Stefan Kießling

  • Sehe es als Affront an, den momentan treffsichersten deutschen Stürmer nicht einmal für ein Heimspiel! zu nominieren. Länderspiele unter diesem arroganten Bundespinsel sind aufstellungstechnisch längst eine Farce geworden und für mich abermals ein Grund, diese nicht mehr anzuschauen.
    Mit mittelmäßigen Stuttgart- Spielern kann ich mich nicht identifizieren.

  • Och Leute, habe zwar auch ehr ein maessiges Interesse an der Nationalmannschaft, aber jetzt mit "momentan der gefaehrlicchste deutsche Stuermer" zu kommen, ist doch albern. Dann kannst Du auch Samstags um 17:00 immer die Berufung vom letzten deutschen Spieler, der gerade ein Tor gemacht hat, fordern.


    Wenn er weiter seine Tore macht und nach 10 Spieltagen, 8, 9 oder 10 Tore hat und nicht so viele Chancen auslaesst wie in der Vergangenheit, sieht das schon wieder ganz anders aus.

  • Leute, dass mag rassistisch klingen, aber Cacau könnte so schlecht spielen wie er will, er "muss" nominiert werden, auf Grund seiner Hautfarbe,sorry...aber so war es schon immer, z.B. mit Asamoah, das hängt ganz einfach mit unserer Vergangenheit zusammen, und da führt kein Weg dran vorbei...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von Cornel
    Och Leute, habe zwar auch ehr ein maessiges Interesse an der Nationalmannschaft, aber jetzt mit "momentan der gefaehrlicchste deutsche Stuermer" zu kommen, ist doch albern. Dann kannst Du auch Samstags um 17:00 immer die Berufung vom letzten deutschen Spieler, der gerade ein Tor gemacht hat, fordern.


    Wenn er weiter seine Tore macht und nach 10 Spieltagen, 8, 9 oder 10 Tore hat und nicht so viele Chancen auslaesst wie in der Vergangenheit, sieht das schon wieder ganz anders aus.


    Die Leistung muss sich erst noch konsolidieren, man kann nicht eine Nominierung erwarten nach 3 Spieltagen. Grund um weiter zu kämpfen.
    Löw baut im Moment auf Cacau (spielt international mit Vfb), und hat auch noch in der Hinterhand den Helmes.
    Das wird schwer für Stefan. Da muss er auf Verletzungen hoffen, sonst sehe ich eher schwarz um in der Nati auf Torejagd zu gehen.

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Leute, dass mag rassistisch klingen, aber Cacau könnte so schlecht spielen wie er will, er "muss" nominiert werden, auf Grund seiner Hautfarbe,sorry...aber so war es schon immer, z.B. mit Asamoah, das hängt ganz einfach mit unserer Vergangenheit zusammen, und da führt kein Weg dran vorbei...


    Depp :LEV14

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Leute, dass mag rassistisch klingen, aber Cacau könnte so schlecht spielen wie er will, er "muss" nominiert werden, auf Grund seiner Hautfarbe,sorry...aber so war es schon immer, z.B. mit Asamoah, das hängt ganz einfach mit unserer Vergangenheit zusammen, und da führt kein Weg dran vorbei...


    Das klingt nicht rassistisch - da IST rassistisch. Was fiuer ein Bloedsinn! Solch ein Verschwoerungstheorienschwachsinn hat keinerlei empirische Grundlage.

  • lach ruhig, Brownstone :LEV19
    Beobachte mal die vergangenen Wettbewerbs-Kader, bei der WM 2006 war es Asamoah der völlig zu Unrecht nominiert wurde, und bei der EM 2008 völlig unberechtigt David Odonkor anstatt einem Marko Marin.
    Ich will hier kein politische Diskussion entfachen, aber es ist nunmal so, dass Deutschland nach aussen hin immer tolerant und weltoffen wirken muss, mich stört es nichtmal, weil diese Spieler meistens eh zu keinem Einsatz kommen, anderen Spielern gegenüber, in diesem Fall Kieß, ist es jedoch unfair.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von Cornel


    Das klingt nicht rassistisch - da IST rassistisch. Was fiuer ein Bloedsinn! Solch ein Verschwoerungstheorienschwachsinn hat keinerlei empirische Grundlage.


    denk mal darüber nach was du schreibst,mich hier als Rassist hinzustellen...du weisst anscheinend nicht was rassistisch bedeutet, ich habe gesagt dass es mich nichtmal stört, rassistisch wäre es gewesen, wenn ich gesagt hätte, ich will nicht, dass ein Cacau auf Grund seiner Hautfarbe für Deutschland spielt.
    Und jetzt back 2 topic, ist der Kiessling-Thread, und keine politische Diskussion.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Richtig :bayerapplaus :LEV2


    selten so etwas dämliches gelesen, und ich glaube nicht, dass ein Kiess davon begeistert wäre!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    lach ruhig, Brownstone :LEV19
    Beobachte mal die vergangenen Wettbewerbs-Kader, bei der WM 2006 war es Asamoah der völlig zu Unrecht nominiert wurde, und bei der EM 2008 völlig unberechtigt David Odonkor anstatt einem Marko Marin.
    Ich will hier kein politische Diskussion entfachen, aber es ist nunmal so, dass Deutschland nach aussen hin immer tolerant und weltoffen wirken muss, mich stört es nichtmal, weil diese Spieler meistens eh zu keinem Einsatz kommen, anderen Spielern gegenüber, in diesem Fall Kieß, ist es jedoch unfair.


    Seh ich ähnlich:
    Weder Asamoah, noch Odonkor, noch Owomojela, noch Cacau haben ihr jeweiligen Nominierungen sportlich gerechtfertigt. Da stellt sich schon die Frage nach welche Kriterien da nominiert wurde?!

  • Wie ich auch schon im Länderspiel-Fred gepostet habe, Kießling steht damit hinter 4 Stürmern, die in dieser Saison bisher 1 Tor ZUSAMMEN erzielt haben. Ich kann diesen Vogel an der Seitenlinie nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass alle Lev´s, die gegen Südafrika im Stadion sein werden, ordentlich Stimmung gegen ihn machen!!!

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Leute, dass mag rassistisch klingen, aber Cacau könnte so schlecht spielen wie er will, er "muss" nominiert werden, auf Grund seiner Hautfarbe,sorry...aber so war es schon immer, z.B. mit Asamoah, das hängt ganz einfach mit unserer Vergangenheit zusammen, und da führt kein Weg dran vorbei...


    Dann sag mir mal wer aus der N11 alles Jude ist... Und der Türke ist auch für die Quote nominiert oder wie? Und was ist mit den Franzosen? So viele mit Kolonialabstammung, werden da etwa Schulden beglichen?


    Ich glaube bei dir geht grade der Frust durch. :levz1



    EDIT: Bitte wasss? Das Forum zensiert das Wort J U D E ? Noch mehr rassistische Verschwörung. Wir sind unterwandert worden. :LEV14