Stefan Kießling

  • Klasse Tor wieder! Der hat perfekt gepaßt. Das Selbstbewußtsein mußt Du erstmal haben, den da so hinzuhämmern. Respekt!


    Don Jupp scheint auch psychologisch erstklassige Arbeit zu leisten...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Der wurde ja auch zu Recht geprügelt, allerdings nimmt die von mir prophezeite Resignation zu seiner Person momentan Formen an. Tatsächlich mal ein Tor was auch nach einem Tor aussieht + Laufarbeit...ok war ein gutes Spiel von ihm ;)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Später verriet der Torschütze ein gut gehütetes Geheimnis. „Ich lasse mir solange einen Bart wachsen, bis ich nicht mehr treffe. Mein Motto: Wer rasiert, verliert.“


    Könnte ein Problem werden. :LEV18 Kennt sich jemand mit Bart-Knoten aus, der Jung muss ja noch laufen können. :LEV14 Hoffe so auf einen 9 Monats Bart.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Der am meisten "geprügelte" Spieler zeigt es allen seinen Kritikern! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich fand, es war das schönste Bayer-Tor heute!!! :LEV5


    Ich glaube,da täuscht Du Dich,bei Berbatov ist es noch viel extremer gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Welchen Wert Kies für die Mannschaft hat, hat er nicht erst in den letzten 3 Bundesligaspielen gezeigt! Es gibt vermutlich aktuell keinen 2.ten Spieler in der Liga, der so viel läuft, rackert und damit auch die gegnerische Abwehr unter Druck setzt. Das führt beim Gegner immer wieder zu Fehlern / Ballverlusten, wie auch gestern vor dem 4. Bayer-Tor. Kies ist seit Jahren einer der wichtigen und effektiven Bayer-Spieler und da braucht man über seine Torquote gar nicht zu diskutieren. Die Tore machen dann die anderen Stürmer / Spieler oder mittlerweile sogar auch Kies selber... Kies, einfach weiter so! Klasse!

  • Zitat

    Original von BigB
    Er macht derzeit den Gekas. Spielt schlecht, trifft aber. Und wer trifft hat nun mal Recht.


    Falsch. er macht den Kießling! Läuft und ackert viel und trifft. Ich habe bisher keinen besseren gesehen. In Mainz, gegen Hoffenheim und jetzt gegen Freiburg immer anspielbereit, viele Ballkontakte, kaum Fehlpässe...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Tor geschossen, 5:0 gewonnen - super! :bayerapplaus


    Über den Rest stülpen wir wohl lieber das Mäntelchen des Schweigens.
    Was übrigens für einen Großteil der Mannschaft nach dem Spiel gelten sollte!


    Für die N11 welchen Landes sollte er nach dem Spiel denn auflaufen? :LEV9