Schieß dem Löw am besten am Samstag ein Doppelpack direkt in die Fresse!
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Schieß dem Löw am besten am Samstag ein Doppelpack direkt in die Fresse!
Genau so und nicht anders! -
Wie der Löw mich ankotzt.
Das ist doch echt ein Schlag ins Gesicht. Der zur Zeit beste deutsche Stürmer ist nicht mal nominiert.
Daß man in so ner Situation an Gomez, Poldi und Klose festhält, kann ich ja irgendwie noch verstehen, aber die Cacau Nummer geht einfach gar nicht. Und dann auf Teufel komm raus keinen 5. Stürmer mitzunehmen, damit die Botschaft auch richtig deutlich ist: "Seht her, außer diesen 4 Leuten haben wir KEINEN weiteren Stürmer, der auch nur annähernd gut genug ist, auch nur im Dunstkreis der NM aufzutauchen!"
Und dann noch ein Lob für Stefan Kießling aus Löws verlogenem Mund. Mann, das würd mich richtig fuchtig machen, wenn ich Kie wäre...
Stefan, Kopf hoch. WIR wissen, was wir an Dir haben! Am Samstag auf dem Platz kommt die Antwort!
Ich hoffe, der Löw wird beim Länderspiel sowas von ausgepfiffen!
-
Löw geht ja nach dem Leistungsprinzip... nicht zu fassen, dass Kies nicht dabei ist. Ich glaube, unter Löw kriegt er keine faire Chance mehr, bitter.
Sehe ich wie Carsten, Kies soll diesem I.dioten auf dem Platz eine Antwort geben, am besten schon gegen Bochum.
-
Kopf hoch Kies! Auf die Meinung von dem Idiot kann man eh verzichten... Die Antwort bitte Samstag auf dem Platz!
-
Kießling Sprechchöre bitte
-
echt ne witzfigur dieser blöde schwabe.
hauptsache cacau und podolski nominieren. unglaublich!!!
-
PRO Spruchband "KIES, SCHEISS AUF LÖW!"
-
absolut unfassbar. wie kann er ihn erst medienwirksam loben, um ihn dann nicht mitzunehmen?
ganz miese nummer das ganze.
-
für Lev ist das eher positiv.Jedes mal wenn er nicht nominiert war hat er Tore geschossen. Die brauchen wir gegen Bochum unbedingt. Für ihn tut es mir ungemein leid!!! Kopf hoch man.Mund abwischen und weiter machen. gegen Russland schießt du uns dann nach Südafrika
-
-
Cacau also! Ne frechheit
-
Momentan ist Kießling mit Sicherheit besser in Form als Podolski, Klose und Cacau. Die ersten beiden sind wahrscheinlich wegen ihrer Verdienste in der Vergangenheit im Kader.
Aber wenn Kießling sowieso zum erweiterten Kreis gehört, wäre eine Nomonierung als Belohnung für seine guten Leistungen der letzten Wochen in jedem Fall gerechtfertigt. -
Ich vermute mal, dass Löw der Begriff "Leistungsprinzip" bislang nicht richtig erklärt worden ist. Die Entscheidung ist so nicht nachvollziehbar.
-
Vermutlich bedeutet es bloß: "Ich stelle im Prinzip nach Leistung auf, aber nicht immer."
-
ich denke das sagt alles:
Cacau - 3 Ligaeinsätze - 0 Tore - 1 Assist - Schnitt 4,17
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Vermutlich bedeutet es bloß: "Ich stelle im Prinzip nach Leistung auf, aber nicht immer.""Ich stelle immer nach Leistung auf ... Niiiicht!"
-
Cacau ist zwar nicht schlecht , aber der Kieß hätte es sich auf jeden Fall verdient zu mindest gegen Südafrika zu spielen.
Kann den Löw da wirklich nicht verstehen.
Hoffentlich gibt der Kieß jetzt noch mehr Gas und haut den Bochumern am Samstag 2 Buden rein.
-
Bringt alles nichts sich zu ärgern,auch wenn kein Fan sich erklären kann nach welchen kriterien löw die positionen im Angriff nominiert.
Kieß darf sich jetzt davon nicht beeinflußen lassen,weiter machen an sich arbeiten und Treffen dan führt kein weg an ihm vorbei
-
ich versteh diesen löw net
allein die tatsache ihn vorher noch in den Medien hoch zu loben regt mich sowas von auf
nix gegen cacau aber warum eigentlich fast immer nur stuttgarter ?!
schwabenvorteil oda was ?Kopf hoch Kieß, schieß uns jzt zum Sieg gg Bochum un zeig dem Löw wer der bessere Stürmer ist
-
Zitat
Original von T 1 E R
Kießling Sprechchöre bitte
Jep, sowohl gegen Bochum als auch beim Spiel gegen Südafrika. Wäre klasse. -