Stefan Kießling

  • sau stark der mann!!!
    was der läuft...unglaublich
    und jetzt schießt er sogar noch tore ohne ende...!!!
    hoffentlich macht er das nicht das ganze jahr sonst is das seine letzte saison bei uns :LEV16

  • Die beste Antwort die du allen geben konntest. Klasse Kieß! Wenn ich hier an den Thread in der Vorbereitungszeit denke... was all diese Leute vor Langeweile wohl grad aushecken...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ich muss ganz ehrlich sagen, dieser sinnlose dfb quatsch interessiert mich schon seit der schneider bernd da nicht mehr mitmacht nicht mehr.


    stefan hat gezeigt, was für ein super stürmer/spieler er ist. und zwar nicht erst in dieser saison.


    auch in der letzten saison, als seine quote noch nicht so überragend war, hätte man einen mittelmäßigen stürmer wie cacau niemals einem kießling vorziehen dürfen. eine solche arbeitsbiene braucht jede manschaft.


    jogi, viel spaß in südamerika. tue uns bitte den gefallen, und laß den simon und den rene auch zuhause. die sollen die zeit lieber zur entspannung nutzen, um dann für wirklich wichtige dinge wieder ausgeruht zu sein - den bayer!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Lustig war, Kiess hat sich auf dem Gang in die Halbzeit vor Wut vor den Kopf gestossen über seine vergegebenen Chancen...der Junge brennt unheimlich zur Zeit, das finde ich so toll!!!!! :LEV5


    Kieß war richtig stinksauer.
    Aber sicher, dass das nur an ihn selbst ging?

  • selbst wenn der heute nicht hetroffen hätte: bärenstarkes Spiel! Und jetzt vier Tore in vier Spielen. Klasse Start! Hätte ich offen gestanden nicht mit gerechnet. Kies ist bisher der Spieler, der imho unter Heynckes den grössten Sprung gemacht hat.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Die beste Antwort die du allen geben konntest. Klasse Kieß! Wenn ich hier an den Thread in der Vorbereitungszeit denke... was all diese Leute vor Langeweile wohl grad aushecken...


    Sobald Kies wieder 1-2 schwächere Spiele macht, kommen die sicher wieder aus ihren Löchern gekrochen...


    Was mich besonders beeindruckt hat, war, dass er heute auch technisch ein paar richtig starke Szenen hatte und die Bälle gut gehalten hat. So kann es gerne weitergehen.


    Das 2:1 war ja quasi eine Kopie des Siegtreffers gg Hoffenheim, freut mich wirklich, dass es bei ihm derzeit so gut läuft.

  • der Löw hat doch kein Plan...lieber seine scheiss Stuttagrter nominierern..das geht mir mächtig auf den Sack...Wie kann man nur einen Cacau einem Kießling vorziehen..echt unglaublich...Aber nicht nur beiu der Kießling-Entscheidung baut Löw scheisse, sondern warum nominiert er einen jansen der nichts taugt und beim HSV jedes zweite Spiel in der NCahspielzeit eingewechselt wird.... LÖW RAUS !!! Soll er doch den VfB übernehmen..dann hat er seine NAtionalmannschft beisammen.....Sorry für die Abschweifng vom Thema, aber das macht mich extrem frustrierend.
    Aber: Stefan mach genau so weiter !!!!!!!!! :D :D :D


    :LEV3

  • war ja heute auch ma live vor ort (5m hinterm linken pfosten block d3) ^^ und muss sagen der kieß hat gefühlte 100% zweikämpfe gewonnen und außerdem scheint er den ball immer gern über seinen gegner zu lupfen... zumindest macht er das wirklich häufig und dann auch immer mit erfolg! ich dachte ich seh nich richtig xD letzte saision war ich froh dass der sich bei ner ballannahme nich das bein gebrochen hat :). geil war dann auch dass alle 5min die kieß sprechchöre kamen :D
    und dann natürlich auch die variante "kießling für deutschland"

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Also das schlimmste ist ja noch nicht einmal, dass Löw Cacau vorzieht sondern, dass Klose immernoch in der Nationalmannschaft spielt und Podolski weiterhin nominiert wird ! Da ist der Kies einer der besten Deutschen im Moment und Löw snobbt kies total...


    Ich finde es einfach nur schade für ihn...

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von Peddamann
    war ja heute auch ma live vor ort (5m hinterm linken pfosten block d3) ^^ und muss sagen der kieß hat gefühlte 100% zweikämpfe gewonnen und außerdem scheint er den ball immer gern über seinen gegner zu lupfen... zumindest macht er das wirklich häufig und dann auch immer mit erfolg! ich dachte ich seh nich richtig xD letzte saision war ich froh dass der sich bei ner ballannahme nich das bein gebrochen hat :). geil war dann auch dass alle 5min die kieß sprechchöre kamen :D
    und dann natürlich auch die variante "kießling für deutschland"


    Find ich genau richtig die Unterstützung. Während man in den Medien sich um Stefan reißt das er eine Aussage machen soll dazu wieso er sich fühlt, können wir ihn nur unterstützen. :bayerapplaus in Wolfsburg wünsch ich mir die Sprechchöre auch bitte! :LEV18

  • Auch wenn meine Hinterfrau wahrschenlich jetzt noch meint dass dieses "Ar******h" kein Fußball spielen kann. :LEV16:


    Riesen Spiel. Wie er hier vor der Saison "kritisiert" wurde, war nicht mehr feierlich. Ich denke, er hat allen gezeigt, dass er nicht nur Rennen kann.


    Finds nur schade, dass FiLev sich nicht mehr meldet, der hatte doch immer eine so hohe Meinung von ihm :LEV14

  • grandioses Spiel heute(gestern). Das war das beste Spiel, was ich bisher von ihm im Bayer-Trikot gesehen habe.


    Zurecht die Note 1 verdient !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    grandioses Spiel heute(gestern). Das war das beste Spiel, was ich bisher von ihm im Bayer-Trikot gesehen habe.


    Zurecht die Note 1 verdient !!


    Für Note 1 muss er einfach seine Torquote verbessern.
    Das warenn heute Chancen, toll rausgespielt, für mind. 2 Spiele.
    Note 2 und die Nominierung in die DFB Auswahl wären m.M. gerecht!