Stefan Kießling

  • Kießling im 100. BL-Spiel für Bayer mit dem 32. Tor :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2




    Nachgefragt : "Hinten zu null, vorne effektiv"


    kicker: Nach großen Problemen in der ersten Hälfte ein 5:0 Sieg. Wie bewerten Sie das Herr Kießling ?


    Stefan Kießling (25): Entschuldigen werden wir uns nicht. Die Fehler müssen angesprochen werden. Fakt ist auch : Wir haben hinten zu null gespielt und vorne sehr effektiv.


    kicker: Sie wirken ruhiger vor dem Tor. Täuscht das ?


    Kießling : Nein, in dem Bereich habe ich mich gesteigert. Aber ich muss das konsequent bringen, daas ist der nächste Schritt.


    kicker: Startet Bayer jetzt einen Lauf?


    Kießling : Wir haben vier Pflichtspiele nicht verloren. Auf jeden Fall gibt das gehörig Selbstvertrauen. Mal sehen, was passiert.


    Kicker-printausgabe 24.8.2009/Seite 34

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Tor geschossen, 5:0 gewonnen - super! :bayerapplaus


    Über den Rest stülpen wir wohl lieber das Mäntelchen des Schweigens.
    Was übrigens für einen Großteil der Mannschaft nach dem Spiel gelten sollte!


    Für die N11 welchen Landes sollte er nach dem Spiel denn auflaufen? :LEV9



    langsam wird es langweilig was du von dir gibst...am besten für die fidschi inseln, denn bei dem klasse sturm den deutschland derzeit hat...mein lieber mann...klose, gomez, cacau, podolski...alle vier sind zwei klassen besser als stefan...darum hat stefan absolut keine berechtigung ansprüche auf die N11 zu stellen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

    Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

  • Zitat

    Original von mannimanni



    langsam wird es langweilig was du von dir gibst...am besten für die fidschi inseln, denn bei dem klasse sturm den deutschland derzeit hat...mein lieber mann...klose, gomez, cacau, podolski...alle vier sind zwei klassen besser als stefan...darum hat stefan absolut keine berechtigung ansprüche auf die N11 zu stellen


    Podolski? Talent mit Medienhype... bei bayern kaum gespielt, beim FC bisher in die Wolken geschossen. Der macht die Saison 10 Tore und wird als Held beim Abstieg gefeiert.


    Zitat

    wenn ich aber sehe wieviel tore die bisher geschossen haben und daran wird ein sürmer nunmal gemessen


    Schön wenn es so wäre, dann hätte Kirsten öfter in der N11 gespielt. Irgendwie wurde für mein Gefühl immer sehr oft bei DFB-Fragen gegen Leverkusen entschieden.

  • Gehöre ja auch zu denen, die Kießling in der Vergangenheit kritisch gesehen haben. Ich lasse mal dahin stehen, ob ich Unrecht hatte, oder ob Kießling sich erheblich gesteigert hat - eventuell beides. In jedem Fall schießt er jetzt nicht nur Tore, sondern auch wichtige Tore (genau wie früher Ulf Kirsten). Wenn er so weitermacht, darf er auf Platz 4 oder 5 in der Stürmerrangliste hoffen. Ein Cacau ist weniger torgefährlich (seit Jahren), arbeitet nicht so viel und hat häufig in der Vergangenheit von einem bärenstarken Gomez profitiert. Auch Klose muss hinterfragt werden, wenn er so weiter spielt.

  • Zitat

    Original von vidal007
    wenn ich aber sehe wieviel tore die bisher geschossen haben und daran wird ein sürmer nunmal gemessen

    das ist genau das, was stefan die ganze zeit vorgehalten wurde. es hieß er arbeite viel und sei vielleicht wichtig, aber die tore fehlen. jetzt macht er tore und hier kommt von manchen (ich meine nicht dich vidal007) immer noch kritik. sorry, ich verstehe euch nicht. in so ziemlich jedem anderen buli-verein wäre kieß mit seiner spielweise und einstellung publikumsliebling. und dass ein cacau besser ist halte ich für ein gerücht, auch podolski darf bei den ziegen doch bitte erstmal was zeigen. seit der nach bayern gegangen ist kam außerhalb der N11 doch fast nix mehr von dem...

  • Die Bandbreite bei Stefan Kiessling reicht von Stolperkönig bis Superstar. Das ist typisch für W11. Nun hat er mal einen "Torlauf" und gleich ist er der beste Stürmer Deutschlands.
    Ich sage nochmal: Stefan ist ein ganz anderer Typ als ein Kirsten, Klose, Gomez... Kiess ist aufgrund vieler anderer Eigenschaften ein sehr wertvoller Stürmer, den jede Mannschaft gut gebrauchen kann.


    Ihn jetzt nach 3 Spieltagen zum Heilsbringer abzustempeln geht mir genauso auf den Zeiger, wie ihn nach einer vergebenen Chance jedwede Technik abzusprechen.


    Stefan Kiessling war, ist und bleibt für Bayer04 eine absolute Bereicherung und wird immer ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum Erfolg bleiben.

  • Hat am Samstag wenigstens 45 Minuten grottig gespielt, wie im vorletzten Spiel erst eine Chance amateurhaft vergeben und dann klasse getroffen.
    Es sind drei Bundeligaspiele gespielt.


    Das ist eine nüchterne Bestandsaufnahme und zeigt (noch) nicht ganz viel. Außer vielleicht der positiven Tendenz, effektiver zu treffen und weniger Dinge zu versuchen, die er aufgrund seiner technischen Qualitäten nicht hinkriegen kann.


    Also momentan ist, glaube ich, nicht der Zeitpunkt für Verkauf an die Fidschis noch für Erhebung in den deutschen N11-Himmel, feuchte Augen oder feuchte Höschen...


    Laßt ihn doch in Ruhe für Bayer Tore schießen.
    Er macht momentan erstmals, seit er beim Bayer ist, offenbar dank Don Jupp einen Entwicklungsschritt und jede Beeinflussung von außen könnte da sehr störend wirken! Wen interessieren diese aufregenden Spiele gegen Südafrika, Aserbeidschan oder Liechtenstein, Pitcairn und Samoa?
    Schade, daß die Liga, kaum daß sie begonnen hat, schon wieder unterbrochen wird!

  • Der Löw ist echt lächerlich. Da nominiert er lieber 4 Sürmer, die in den ersten 3 Spieltagen zusammen 1 Tor geschossen haben, als Kießling mit 3 Toren. Aber es wird ja nach Leistung aufgestellt.