Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Ich an seiner Stelle würde eine nachträgliche Nominierung ablehnen.


    :LEV14 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Dann schau auch mal auf seine Zweikampfquote! Fand ihn schlecht gestern, aber immerhin hat er die Hütte gemacht. Das Problem wenn man Derdyiok/Gekas spielen lässt ist natürlich, dass man dann im Zweifelsfall keinen klassischen Joker mehr hat! Gegen Hoffenheim muss Kießling wieder mehr zeigen!


    1. Hat Derdiyok auch keine bessere Quote.
    2. Ist die Anzahl der Zwikämpfe beachtlich.
    3. Wurde Kießling gestern andauernd vom Schiri zurückgepfiffen. Kann mich an drei Zweikämpfe erinnern, die lächerlicherweise abgepfiffen wurden.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Was soll er denn da die Tribüne/ Bank wärmen?


    Wird doch eh nicht eingesetzt vom Stuttgart Jogi.


    Die Bevorzugung von Cacau drückt die Wertschätzung wunderbar aus!


    Rene Adler will nun auch nicht mehr für Deutschland spielen. :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Rene Adler will nun auch nicht mehr für Deutschland spielen. :LEV18


    Adler hat realistische Chancen Stammkeeper zu werden, Kießling wird m.E. unter Löw kein Pflichrspiel bestreiten dürfen.

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Adler hat realistische Chancen Stammkeeper zu werden, Kießling wird m.E. unter Löw kein Pflichrspiel bestreiten dürfen.


    Wenn er so denkt,wie Du,wird es so sein,aber Kiessling ist ein Kämpfer und wird sich freuen,wenn er doch dabei ist.


    Und bisher ist er zu Recht meistens nicht dabei.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Nordisch


    1. Hat Derdiyok auch keine bessere Quote.
    2. Ist die Anzahl der Zwikämpfe beachtlich.
    3. Wurde Kießling gestern andauernd vom Schiri zurückgepfiffen. Kann mich an drei Zweikämpfe erinnern, die lächerlicherweise abgepfiffen wurden.


    1. Hab ich nie behauptet, dass Derdyiok eine bessere hatte.
    2. Was bringen mir viele Zweikämpfe, wenn ich fast alle verliere?!
    3. Das ist richtig. Weiß allerdings nicht wie und ob die gewertet werden. Aber ich denke zur Schiedsrichterleistung hat Völler alles gesagt. :levz1

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Man sollte versuchen, ihn bei Kombinationen außen vor zu lassen.


    Ansonsten hat er das gemacht, wofür ein Stürmer bezahlt wird:


    Elfer rausgeholt, Tor geschossen. Darf so weiter machen. :bayerapplaus



    dann soll doch mal der zweite stürmer seine laufarbeit übernehmen und sich ins "kombinationsspiel" einbringen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB


    Das stimmt. Da hat er unseren Sieg tatsächlich noch mit einem selten dämlichen Foul verhindert.


    Das is doch totaler Unfug, den dieser Schiri da redet. Das war KEIN Foul von Kießling. Die rennen einfach nur blöde gegeneinander, weil beide nur zum Ball schauen.


    Und wenn es schon ein Foul war, dann hätte der Schiri es sehen und als solches abpfeifen müssen. Das hat dann mit dem Abseits ÜBERHAUPT NIX zu tun. Dann hätte er es auch pfeifen müssen, wenn Kieß nicht aus dem Abseits gekommen wäre. Soviel dazu.


    Dieser dämliche arrogante Idiot von einer Pfeife wollte sich nur rauswinden, daß sein Linienrichter komplett die Übersicht verloren hatte.


    Eigentlich wollte ich meinen Frust schon an Barnetta ablassen, wegen des verschossenen Elfers (auch so ne arrogante Aktion. Ich hoffe, der schießt nie wieder Elfer), aber man hat gemerkt, daß es ihn gewurmt hat. Danach hat er richtig Gas gegeben. Die zwei Assists sprechen da ja Bände...


    Irgendwie ein komisches Spiel gestern. Es geht weiter wie letzte Saison, man ist ständig nur gefrustet.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Sorry, habe mich da falsch ausgedrückt. Es war kein Foul, sondern eine Behinderung des Gegenspielers, die ihn vom passiven ins aktive Abseits gestellt hat. Wenn man auf die Reaktionszeit des Assistenten achten, dann hat er auch genau das gesehen. Hätte er nämlich Gekas gemeint, wäre die Fahne schon viel früher oben gewesen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Sorry, habe mich da falsch ausgedrückt. Es war kein Foul, sondern eine Behinderung des Gegenspielers, die ihn vom passiven ins aktive Abseits gestellt hat. Wenn man auf die Reaktionszeit des Assistenten achten, dann hat er auch genau das gesehen. Hätte er nämlich Gekas gemeint, wäre die Fahne schon viel früher oben gewesen.


    sorry, aber absoluter käse was du hier schreibst. der linienrichter hat das angebliche foul (nie und nimmer war es ein foul) nie und nimmer gedeutet, weil er sich einzig alleine auf die "abseitstellung" in der mitte konzentrirt hat. hätte er das foul geahndet, was er gar nicht darf und muss, hätte er die fahne in den linke hand nehmen müssen und richtung lev tor zeigen. aber er hat ganz klar ne abseitsstellung gedeutet.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    sorry, aber absoluter käse was du hier schreibst. der linienrichter hat das angebliche foul (nie und nimmer war es ein foul) nie und nimmer gedeutet, weil er sich einzig alleine auf die "abseitstellung" in der mitte konzentrirt hat. hätte er das foul geahndet, was er gar nicht darf und muss, hätte er die fahne in den linke hand nehmen müssen und richtung lev tor zeigen. aber er hat ganz klar ne abseitsstellung gedeutet.


    Du hast es nicht verstanden. Kein Foul, aber Abseits.


    Entweder liest du noch mal das, was ich geschrieben habe, oder die Erklärungen der Kollegen hier: Schiedsrichter - Thread

  • BigB: Nie im Leben hat der Linienrichter das so gepfiffen. Meiner Meinung nach kann man das an den Fernsehbildern sehr gut sehen. Dann müßte die Fahne nämlich deutlich eher hochgehen. Sie geht aber erst hoch, als Gekas den Ball annimmt und nicht schon vorher, als der Mainzer gegen Kießling rennt.


    Bei der Tube mal Mainz 05 -Bayer Leverkusen 1.Bundesliga 2-2 eingeben. Ganz am Ende, bei 7:50 beginnt die Szene.


    Der hat einfach den Überblick verloren. Und hinterher hat sein Chef nicht die Eier, das auch so zu vertreten.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!