Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von ralli


    Er steht frei vor dem Tor,welcher Stürmer spielt denn da noch ab,er hätte flach schiessen sollen gut,aber abgespielt hätte keiner mehr.


    Naja oft genug spielt er ab in ner Situation wo er frei vorm Tor steht und ein anderer Bayer Spieler in deutlich ungünstigerer Position vorm Tor steht :levz1


    Hätte er den Pass gespielt und danach noch das Tor gemacht hätte er nicht nur en guten Torriecher gehabt sondern auch noch viel Übersicht bewiesen. So genug "genörgelt" :LEV18

  • Zitat

    Original von Duschlampe



    :D:D:D :bayerapplaus :bayerapplaus


    Hat nicht viel mit Technik zu tun, Gegenspieler aussteigen zu lassen. :LEV11
    Es ist auch eine Kunst zu verstehen, was ich in meinem letzten Beitrag meinte.
    Ich habe nicht gesagt, ''Derdiyok war gut weil er das gemacht hat, was Kies sonst immer macht'', sondern wollte denjenigen klar machen, die Kies sonst immer für das Laufen etc loben, dass Derdiyok das Gleiche getan hat. Also war er gut, weil Kies das ja sonst auch immer ist, auch wenn er nicht trifft und das weil er ackert und läuft.

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

  • Zitat

    Original von FiLEV
    Hat nicht viel mit Technik zu tun, Gegenspieler aussteigen zu lassen. :LEV11


    Hauptsache den :LEV11-Smiley benutzen.
    Der Zeugt von Fußball-Fachkenntnis.


    Womit, wenn nicht mit Technik, hat das denn dann was zu tun?

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Hauptsache den :LEV11-Smiley benutzen.
    Der Zeugt von Fußball-Fachkenntnis.


    Womit, wenn nicht mit Technik, hat das denn dann was zu tun?


    ich fand die Aktion Klasse, aber natürlich wäre ein Pass das Richtige gewesen. Macht er ihn allerdings rein wärs auch gut gewesen...

  • Mein lieber Schwan! So kann das weitergehen. Enorme Steigerung in den letzten Spielen zu sehen, wenn man von den Freundschaftsspielen über das Pokalspiel den Strich bis zum gestrigen Spiel zieht, zeigt die Kurve steil nach oben.


    Enorm viel gelaufen wie immer, sich aber zusätzlich noch Chancen erarbeitet und am Ende auch das entscheidende Tor gemacht. Viel mehr geht nicht!


    Weiter so. Und dann kommt der schwabophile Bundesjogi auch an Kieß nicht mehr so vorbei wie jetzt bei dem Aserbaidschan Länderspiel.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich komme nicht umhin Kießling ein Lob aus zu sprechen.


    Ich finde parallelen zu Erik Maijer oder Oliver Neuville.
    Oft etwas unbeholfen und doch stets bemüht.


    Aber er ist nicht nur bemüht sondern auch erfolgreich.
    Immer im Dienst der Mannschaft und läuferich stark.


    Ich finde ein Spieler wie in jede Mannschaft braucht.


    Ich habe Ihm das erste Tor in der neuen BayArena gegönnt.

  • Soooooooooooo...


    Ich schreib ja eigentlich nie hier rein, da ich mich nur über die Diskussionen amüsiere, aber jetzt muss ich mal was schreiben!


    Ich finde es echt stark, wie sich der Kieß jede Saison wieder steigert!!! Ich weis, es ist erst der Anfang der Saison, aber ich erkenne doch, dass er sich wieder gesteigert hat!!!


    Und am Samstag ware er echt stark! Nicht nur wegen des Tores... Hab ihn vorher noch nie Spieler vernaschen gesehen... :levz1

  • Saustarke Leistung vom Kießling!


    Um mich herum habe der schon wieder alle über ihn gemeckert.
    Chancentod und bla...
    Ich habe gesagt der macht seine Hütte!


    Das gleich hatte ich morgen bei meinen B-Mädels da war die eine 2 mal alleine vorm Tor und hat kläglich vergeben.
    Dann habe ich sie raus geholt und ihr gesagt den nächsten machst du!
    Rauf aufs Feld und 2 Minuten später war das Ding drin! :LEV5 :LEV5


    Man darf halt nicht aufgeben und genau so einer ist der Kießling und wer das nicht erkennt der sollte zu Hause bleiben!


    :LEV3 :LEV3

  • Wenn Kießling und Derdiyok so weiter machen wirds sehr schwer für Helmes wenn er wieder fit ist :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Womit denn sonst?


    Mit Willen und Durchsetzungsvermögen vielleicht, wenn man mal etwas nachdenkt.
    Wenn ein schneller Spieler den Ball am Gegner vorbei schießt und hinterher rennt, hat das auch nichts mit Technik zu tun.
    Jetzt haltet euch mal zurück, wenn er so weitermacht, ist doch alles super. :LEV18 :LEV3

  • Löw macht alles kaputt :LEV11
    Poldi darf machen was er will und Frings wird so eiskalt abgesägt. :LEV11
    Aber hauptsache halb Stuttgart nominieren :LEV9


    Wer in der HZ-Pause zwischen Schalke und Bochum das Jones Interview gesehen hatt, weiß was ich meine. Er hatt genau die richtigen Worte für Löw gefunden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Löw macht alles kaputt :LEV11
    Poldi darf machen was er will und Frings wird so eiskalt abgesägt. :LEV11
    Aber hauptsache halb Stuttgart nominieren :LEV9


    Wer in der HZ-Pause zwischen Schalke und Bochum das Jones Interview gesehen hatt, weiß was ich meine. Er hatt genau die richtigen Worte für Löw gefunden.


    Ja ich frage mich ob Kieß irgendwann jemals eine ernsthafte Chance von Jogi Löw bekommt.
    Der nominiert dann noch den Cacau und nimtm ein form schwachen Klose mit nach Aserbaidschan. :LEV11


    Nun verliert Klose aber wohlmöglich sein Stammplatz bei den Bayern.
    Gut so. :bayerapplaus


    Aber ich frage mich wirklich was Cacau besser kann als Kieß.


    Antwort gefunden, Cacau ist Stuttgarter. :LEV18

  • Der Kies soll mal schön jede Woche treffen, dann wir er auch eingeladen. Als Stürmer hat er da seine Möglichkeiten. Da ist Adler schon eher der gearschte. Wird hoffentlich nicht soviel zu tun bekommen und kriegt damit jede Woche eine 3. Aber grundsätzlich scheinen die eh die Aufstellung zu würfeln, insofern reine Glückssache. Halte von der ganzen Schwaben Truppe nix. Die WM hätte der Rudi auch besser hin bekommen wie der Klinsi.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • auch wenn die Kies-geilen hier mich wieder lynchen weil ich ihn net auf den Stürmerthron setze, aber schlecht war sein Spiel nicht, gut vielleicht, von herausragend mit Sicherheit weit entfernt....die Hütte war wohl die Entschuldigung für das ne Minute vorher nicht gemachte Ding...da kann ein Hildebrandt noch so nen Tag erwischen...der sieht auch nur gut dabei aus, wenn der Stürmer ihm dazu die Gelegenheit gibt...naja das solls aber auch schon gewesen....wenn er wenigstens beibehält wichtige Tore zu machen, dann könnte ich seine Berechtigung vielleicht irgendwann resigniert hinnehmen....vielleicht ;)


    Dass er nicht nominiert ist halte ich aber doch für sehr berechtigt, angesichts des sogenannten Löw'schen Spielstils....wüsste nicht wo da Platz für ihn wäre. versteht mich nicht falsch, ich finde es lächerlich, dass ein Jahr vor der WM immer noch "rumprobiert" wird und man immer neue Luftikusse holt, wegschmeißt, wiederholt, halbgare Sätze zur Torwartfrage ablässt usw., aber auch ein Bundestrainer brauch Erfahrung für eine Mannschaft (das ist das was bei uns jetzt Sami H. heißt) und da kommen Ballack, Klose, Lahm und Co. sicher mit guten Argumenten um die Ecke.....natürlich kann Löw nicht mit Spielpraxis und Leistungsprinzip kommen, wenn aktuell ein Klose seinen Platz sicher hat, aber ein Cacau ist für mich eher das, was der N11 gefehlt hat....quirliger, feines Füßchen, schnell....und jetzt Ball flach halten, ist eher ein Plädoyer für Cacau als gegen Kies.


    Worüber ich mich mehr ärger (ich glaube is nun offtopic) ist, dass ein Mesut Özil nicht mehr Anteile zugesprochen bekommt in der N11....für mich einer der besten dt. MF Spieler derzeit, genauso wie wir eine IV hinstellen (siehe Baku-Spiel), über die sich die Holländer oder Spanier schlapp lachen werden so statisch wie das da zugeht....naja und Torwartfrage....da Tim W. ja jetzt auf Grund von :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 kein Thema mehr für die N11, wirds wohl zum modernen 3-Kampf...muss der Rene nu halt Konstanz zeigen und ein paar Unhaltbare rausholen :bayerapplaus

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp