Stefan Kießling

  • Sehe das nicht ganz so...anfangs eine Katastrophe...das leidige Thema Ballverluste.


    Nachher dann die Hütte, die ihm gut getan hat. Aber alles in allem Ausbaufähig...wie immer schonmal hier die Einzelkritik für Kieß: Ein Beispiel an Fleiß...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Kiessling hat heute ein gutes Spiel gemacht! Weiter so. Zeig es "denen".


    Ich bin ja ein Kies-Fan, aber das stimmt echt nicht. Kies war heute trotz seines Treffers sehr schwach. 25% seiner Zweikämpfe gewonnen, das allein ist schon unterirdisch. Vor allem in der ersten HZ mit sehr vielen Fehlpässen und unnötigen Fouls. In der 2. HZ hat er sich etwas gefangen.


    Aber immerhin hat er heute getroffen, das freut mich für ihn.

  • fakt ist sicherlich kein starkes spiel gemacht .... anderseits macht er ne bude und holt den elfer raus ... ich würd sagen spieler die schwach spielen aber trotzdem noch so effektiv sind , sind sehr gute spieler

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Kiessling hat heute ein gutes Spiel gemacht!


    äh, nein. Kiessling hat einen schönen Scheiß zusammen gespielt. In Halbzeit eins schlechtester Mann auf dem Platz. Aber es spricht für ihn, nach so einer Grottenleistung nicht aufzustecken und dann so ein Tor auszupacken. Das war schon klasse. Elfmeter rausgeholt und viele Löcher gerissen. Aber ansonsten decken wir heute mal lieber den Mantel des Schweigens über seine Leistung.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    äh, nein. Kiessling hat einen schönen Scheiß zusammen gespielt. In Halbzeit eins schlechtester Mann auf dem Platz. Aber es spricht für ihn, nach so einer Grottenleistung nicht aufzustecken und dann so ein Tor auszupacken. Das war schon klasse. Elfmeter rausgeholt und viele Löcher gerissen. Aber ansonsten decken wir heute mal lieber den Mantel des Schweigens über seine Leistung.



    1.HZ schlechtester Mann :LEV9 wo schauen manche leute hin. ich war im stadion und ich habe auch in der 1.hz einen kießling gesehen, der als einziger ständig anspielbar war. der wahrscheinlich schon in der 1.hz 10km gelaufen ist und 50 ballkontakte hatte. er hat einen elfer rausgeholt weil er nochmal nachsetzt und hat ne bude gemacht.


    den mantel des schweigens decken, sollte man über die leistung des eren derdiyok legen. dessen trikot muss defintiv nicht gewaschen werden. außer der bude kam gar nichts...aber wi ekann ich den neuen held in leverkusen nur kritisieren

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Derdiyok tut doch hier gar nichts zur Sache. Ja, Kiessling hat sich viel angeboten und ist gewohnt viel gelaufen. Das war mit Sicherheit auch wichtig. Aber was der heute an Bällen verspielt und verloren hat, war schon besorgniserregend.

  • An der Ballsicherheit muss er arbeiten, das ist kein Geheimnis!


    Obwohl ich mich über viele seiner Aktionen geärgert hab, hat er ziemlich effektiv gespielt (Elfmeter+Tor).


    Ich weiß nicht so recht, wie ich das einordnen soll.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Fand seine Leistung acuh gut, aber was um gottes Willen macht er vor dem 2:3 für uns Gekas hätte das Tor auch mit Gegenspieler gemacht.


    Das hab ich mich auch gefragt -.-
    aber trotzdem gutes Spiel...bis auf die Szene halt...

  • wurde schon alles richtig beobachtet, sehr schwaches Spiel mit einem schönen Tor. Muss mehr Selbstvertrauen im Spiel nach vorne und auch in den Zweikämpfen bekommen!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • am Ball kann der Kieß NIX! ohne Witz, das Tor war mehr Glück als Verstand. Das Ding hätte auch meilenweit drüber gehen können. Andere Spieler legen da ab zu den zwei Spielern links. Egal war ja drin!
    Spielverständnis hat der auch nicht, sonst würde der den Mainzer nicht blocken und somit Gekas Tor zunichte machen.


    Nur laufen und kämpfen kann der. Dafür bekommt er auch ein Lob von mir. Aber sonst.....mittelmäßig

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Spielverständnis hat der auch nicht, sonst würde der den Mainzer nicht blocken und somit Gekas Tor zunichte machen.


    Das stimmt. Da hat er unseren Sieg tatsächlich noch mit einem selten dämlichen Foul verhindert.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das stimmt. Da hat er unseren Sieg tatsächlich noch mit einem selten dämlichen Foul verhindert.


    Hallo!?!


    Wenn jemand das Spiel für uns nicht gewonnen hat ist das Barnetta. Ja wer hat ihn den verschossen?


    Man kann genauso darüber streiten, wenn kieß da nicht gestanden hätte, hätte der Mainzer Gekas abfangen können.

  • Letztlich kann man sich aussuchen, wen man lieber sieht. Jemand, wie Kies, der immer alles gibt, rennt und Einsatz zeigt, aber leider ein technishc nicht gerade beschlagener Kicker ist, oder jemand wie Barnetta, der mit großartiger Technik und Können gesegnet ist, aber seit Monaten ein lustloses Gegrumpe zusammenspielt.

  • Also er war zumindest präsent auf dem Platz, hat gekämpft und war der einzige, der läuferisch den Mainzern Paroli geboten hat. Dazu Elfer rausgeholt und super Tor gemacht.


    Ich verstehe einige hier einfach nicht.


    Regt Euch mal lieber über Kroos auf (ach ne, der hat ja garnicht mitgespielt, oder warte, doch! Ne, Moment?), oder Barnetta (wer bitte lässt einen Schweizer einen Elfer schiessen?!?) oder noch besser, Kadlec! Der war mit Abstand schlechtester Leverkusener.