei war. Das erklärt einiges...

• Damals sah das System so aus denke ich:

------------------Kirsten---------Rink
    ----ZeRo------------------------------------Neuville
    ---------------Beinlich-------Ballack
    -------------------------Emerson
    ---------Kovac--------------Nowotny-----Zivkovic
    ------------------------------Matysek