Super Spiel!
Stefan Kießling
-
-
-
Hat seine erste vergebene Chance klasse wieder gut gemacht, gönne ihm das sehr
Liest sich doch klasse, wir sind Tabellenführer und Eren und Kies sind vorne in der Torschützenliste
-
also mir macht kieß langsam angst, 3. Spiel, 3. Tor ?? oh man gerne weiter so, aber das kennt man von ihm ja garnicht, aber weiter immer weiter
-
Klasse Tor wieder! Der hat perfekt gepaßt. Das Selbstbewußtsein mußt Du erstmal haben, den da so hinzuhämmern. Respekt!
Don Jupp scheint auch psychologisch erstklassige Arbeit zu leisten...
-
SUPER KIES !!!
Bin und bleibe Fan von Dir und Deinem Kampfgeist ...
ob in der Abwehr, im Mittelfeld oder als Tormacher. -
Alter Schwede. Nach der bescheidenen Vorbereitung stand Kießling hier ja ganz schön unter Beschuss. Toll wie er seinen Kritikern die Antwort auf dem Platz gibt. 3 Tore in 3 Spielen. Besser gehts nicht! Weiter so!
-
Der am meisten "geprügelte" Spieler zeigt es allen seinen Kritikern!
Ich fand, es war das schönste Bayer-Tor heute!!!
-
Der wurde ja auch zu Recht geprügelt, allerdings nimmt die von mir prophezeite Resignation zu seiner Person momentan Formen an. Tatsächlich mal ein Tor was auch nach einem Tor aussieht + Laufarbeit...ok war ein gutes Spiel von ihm
-
Zitat
Später verriet der Torschütze ein gut gehütetes Geheimnis. „Ich lasse mir solange einen Bart wachsen, bis ich nicht mehr treffe. Mein Motto: Wer rasiert, verliert.“
Könnte ein Problem werden. Kennt sich jemand mit Bart-Knoten aus, der Jung muss ja noch laufen können. Hoffe so auf einen 9 Monats Bart. -
Der im Moment beste deutsche Stürmer.
-
-
Zitat
Original von BigB
Er macht derzeit den Gekas. Spielt schlecht, trifft aber. Und wer trifft hat nun mal Recht.was redeste fürn müll der spielt gut der kies
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Der am meisten "geprügelte" Spieler zeigt es allen seinen Kritikern!Ich fand, es war das schönste Bayer-Tor heute!!!
Ich glaube,da täuscht Du Dich,bei Berbatov ist es noch viel extremer gewesen.
-
Er lässt sich in Bezug auf die NM nicht aus der Reserve locken.
Find ich gut. -
stimmt Marion,
ackert und rackert und schießt Tore !!!
-
Welchen Wert Kies für die Mannschaft hat, hat er nicht erst in den letzten 3 Bundesligaspielen gezeigt! Es gibt vermutlich aktuell keinen 2.ten Spieler in der Liga, der so viel läuft, rackert und damit auch die gegnerische Abwehr unter Druck setzt. Das führt beim Gegner immer wieder zu Fehlern / Ballverlusten, wie auch gestern vor dem 4. Bayer-Tor. Kies ist seit Jahren einer der wichtigen und effektiven Bayer-Spieler und da braucht man über seine Torquote gar nicht zu diskutieren. Die Tore machen dann die anderen Stürmer / Spieler oder mittlerweile sogar auch Kies selber... Kies, einfach weiter so! Klasse!
-
Zitat
Original von marion
Wie ich ihm das gönne.DITO!
Der Jupp hat das letzte bischen dran gefeilt! Super!
-
Derzeit ein Sinnbild für unsere Mannschaft. Plötzlich zeigt gerade er eine nie gesehene Effektivität. Weiter so, dann gibts an Kieß kaum was zu kritisieren.
-
Also momentan bin ich schon begeistert von ihm! So kann es weitergehen, dann kommt auch ein Löw nicht mehr an ihm vorbei. Das einzige was er noch beachten muss, ist das er nicht so oft aus dem Abseits zu den Bällen geht. Ansonsten wirklich top!
-
Zitat
Original von BigB
Er macht derzeit den Gekas. Spielt schlecht, trifft aber. Und wer trifft hat nun mal Recht.Falsch. er macht den Kießling! Läuft und ackert viel und trifft. Ich habe bisher keinen besseren gesehen. In Mainz, gegen Hoffenheim und jetzt gegen Freiburg immer anspielbereit, viele Ballkontakte, kaum Fehlpässe...
-
Tor geschossen, 5:0 gewonnen - super!
Über den Rest stülpen wir wohl lieber das Mäntelchen des Schweigens.
Was übrigens für einen Großteil der Mannschaft nach dem Spiel gelten sollte!Für die N11 welchen Landes sollte er nach dem Spiel denn auflaufen?
-